Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Antwortet schnell:Kondom abgerutscht,

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Suessemaus1104, 2 Januar 2005.

1. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute

Folgendes Problem: Ich nehme zur Zeit die Pille 2 Monate durch, da ich sie verschieben wollte. Bei der 1. Packung habe ich in der 2. oder 3. Woche eine Pille vergessen, und hab sie auch nicht nachgenommen. Jetzt bin ich seit 8 Tagen in der 2. Packung. Heute hatte ich Geschlechtsverkehr, wo das Kondom abgerutscht ist. Wir sind uns nicht sicher ob ER neben dem Kondom drinnen war, oder doch noch im Kondom. Wobei aber im Kondom nichts mehr war.(vermutlich rausgelaufen) Das Kondom ist aber noch in mir drinnen gesteckt. Habe aber gleich danach alles mit Seife abgewaschen, vorsichtshalber.
    Bitte antwortet möglichst schnell

Sandra

Suessemaus1104, 2 Januar 2005
  2. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach lieber mal einen Schwangerschaftstest, wenn Du dir nicht sicher bist! Egal ob die Spermien jetzt direkt in die Scheide kommen oder nur an den Scheideneingang; ist immer riskant.
    Hab schon von Fällen gehört, da waren die Spermien an einer Unterhose (vll. nach dem sex dran abgewischt) dran und es gab ne Schwangerschaft!
    :blablabla

SüßeMaus, 2 Januar 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm das ist gerade mal 10 minuten her. mich würd ja nur interessieren ob es so sein kann oder nicht. Weil eigenldich gibt es ja nur 1 Tag im Zyklus, wo man ja wirklich schwanger werden kann. Ok, das die Spermien bis zu 5 Tage überleben ist mir ja klar, aber ist das risiko Hoch odern icht? Weil ich hab ja von der 2. Pillenpackung her noch 12, also währ ich ja nicht in der Mitte. Aber wie schauts da mitn Zyklus aus, wenn man einfach mit der 2. Pakcung anfängt?

Sandra

4. ..und was sollte das bitte bringen???

smileysunflower, 2 Januar 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Hol dir doch die Pille danach?

glashaus, 2 Januar 2005
  6. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja auf die Idee bin ich ja auch schon gekommen! Bloß das ist ja auch nicht gerade gut für den Körper und ich möcht ja einfach nur wissen wie die Chance ist, dass ich die Pille danach nicht brauche. Denn von meiner Rechnung her kann es ja eigendlich nicht sein, oder?

7. thomas
    Gast
    0
    Sonnenblume hat wie so oft recht, hol Sie Dir.
    Sicher ist sicher.

Tschuldigung, meinte Glashaus. :zwinker:

thomas, 2 Januar 2005
  8. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich möchte doch einfach nur wissen ob ich zur Zeit in den Fruchtbaren Tagen bin. Denn ich weiß nicht, wie es ausschaut, wenn man die Pille durchnimmt. Denn als ich gleich darauf mit der 2. Packung angefangen habe, habe ich keine Pille mehr vergessen. Meine 1. Pille von der 2. Packung hab ich am 25.12.04 genommen.

Sandra

9. evi
    evi
    Gast
    0
    Deine Rechnung habe ich nicht verstanden.

Aber mal angenommen, dass die Chance gering ist, kann es trotzdem sein, dass du genau unter die wenigen Prozente fällst....und dann?

Wie gut wär dann alles für den Körper, die Psyche, die Zukunft, die Beziehung?

Gerade weil du die Pille durchgenommen hast, ist der Schutz jetzt in der zweiten Packung auch nicht mehr vorhanden, durch das Vergessen einer Pille in der ersten Packung.
    Ich weiß nicht, wie groß das Risiko ist, aber willst du es eingehen? siehe oben...

evi

evi, 2 Januar 2005
  10. ähm..
    mich würde ja interessieren wieso du - wenn du bei der ersten packung schon zweimal ne pille vergessen hast - dann noch eine dranhängst????
    aber gut, fahr da hin - erklär es dem doc und nimm die pillenpackung incl beipackzettel am besten mit!

11. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, das war blöd von mir. Ich hab ja nur 1. vergessen, aber das ist jetzt warsch auch egal. Ich werd dann morgen mal drinnen anrufen und mit ihr sprechen.

12. glashaus
    Gast
    0
    Apropos Rechnung: mit Pille hast du eigentlich gar keien fruchtbaren Tage, da ja kein Eisprung stattfindet. Dementsprechend ist da auch nix mit Rechnen.

glashaus, 2 Januar 2005
  13. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm stimmt ja genau. aber ich habs ja vergessen, dann schauts ja gleich viel anders aus. ab wann beginnt denn da der zyklus, wenn ich sie 1 tag nicht genommen hab, und am nächsten dann schon wieder?

14. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn du deine siebentägige Pause hinter dir hast.

evi

evi, 2 Januar 2005
  15. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja die hab ich ja noch nicht hinter mir. aber was währe, wenn ich etz aufhör, und dann in den nächsten 3 tagen meine tage bekomme?

16. jipp - wenn du sie dann bekommst hast du schwein gehabt - viel glück

17. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja das nächste problem ist ja das ich dann nicht mal mehr die pille danach nehmen kann, falls ich sie nicht bekomm. ja und super abtreibung ist total scheiße!

18. glashaus
    Gast
    0
    Wieso solltest du sie nicht bekommen? Fahr doch jetzt einfach mal zum Arzt und sag was Sache ist?

glashaus, 2 Januar 2005
  19. Suessemaus1104
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am sonntag um 19:17? unser krankenhaus kannst du vergessen, die gebens auch nicht raus, weil die keine gynäkologische station mehr haben. Wenn dann morgen früh zum FA. Es ist ja nur so kompliziert, weil ich die pille weiter genommen hab und mit der 2. packung angefangen gehabt hab. da kann ma a ned so genau sagen, wann ma normal schwanger werden kann oder

20. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Das beste ist,wenn du jetzt zum Arzt gehst und dir die Pille danach holst...
    Dann musst du dir auch keine Gedanken um Abtreibung machen...
    Geh zum arzt

Am anfang hast du gesagt, du hast währen der ersten Packung eine Pille vergessen zu nehmen und dann die zweite Packung dran gehängt ohne Pause. Dann kannst du meines Wissens nach den Schutz knicken.

anni20, 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...