Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Robin_89
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #1

    Bitte Antworten!

    Suche Antwort!!!!

    Ich habe seit kurzem eine Freundin und möchte irgendwann auch mit ihr schlafen...

    Bei welchen Tagen der Frau sollte ich nicht mit iht schlafen?
    Wenn sie ihre tage hat, möchte ich sowieso nicht mit ihr schlafen...
    aber muss ich sonst auch noch auf spetzielle Daten achten???


    Vielen Dank
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #2
    Wenn sie die Pille nimmt oder du ein Kondom drüber streifst, dann kannst du an allen Tagen mit ihr schlafen ... aber sach mal meinst du wir können nicht lesen was du schreibst, wenn du eine normale Schriftgröße nimmst?
     
  • 17 Februar 2005
    #3
    Ahm.. nicht gleich sooo viele Threads eröffnen!!
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #4
    Reicht es nicht, das Thema einmal zu posten???
     
  • Robin_89
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #5
    jaja

    Ich bin eben neu hier! Sorry! :eek:
    Aber könnten ihr bitte doch meine Frage beantworten?
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Februar 2005
    #6
    Es geht hier aber nicht darum, dass du ohne weitere Verhütung mit ihr shclafen willst und deswegen nach gewissen Tagen fragst oder??
    :ratlos:


    Ansonsten würde ich mal sagen, dass du dir da absolut keine Gednaken machen solltest (an verhütung natürlich shcon dneken!) - aber sonst, sie wird dir schon zu verstehen geben, wenn's ungünstig is. :zwinker: Is doch nix dabei? :confused:
     
  • 17 Februar 2005
    #7
    Hat die_venus doch getan!

    Wenn Sie die Pille nimmt - und zwar immer nach Vorschrift ist alles ok!
    Und besser noch mit Kondom zusätzlich, dann werden auch Krankheiten vorgebeugt!!

    Na so dumm wird er wohl hoffentlich nicht sein :grrr: :geknickt:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #8
    Wenn sie verhütet, oder halt du, dann könnt ihr an jedem Tag Sex haben. Wenn keiner verhütet, solltet ihr an keinem einzigen Tag Sex haben. Es gibt zwar nur einen kurzen Zeitraum der Ovulationsphase, Spermien sind im Uterus und Eileiter aber durchaus einige Tage lebensfähig. Damit ist es unmöglich eine Schwangerschaft zu 100% auszuschließen.
     
  • Robin_89
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #9
    jaja

    Ich habe Mal etwas gehört von : auf abruf tut's sehr weh...

    Wie ist das gemeint??'
    Kann mir das bitte jemand genau erklären??
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Februar 2005
    #10
    Man weiß ja nie... deswegen wollte ich mal lieber nachgefragt haben!!
    Bzw. halt davor warnen - man weiß ja nie... :frown:


    Was das heißen soll? KA!
    vermutlich, dass man Sex nicht planen soll weil das dann gleich keine sehr entspannte Situation ist.
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #11
    lol, das dacht ich mir eben auch, und interessante schreibweise von "speziell" *g*
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #12
    89 steht wohl für das geburtsjahr...

    ich sag's mal so...

    du solltest noch mit niemandem schlafen. :smile:

    wirst du eh nicht ernst nehmen...warum auch vernünftig sein, wenn man unreif ist. :smile:
     
  • Robin_89
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #13
    Next Question:

    Ich habe Mal etwas gehört von : auf abruf tut's sehr weh...
    Wie ist das gemeint??'
    Kann mir das bitte jemand genau erklären??
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #14
    das finde ich allerdings schwachsinn, alter und reife haben nicht immer was miteinander zu tun, ich habe einige mädels gekannt / kenne sie noch, die waren mit 14 reifer, wie andere mit 20, aber in einem punkt muss ich dir da auch wieder zustimmen, wenn man mit 14 noch keinen plan hat, das man eigentlich an allen tagen mit einer frau schlafen kann, wenn man verhütet, sollte man es noch ein bissel verschieben! mit "eigentlich" meinte ich jetzt, wenn man nicht an den "tagen" mit ihr schlafen will!

    greetz
     
  • Engelchen1985
    0
    17 Februar 2005
    #15
    In welchem Zusammnehang hast du das dnen überhaupt genau gehört?
    Btw. musst du die Frage nicht zweimal stellen...
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2005
    #16
    ER hat ja auch gesagt "irgendwann". Wo ist das problem dabei wenn er sich schon jetzt erkundigen will, ist ja kein Fehler, besser Fragen als nicht.

    Aber die schriftgröße ist wirklich nicht zum ertragen.. :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Februar 2005
    #17
    ja, ganz meine meinung...auch zum letzten satz :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2005
    #18
    wieso 14,....89er können auch 16 sein :smile: die zeit vergeht auch ,leute!!
     
  • 17 Februar 2005
    #19
    sollte man mal auf diesen Thread verweisen - ich weiß ja nicht.... *grin*
     
  • Robin_89
    Gast
    0
    17 Februar 2005
    #20
    So hab ichs gehört

    So hab ichs gehört:

    wir haben genau den richtigen Tag für den Sex erwischt...Zum glück hat es nicht wehgetan, denn auf abruf tut's sehr weh...


    Wie ist das nun gemeint??'
    Kann mir das bitte jemand genau erklären??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste