Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte antwortet darauf..ist wichtig!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von seniorita, 18 April 2005.

  1. seniorita
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hey mal wieder..
    ich hab wieder eine frage zur pilleneinahme.. ich hatte den letzten zyklus keine pillenwirkung da ich eine vergessen hatte und jetzt habe ich schmierblutungen bekommen und mir wurde gesgat das ich dann jetzt einfaczh die pillenpause kommen lasse soll. das hab ich auch gemacht. 4 tage vorher und nun habe ich meine blutungen. wenn ich jetzt normal anfange nach den 7 tagen..habe ich dann den normalne schutz wieder? bitte antwortet wenn ihr darüber bescheid wisst

    liebe grüße seniorita
     
    #1
    seniorita, 18 April 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    7 tage pillenpause (nicht länger!) und der schutz ist wieder vorhanden...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 18 April 2005
  3. abenteurer67
    0
    eine aussagefähige Themen-Überschrift würde Deine Chance auf Antworten beträchtlich erhöhen !!!


    Gruss
    KVD*


    *(Klugscheisser vom Dienst) :grin:
     
    #3
    abenteurer67, 18 April 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klugscheißer passt... :zwinker:

    eine aussagekräftige antwort hätte der thread-starterin auch mehr gebracht...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte antwortet darauf
KleinerSeestern
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
8 Antworten