Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitdefender 24 STD Vollversion zu laden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von T.a.u.r.i, 17 Februar 2006.

  1. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur heute bis 24 Uhr bietet Bitdefender seine Version 8, nicht die abgespeckte Version, für lau zum download an. Diese ist ein Jahr gültig und wenig Systembelastend. Also für alle die eine gute Virensoftware for free suchen eine gute Sache und einen download wert.

    http://www.bitdefender.de/24free/
     
    #1
    T.a.u.r.i, 17 Februar 2006
  2. Kleeneflocke
    0
    Ohje ich rate von Bitdefender stark ab.
    Ich kenn ziemlich viele die damit mehr leid als Freude haben.


    Setzt sich gerne sehr tief in die Registry, wie Norton...
     
    #2
    Kleeneflocke, 17 Februar 2006
  3. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Geht das jetzt wieder los?
    Ich frag mich langsam echt, ob man nicht einfach gleich Linux drauf machen soll - Norton is scheisse, Bitdefender is scheisse, wann kommt der erste der meint, AntiVir is scheisse?
     
    #3
    sum.sum.sum, 17 Februar 2006
  4. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    Also mit AntiVir hatte ich bis jetzt keine Probleme.

    Habe jetzt aber trotzdem mal den Bitdefender installiert und ich habe fast eine halbe Stunde gebraucht den wieder weg zu bekommen. Nicht nur dass die Update Funktion nicht funktioniert hat, danach ging auf meinem System überhaupt nichts mehr.
     
    #4
    pinepeak, 17 Februar 2006
  5. Schnolle
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ICH find Antivir scheiße....

    Naja ich hatte ewig Probleme mit meiner Soundkarte (Creative Audigy 2 ZS), bis ich mal im Antivir-Forum gelesen hab dass es sich mit der Creative Softare nicht verträgt.
    Ausserdem hat ich mal Viren, die Antivir nicht weg bekam.

    Bin umgestiegen auf AVAST
    Ist auch kostenlos und kann mehr.

    MfG
    DonBilbo
     
    #5
    Schnolle, 17 Februar 2006
  6. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich finde Bitdefender nit schlecht,da es bei mir nie prob gemacht hatte. ^^ Aber ich habe jetzt auch ein neues gekauft das antiviren kit von G-Data das ist bis jetzt noch das beste finde ich,da es 2 kerne hat die alles überwachen
     
    #6
    T.a.u.r.i, 17 Februar 2006
  7. Kleeneflocke
    0
    Habich gehetzt, ich hab nur meine Meinung vorgebracht. Wenn man damit ein Problem hat sollte man Foren meiden.
     
    #7
    Kleeneflocke, 17 Februar 2006
  8. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dafür is ja das Forum da,dass man über sowas Diskutieren kann und seine Erfahrungen austauschen kann. :tongue:
     
    #8
    T.a.u.r.i, 17 Februar 2006
  9. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Fühlst du dich eigentlich bei jedem Mist angesprochen?
     
    #9
    User 13029, 17 Februar 2006
  10. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich freu mich.
    GData arbeitet mit Bitdefender und Karparsky intern.
    ich schwöre ohnehin schon auf frisk (f-prot) und mit bitdefender als
    2. scanner ham war gar keine probleme mehr.. bleibt ne schwäche bei makro viren.. aber: Ich nutze gar keine Makros... ergo kein stress
     
    #10
    DrBingo, 17 Februar 2006
  11. Kleeneflocke
    0
    Hm f-prot hatte ich auch eine lange zeit. Nur hatte ich immer das gefühl das es nichts macht. Oder es hat es so gemacht das ich nichts gemerkt hab.

    Im moment hab ich Nod32, nur mag das mein ABC nicht. Warum auch immer. Und es updatet auch nicht wirklich. Jaja sehr komisch.



    @Cruzha: Hm da es an mich gerichtet war.... schliesslich hatte vor mir noch keiner gepostet wie dir vielleicht aufgefallen ist.
     
    #11
    Kleeneflocke, 17 Februar 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    oje, schon wieder solch eine Diskussion :ratlos:

    Ich hab den Bitdefender und bin total zufrieden damit!! Er hat in den Tests übrigens auch am Besten abgeschnitten, mit dem Norton war ich hingegen überhaupt nicht zufrieden.

    @Topic: Ich finde das ein gutes Angebot, allerdings habe ich schon die 9er Version, er macht automatisch ein Update und deshalb haben wohl viele schon die neuere Version, denke ich mal
     
    #12
    User 37284, 17 Februar 2006
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es hat dich aber auch keiner zitiert.

    @topic
    Ich hab AntiVir V7 und bin hochzufrieden damit... geht mal auf testvirus.de, da könnt ihr checken, ob euer Scanner zuverlässig arbeitet...
     
    #13
    User 13029, 17 Februar 2006
  14. Palpatin
    Gast
    0
    Na da will ich auch mal.

    ich war jahrelang zufrieden mit Norton Security,bis mir mal das neue das System geschrottet hatte.Ausserdem war es mir zu speicherintensiv.

    Dann hatte ich Bitdefender.Bis heute.Läuft,updatet,rennt.Vom ersten Tag an.

    Anti-Vir - das ist ne lustige Sache.Davon würde ich persönlich abraten,weil:

    Beim Kumpel gewesen,der hat zwar Router,doch kein Antivirus,Netzwerk mit 5 Rechnern totgelegt,zig Viren drauf.

    Kein Thema,neueste Antivir runtergesaugt,installiert,losgelegt.
    Antivir meldete Clean.
    Ich hatte dann,ehe ich die Rechner,die ja laut Antivir alle sauber waren,wieder ins Netz gespeist hatte,einen online Test bei Norton gemacht,per Internet sucht Norton da den PC durch.
    Ergebnis:4 verschiedene Viren und Trojanerkrams war noch drauf.

    Hat also nicht alles erkannt.

    Ich habe ihm die kostenlose Bitdefender Virus Software draufgedudelt,das reicht hin.Aber Antivir,ne,lieber nicht.

    Jeder hat so seinen Favoriten.Ich fange per Steagnos Mail Cleanup alles eh auf dem Mailserver oben ab.Wenn man nicht irgendwo in dunkle Ecken surft,gehts mit den Freedingern dann ja auch.
     
    #14
    Palpatin, 18 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitdefender STD Vollversion
pluto
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 März 2008
2 Antworten
Earlgeorge
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
20 Januar 2005
7 Antworten