Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte anwortet mir mal es

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pluto, 26 April 2007.

1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo zusammen
    Ich bin schon immer Single gewesen ich hab da mal ein paar fragen
    Wenn ich zu einer Frau sage das ich sie nett finde reagiert die immer so komisch ?warum
    Oder ich frage die wie alt die sind oder wann die Geburtstag haben kommt nie was ? warum
    Wie kann sich so was ändern
    zu meine person ich bin 25 Jahre alt

pluto, 26 April 2007
  2. das sind wohl ein paar infos zu wenig um die geschichte beurteilen zu können, daher kanns tausend gründe haben. man müsste jetzt die umstände kennen, woher du die personen kennst, wie du sie anredest und und und...so kann dir da niemand helfen!

hero in a dream, 26 April 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kanns sein dass du zur falschen zeit die falschen fragen stellst?
    denn sorry.....sowohl männlein als auch weiblein wollen keine patzigen fragen.

SpiritFire, 26 April 2007
  4. IamINSANE
    IamINSANE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    der ton macht die musik....und ein wenig taktgefühl gehört auch dazu :zwinker:

IamINSANE, 26 April 2007
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Kommt echt immer drauf an wie und wann man etwas sagt, so aus deinen Schilderungen wird man nicht wirklich schlau draus in welchem Zusammenhang das steht.

User 52152, 26 April 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also "reagieren die immer so komisch" hört sich an als ob du über irgendeine Tierart sprichst.

Ich denke auch, du stellst zur falschen Zeit die falschen Fragen. Wenn es wirklih plump rüberkommt, reagieren "die" komisch.

SexySellerie, 26 April 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wer im richtigen Moment die richtigen Fragen stellt, bekommt auch keine patzige Antwort. Kann es sein, dass du schlicht ei wenig zu plump fragst? Um deine Situation jedoch besser beurteilen zu können, wären ein paar mehr Infos nicht schlecht. :zwinker:

khaotique, 26 April 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Ich glaub, irgendwo mal gelesen zu haben, dass er Ami ist (oder so :zwinker:) und deswegen klingt sein Deutsch wohl ein wenig plump.

User 12900, 26 April 2007
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich frage ganz höfflich "hey wie alt bist du denn "
    es kommt auch darauf an dann frage ich wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf

hab mich mal mit einer gerfoffen und wollte nur mal wissen wann sie geburtstag hat wann hat du den geburtstag wenn ich fragen darf
    sie sage nur im april mehr kam nicht von ihr
    ich denke das ich schon sehr vorsichtig frage
    sonst hatte ich mich noch nie mit einer getroffen

RiotGirl du ich bin kein ami komme aus deutschland ich weiß war nicht böse gemeint

pluto, 26 April 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Aber was soll sie dir auch noch großartig mehr erzählen. Der Monat ist doch schon mal ne Auskunft.

Ab wann fragst du solche Sachen? Gleich in den ersten 15 Minuten? Das kann aufdringlich wirken.

SexySellerie, 26 April 2007
  11. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    SexySellerie ne beim ersten treffen frage ich nie das war glaube ich nach den ca:4 monat oder der 5 monat später als wir uns kennen gelernt haben

pluto, 26 April 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    lieber pluto, ohne dir zu nahe treten zu wollen: wenn du mit anderen leuten im wahren leben oder auch per kontaktbörse oder per icq so kommunizierst wie in deinen diversen threads in diesem forum, dann vermute ich, dass es eben an deinem kommunikationsstil liegt:

oft ohne punkt und komma und oft auch nicht wirklich strukturiert und DEUTLICH. ich kapier sehr oft nicht, was du eigentlich sagen willst.

woher sollen wir wissen, warum frauen "immer so komisch" reagieren? wir sind doch nicht dabei. sind das frauen, die du im wahren leben kennst - oder sprichst du irgendwen irgendwo an? oder wie ist das mit den frauen, die du kennst? öfter scheinst du dir von bekanntschaften mehr zu versprechen, als tatsächlich "drin" ist, wenn ich mich da an vorige themen von dir erinnere.

ich weiß nicht, wie du dich anderen menschen gegenüber so gibst, ich weiß nur, dass ich dich sehr schwer einschätzen kannst und du auf mich ein wenig "verschroben" wirkst. ich hoffe, dass klingt nicht "gemein", so ist es nicht gemeint.

User 20976, 26 April 2007
  13. pluto
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    ich kenne es nicht anderes so würde ich auchimmer nur behandelt

pluto, 26 April 2007
  14. knownoname
    knownoname (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber genau das ist doch ein grund, andere genau so nicht! zu behandeln...denn dann ist mir klar, warum das nix gibt...

knownoname, 26 April 2007
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kapier ich nicht.

User 20976, 27 April 2007
  16. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    berichte uns doch mal ausführlich von so einer situation. also wie habt ihr auch kennengelernt, wie seid ihr ins gespräch gekommen, worüber habt ihr geredet und ab wann hast du keine antwort mehr bekommen.
    arbeite die punkte mal struktuiert anhand eines beispieles ab. dann kann dir auch sicher besser geholfen werden.

xXx-theUnknown, 27 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...