Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte antworten wer mir helfen kann!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SexyEyes, 22 August 2006.

  1. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne ganz wichtige frage an euch... ich hatte von nem typen die handynummer bekommen wir haben dann einmal telefoniert und dan hat er mir ab und zu dann voll perverse texte geschickt und mich auch ab und zu noch angerufen wo ich dann nich ran bin ich hab dann 2 mal zurück geschrieben das ich kein interesse hab usw... und heute morgen bekomm ich dann nen anruf von der besagten nummer und mich meckert da son typ an " du wichser wenn du noch einmal anrufst oder sms schreibst komm ich persönlich vobei und schneid dir deine eier ab usw" also erstmal bin ich kein kerl und die stimme hab ich noch nie gehört... so jetz die frage kann man handy nummern knacken und von den nummern dann sms schreiben usw???? und was soll ich machen wenn der mich noch weiter anruft??? HILFE!!!
     
    #1
    SexyEyes, 22 August 2006
  2. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    von einer fremden nummer telefonieren ist nicht so einfach(aber nicht ganz unmöglich), sms unter fremder nummer schreiben ist mit ein paar wenigen tricks über das internet möglich...
    die einzige möglichkeit ist bei deinem provider anzurufen und zu sagen, dass du belästigt wirst, dann kannst du ne neue nummer bekommen...
     
    #2
    DoubleBig, 22 August 2006
  3. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke... werd mal sehn ob noch was kommt... was ich nicht hoffe und wenn werd ich meine nr wechseln...
     
    #3
    SexyEyes, 22 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mir ist grad der gedanke gekommen, dass du einfach mal zu ner telefonzelle gehst und dann die nummer anrufst!vll sollte es jemand anderes machen, damit du deine stimme nicht preisgibst, und dann fragst du, wer da ist und so..
     
    #4
    Blume19, 22 August 2006
  5. Sven81
    Sven81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    wie schon geschrieben: Bei SMS ist es ganz einfach per Internet einen falschen Absender anzugeben.

    Bei einer Telefonnummer ist das im großen und ganzen auch möglich. Jeder der in einer größeren Firma zugriff auf die Einstellungen der Telefonanlage hat kann im Grunde mit jeder beliebigen Nummer raustelefonieren. Ich verschon dich mit technischen Einzelheiten, aber: ja, es geht.

    Allerdings: wenn du IHN schon auf dieser Nummer angerufen hattest dann gehört die auch ihm, man kann zwar fälschen was nach aussen angezeigt wird, aber nicht unter was man erreichbar ist.

    Ich sehe nur eine Möglichkeit:
    Er wollte dich "nur erschrecken".

    Versuch das du ne neue Nummer bekommst... oder zeige ihn an.

    Gruß und viel Glück,
    Sven
     
    #5
    Sven81, 22 August 2006
  6. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Angerufen hab ich ihn nicht nur sms geschrieben das er mich in ruhe lassen soll usw aber darauf kam auch nie was zurück...
     
    #6
    SexyEyes, 22 August 2006
  7. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Haste nem 15 Jährigen deine Nr. gegeben ? :tongue:


    Unglaublich was für dumme Kidz es gibt...

    Den besten Rat den man Dir geben kann, der wurde oben schon erwähnt. Abwarten ob- und was noch kommt. Und dann eventuell ne neue Nr. holen!


    Gruss
     
    #7
    FreeFrankonia, 22 August 2006
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es hört sich auch so an, als ob der typ denkt, dass deine nummer von einem kerl ist.. also denk mal, dass es sich um ne verwechslung handelt.. biste schon weiter gekommen bei deinem forschen?
     
    #8
    Blume19, 23 August 2006
  9. Sven81
    Sven81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ganz am Anfang hatte er dir doch auf deine SMS geantwortet, oder? Oder hat er immer nur dich angerufen? Wenn er halt irgendwie auf deine Anrufe/SMS reagiert hat kannst du dir sicher sein das das seine Nummer ist, ansonsten kanns durchaus sein das er dir immer ne falsche vorgetäuscht hat.

    Gruß
    Sven
     
    #9
    Sven81, 23 August 2006
  10. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee wenn ich ne sms geschrieben habe kam nie was und wenn hat er mich angerufen und die nummer war unterdrückt... und eben bei smsen kam dann die nr die ich von ihm hatte... und der der mich am tele zur sau gemacht hat hat eben gefragt ob das mein handy is und was das soll ich das ich aufhörn soll weil er sonst "persönlich vorbei kommt" und mir "meine Eier" abschneidet... und meinte merk dir die nr mit 599 hinten... dann hab ich in meinem handy nachgeschaut und dann bin ich eben auf den typen gekommen der mir immer perverse mails geschickt hat... so dann war ich gestern mal im chat (er war auch da) und dann hab ich ihn gefragt was die scheiße soll usw... dann meinste er du hast ne falsche nr von bla bla bla dann hat er auf einmal geschrieben nicht 0174 sondern 0175 und ich frag mich jetz voher er genau wusste das ich anstatt ne 5 ne 4 habe????!!!! und dann wollt ich ihn testen und hab gesagt soll ich dem mal ne sms schreiben das es mir leid tut usw da meinte er dann "nee lass mal sonst merkt er noch das du ne frau bist" also irgendwas stinkt doch da gewaltig oder??? Ach ja und wenn ich ne sms bekam stand auch immer die nr von der "falschen nummer" da!!! :ratlos:
     
    #10
    SexyEyes, 23 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte antworten mir
sonatus
Kummerkasten Forum
22 März 2014
1 Antworten
Ahnungslos 50
Kummerkasten Forum
8 November 2011
5 Antworten
pluto
Kummerkasten Forum
19 März 2008
16 Antworten
Test