Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte antwortet mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dina, 15 Januar 2001.

1. Dina
    Gast
    0
    Bitte antwortet mal auf den Beitrag ganz unten ("HILFE"), hat bis jetzt noch niemand getan!! :rolleyes:

Dina

------------------
    Keep cool!!

Dina, 15 Januar 2001
  2. Jannna
    Gast
    0
    Sorry, den habe ich noch gar nie gelesen. Naja, ich bin ja auch noch nicht solange dabei...
    Allerdings verstehe ich auch nicht so ganz worum es geht. Ist das richtig: Du findest einen Typen supergeil, und der dich anscheinend auch. Du weißt nicht ob du ihn liebst, beim ihm ist das wohl so.
    Und dann ist da noch ein anderer Typ, der ganz toll ist - und du kannst dich nicht entscheiden?
    Wenn das so ist, würde ich erstmal keinen nehmen. Lieber solo bleiben, als hinterher die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Zu spät ist es nie. Vielleicht bist du ja irgendwann sicher, das du den einen, den anderen oder keinen liebst.
    Jetzt momentan würde ich aber eher auf Abstand gehen, um erstmal unbeeinflusst durch einen von ihnen darüber nachdenken zu können.
    Beide als Freund behalten, oder keinen, oder mit einem was anfangen kannst du dann immernoch. Und dann bist du dir auch sicherer.
    Ich hoffe du entschedest dich für das richtige!

Und noch eins nebenbei - passt eigentlich nicht zum Thema.
    Liza ist meine beste Freundin. Ich bin Lizas beste Freundin. Wir kennen uns auch im RL. Mein Freund kennt diese Seite auch - und hat unter anderem leicht peinliche Kommentare meinerseits zur Selbstbefriedigung gelesen (er konnte da eh nix mehr lernen :smile:). Lizas Freund kennt diese Seite ebenfalls, und kennt auch sämtliche Beiträge. Und um das ganze richtig kompliziert zu machen:
    Der Freund meiner besten Freundin ist der beste Freund meines Freundes. Kapiert?
    Jedenfalls kennen wir uns alle ziemlich gut, und jeder weiß irgendwie jedes über jeden und jeder kennt diese Seite, obwohl nur Liza und ich registriert sind.
    Ich hoffe ich habe deine Frage beantwortet. Wer sich hier sonst noch kennt weiß ich nicht...

Jannna

------------------

Jannna, 15 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    DANKE- endlich antwortet auch ma jemand!!
    Also, Jannna, weiß ja net, ob du auch schon den Beitrag zu diesem Thema davor von mir gelesen hast!??
    Falls nicht: da hatte ich das Problem, dass ich mich nicht zwischen zischen zwei Jungs entscheiden konnte! Mittlerweile hab ich mich halt eindeutig gegen den einen entschieden ,aber net eindeutig für den anderen, und das kann ich net verstehen! Also, warum ich ihn nicht will!! Sorry, wenn ich das immer so kompliziert ausdrücke...!!

Soso, also dann hat dein Freund (und Lizas Freund) auch meinen Teil zum Thema Selbstbefriedigung gelesen. Mensch, bin ich heut wieda'n Schnellmerker :zwinker: ! Schönen Gruß an dieser Stelle!!
    Kenn hier bestimmt auch welche, aber weiß net wer!!
    Dankeschön für die Auskunft!

Dina

------------------
    Keep cool!!

Dina, 16 Januar 2001
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    @ Dina: beim nächsten Mal, schreibe einfach eine Antwort in deinen Beitrag, er kommt dann wieder nach oben und dann wird er sicherlich noch einmal angeguckt!!!
    CU

Crazy-Achmet

------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!

Florian_PL, 16 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...