Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Bitte Antworten - HIV und Oralsex

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Problematic, 6 September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Problematic
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Community ! Hab ne frage : Wie groß ist das Risiko das ich mich mit HIV anstecke wenn ich mir ein Mädel einen bläst, die HIV positiv ist. Durch Küssen überträgt sich eh kein HIV aber durchs blasen ? Bitte um viele Antworten
     
    #1
    Problematic, 6 September 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.538
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Hast du gestern schon gefragt und beantwortet bekommen: HIV - Oral
     
    #2
    User 52655, 6 September 2007
  3. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Und darum ist hier jetzt auch:
    ~geschlossen.
     
    #3
    Numina, 6 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.