• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Film BitCoins wo kaufen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Guten Abend.
Vielleicht kennt sich hier einer mit diesem Thema aus und hat vielleicht schon ein mal Bitcoins gekauft ?
Denn ich würde gerne für 60€ Bitcoins kaufen, suche auch schon seit langem nach Anbietern aber finde einfach nichts gescheites.
Weiß einer von euch wo ich gut und einfach Bitcoins herbekomme?
Welche Seit habt ihr benutzt?

Vielen Dank!
 
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
wofür brauchst du bc im Wert von 60€?
 
Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
  • #5
Wenn ich sämtlichen Spam in dem Bitcoins beworben werden ausdrucken würde ... könnte ich vmtl. die ganze Wohnung damit neu tapezieren :grin:
Und das ist für mich ein eindeutiges Indiz die Finger davon zu lassen.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
z.B. bitcoin.de

Ohne Registrierung etc. ist es aber kaum möglich, irgendwie "einfach" ein paar Euro in BC umzutauschen.
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich kaufe meine bei coinbase.com, da muss man sich allerdings erst registrieren und verifizieren, das dauert etwas. Ich kenne aber keinen (seriösen) Händler, wo das mit der Verifikation wegfällt.

Falls du die Bitcoins in andere Cryptowährungen umtauschen willst kann ich dir binance.com empfehlen, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Okay bin ein wenig Skeptisch.... muss mich bei mehreren Webseiten registrieren, Bild vom Perso schicken, Per Live-Cam Verifizieren lassen etc. ist mir ein bisschen mulmig bei der Sache. Ich lass es denke ich lieber sein :grin:
 
ParkAvenue
Benutzer131834  (28) Meistens hier zu finden
  • #9
Okay bin ein wenig Skeptisch.... muss mich bei mehreren Webseiten registrieren, Bild vom Perso schicken, Per Live-Cam Verifizieren lassen etc. ist mir ein bisschen mulmig bei der Sache. Ich lass es denke ich lieber sein :grin:
Das ist aber ganz normal und bei jeder dieser Webseiten üblich. Das geht nun mal (leider) nicht so einfach wie Schuhe online bestellen. :zwinker:
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Das ist aber ganz normal und bei jeder dieser Webseiten üblich. Das geht nun mal (leider) nicht so einfach wie Schuhe online bestellen. :zwinker:

Naja dann muss ich es mir halt auf alter, herkömmlicherweise besorgen.... :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Verifizieren muss männlich überall und das ist auch gut so.

Ich nutze Bitstamp. Und als Wallet Electrum.
Naja dann muss ich es mir halt auf alter, herkömmlicherweise besorgen.... :grin:

Warum fragst du dann wo, wenn du eh weißt, wie du „herkömmlich“ dran kommst?
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #12
Verifizieren muss man sich überall, wenn du das legal über Bank/Börse machen willst.
Beachte die Transaktionsnebenkosten, gerade bei so geringen Mengen ist das prozentual nicht wenig. (30% und mehr)
 
Zuckerschlecken
Benutzer164485  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #16
Off-Topic:
Da die Frage ja eigentlich gar nicht gestellt werden brauchte, können wir hier auch zu machen, bevor hier content aus den dunkelsten Ecken des Netzes gepostet werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren