Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte beruhigt mich....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Trudi, 26 Januar 2006.

1. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

Kann denn nicht ein Monat mal normal laufen? Also ohne AB-Einnahme, ohne Durchfall und vor allem MIT normaler Entzugsblutung???!!!
    Ich hab ja schonmal geschrieben, dass ich immer gegen Ende des Streifens Zwischenblutungen bekomme, die dann Übergangslos in die Entzugsblutung übergehen. Hab mir letzte Woche eine etwas stärkere Pille verschreiben lassen um das Problem schonmal aus der Welt zu schaffen...
    Letzte Woche hatte ich 1-2 Tage Zwischenblutungen-dann musste ich noch 2 Pillen bis zum Ende des Streifens einnehmen-ab Freitag dann pillenpause....ABER-keine Blutung!!!!
    Ich hab wirklich NULL Fehler bei der Einnahme gemacht, kein Durchfall oder Medikamente...Ich KANN quasi nicht schwanger sein-trotzdem mach ich mir schon wieder sorgen...
    Mein Freund macht mich schon bekloppt, weil ich die Pille von Pilonline hatte...und er befürchtet, dass das Placebo waren-naja-ich frag mich dann nur, woher plötzlich die Körbchengröße C statt B bei mir kommt-bestimmt nicht von Placebo:zwinker:

Bitte sagt mir, dass es fast nicht sein kann, dass ich schwanger bin...und eigentlich-ich hatte ja ne "Mini-Blutung"-nur eben VOR der Pause...aber trotzdem.....

Trudi, 26 Januar 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Hm... das einzige was mir jetz spontan zu einfält wäre mal der Gang zum FA.

Hat der dir diese Pille mal empfohel und hat du so auf "gut Glück" online eine gekauft? Ich persönlich halte nix von den Online-Apotheken.

Kenshin_01, 26 Januar 2006
  3. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

Nee-die hab ich ursprünglich verschrieben bekommen von meinem FA. Ich war doch erst ltzte Woche beim FA...da hatte ich aber die Zwischenblutungen und nur ein Gespräch mit dem Gyn und er hat mir die neue Pille verschrieben.

Trudi, 26 Januar 2006
  4. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab grad nen Test gemacht. Der Test ist für "ab der fälligen Periode"...also der letzte GV ist ja noch keine 14 her sondern nur 9..in ein paar Tagen mach ich noch einen um 100%ig sicher zu gehen.

Achso-ja-der Test war negativ.

Trudi, 26 Januar 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich würde an deiner Stelle echt ma zum FA gehen! lass dir am besten ma ne stärkere Pille verschreiben!

ok, sorry, ich sollte mal genauer lesen :zwinker:

welche hast du denn jetzt?

f.MaTu, 26 Januar 2006
  6. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Belara hab ich jetzt. Kann aber auch sein, dass sich das jetzt gerade richtig eingestellt hat mit den Hormonen-da ich ja nur 1-2 Tage Zwischenblutungen hatte und dann gar ncihts mehr...zuvor hab ich ja immer 10Tage am Stck. geblutet...

aber gut-nu nehm ich ab morgen die Belara.

Sag mal f.MaTu-ist der Test Aussagekräftig wenn drauf steht, ab der fälligen Periode aber noch keine 14 Tage rum sind? Weil davon steht nix drauf...

Trudi, 26 Januar 2006
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn man die pille nimmt, ist ein ss-test ab dem 19.tag nachd em letzten sex am sichersten und aussagekräftigsten...

~°Lolle°~, 26 Januar 2006
  8. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok-mach dann in 10 Tagen nochmal einen...

nochwas...ich hatte direkt bevor ich meine Tage hätte kriegen sollen, furchtbaren Stress-sowohl berufl. als auch privat...

Trudi, 26 Januar 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, da du keinen Einnahmefehler gemacht hast, ist der Test aussagekräftig, keine angst.

fängst du jetzt mit der Belara an? wie lange hast du die vorherige pille genommen?

taaadaaaaa, da hätten wir doch nen plausiblen Grund für das Ausbleiben :zwinker:

f.MaTu, 26 Januar 2006
  10. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mercilon bzw. die Desmin 20 hab ich jetzt 4 Monate genommen-wieso?

Ja-ich hatte das schonmal, dass ich Zwischenblutungen hatte und dann in der Pause keine Entzugsblutung...aber da hatte ich auch keinen GV-brauchte mir da also keine Gedanken machen:zwinker:

Und durch Panik vor Schwangerschaft und Stress etc. haben sich meine Tage schonmal um 3 Wochen verschoben...:mad:

Trudi, 26 Januar 2006
  11. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Pah, mit der Belara habe ich auch ewig Zwischenblutungen. Kannst ja mal abwarten, aber ich werde sie demnächst mal wechseln. Bzw. halte ich jetzt ganz strikt den Einnahmezeitpunkt ein (auf die Minute genau!), und wenns dann immer noch Zwischenblutungen gibt (die Entzugsblutung fällt dann manchmal aus oder aber kommt ganz am Ende der Pillenpause), muss was anderes her.

Viel Glück wünsche ich dir aber! :zwinker:

Chérie, 26 Januar 2006
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich fang auch bald die Balanca (Belara) an.
    und hoffe dass cih sie gut vertrage.

man muss eben selber ausprobieren, man kann nie voraussagen wie man sie verträgt.

f.MaTu, 26 Januar 2006
  13. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal schon, dass die Zwischenblutungen sich geben, da die Belara ja höher dosiert ist...und ich ja jetzt auch nur so kurz ZB hatte...

nochmal @f.MaTu-wieso fragst du nach der Einnahmedauer der Mercilon?

Trudi, 26 Januar 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    weil in den ersten 3 Monaten der Einnahme oft Zwischenblutungen auftreten. da es aber auch im 4. Zyklus so war, kann man schon sagen, dass sie wahrscheinlich zu niedrig dosiert ist.

f.MaTu, 26 Januar 2006
  15. Trudi
    Trudi (32)
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ah-gut. Dacht ich mir, dass du das meintest.:smile:

Trudi, 26 Januar 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Meine Lieblingsband hat meinen Vorbau auch noch nicht wachsen lassen :zwinker:
    Spaß beiseite: Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

AshtrayGirl, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...