Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitch - Was versteht ihr drunter?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiLaLotta, 6 September 2007.

  1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Hi...Ich wollt mal wissen, was genau ihr unter dem Begriff Bitch versteht. Ist er immer negativ belastet? Zu wem sagt ihr ihn? Ist es für euch ein Schimpfwort?
     
    #1
    LiLaLotta, 6 September 2007
  2. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 6 September 2007
  3. Rongo Matane
    Verbringt hier viel Zeit
    550
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für Hündin.

    :tongue:

    Denk schon

    zu niemanden

    jo

    Also als Kompliment würd ichs nicht gerade verstehn...
     
    #3
    Rongo Matane, 6 September 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Schlampe? Was sonst.......ausserdem ist das der Umgangston der Teenies :ratlos: seit wann sagt ne 21 jährige Bitch? :cool1:
    Off-Topic:
    aber na gut, soll es ja auch geben
     
    #4
    User 75021, 6 September 2007
  5. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    bitch ist in meinen augen negativ behaftet und heist für mich so viel wie schlampe und/oder tussi...
     
    #5
    Decadence, 6 September 2007
  6. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ist für mich ein anderes Wort für Schlampe.
     
    #6
    *Luna*, 6 September 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    für mich heißt es das, was es im Englischen heißt: Miststück. Und zwar entweder mit nem Augenzwinkern oder voll negativ belastet. ;-)

    Also wenn mein Freund den Hip Hopper markiert und "Wann kommste denn heute nach Hause, Be-atch" zu mir sagt ist das lustig gemeint. :zwinker:
     
    #7
    Piratin, 6 September 2007
  8. maexchen123
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    In Deutschland doch eher weniger gebräuchlich, oder?

    Aus dem Englischen übersetzt heißt es wohl "Miststück".

    Gibt es auch als Verb (Tun-Wort :grin:): "bitching"

    Bedeutet "Anderen Menschen mit Rumgezicke das Leben
    schwermachen".
     
    #8
    maexchen123, 6 September 2007
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    also das sagen doch bloß so 15-jährige Pseudo Gangster.... :kopfschue ... fürchterlich.... aber heißen tuts für mich auch Schlampe/Miststück, auf jeden Fall negativ!
     
    #9
    User 48246, 6 September 2007
  10. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall bezeichnet man sie damit als billig.

    Und ja, wenn ich total sauer bin und ich diese Person sowieso nicht mag rutscht es mir raus. XD
     
    #10
    Luc, 6 September 2007
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ist halt die normale Übersetzung für Schlampe.

    Wie Du hier auch schnell lesen kannst.

    Wer benutzt das aber auch hier schon? :ratlos:
     
    #11
    Hens, 6 September 2007
  12. nihilius
    nihilius (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    ach kommt drauf an...wirklich ernst gemeint ists eigentlich nie, aber wenn wir am albern sind und irgendwelche gangster nachmachen, dann gehört das "yo bitch" irgendwie dazu. geht auch für kerle xD

    die leute zu denen man es sagt, wissen auch das es spass ist..zumindest bei uns
     
    #12
    nihilius, 6 September 2007
  13. American_Dream
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    Single
    ich sage entweder bitch zu "schlampen"

    oder bitch zu "zicken"

    zweiteres würde ich immer benutzen.
     
    #13
    American_Dream, 6 September 2007
  14. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, ich hab natürlich auch noch mal im Wörterbuch nachgeguckt und da standen mehrere Übersetzungen :zwinker:

    Es hat jemand zu mir gesagt, nachdem wir miteinander geschlafen hatten. Allerdings weiß ich eben nicht, ob er es jetzt wörtlich übersetzt meinte (das wär krass), oder es nur so aus Spaß gesagt hat. Kann mir irgendwie beides bei ihm vorstellen :ratlos:
     
    #14
    LiLaLotta, 6 September 2007
  15. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sehe gerade, mein Link war falsch.:kopfschue

    Also HIER sind alle Übersetzungen.
     
    #15
    Hens, 6 September 2007
  16. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Gehört zwar nicht zu meinem Wortschatz, aber ich persönlich finde es nicht sooo abwertend.
    Allerdings geht es mir mit den meisten Worten so, die andere beleidigend empfinden. Schlampe ist ja auch nicht zwangsläufig böse gemeint. *das hab ich sogar von meiner Mutter gehört, wenn ich mal wieder aufräumen sollte :zwinker: *
     
    #16
    Nightaffair, 6 September 2007
  17. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich ! :tongue: aber dann nur im Scherz und diejenige weiß auch wie's gemeint ist... :zwinker:
     
    #17
    Chabibi, 6 September 2007
  18. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Scheint ja nun doch durchweg abwertend zu sein. Bis auf Hündin, hoffentlich meinte er das :tongue:
    Glaub ich aber nicht :ratlos:
     
    #18
    LiLaLotta, 6 September 2007
  19. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal beim Dirty Talk kann man das nicht als abwertend bezeichnen. Ich mag das zwar nicht so, aber jedem seine Vorlieben.

    Ich kenn das nur von pubertierenden Mädels, wenn sie über andere herziehen.
     
    #19
    User 67627, 6 September 2007
  20. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ist für mich ein lächerlicher Versuch von Pubertierenden jemanden zu beleidigen. Dieses ganze Pseudogangstergehabe kann ich eh nicht leiden... frage mich dann immer, was aus den leuten in 5 bis 10 Jahren wird.
     
    #20
    Mephorium, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitch versteht drunter
joueuse
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 August 2012
14 Antworten
LoLaBunny
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 Mai 2016
63 Antworten
Farivar
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2005
27 Antworten
Test