Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte bewertet das mal -was denkt ihr WILL er von mir?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von orbitohnezucker, 3 April 2005.

  1. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    DIE FAKTEN :zwinker:

    Hab vor 2-3 Wochen jemanden über I-Net kennengelernt - er hatte vorher kein Foto von mir. Wir haben dann einen sehr netten Tag verbracht (waren bei Ikea, essen, bei ihm auf der Terasse) - allerdings ist nix gelaufen.
    Haben uns dann ein paar Tage später wieder gesehen, da hab ich gleich bei ihm geschlafen - war total schön, viel gekuschelt, geküsst und geredet. Er ruft jeden Tag an (in letzter Zeit mehrmals täglich), sehen tun wir uns allerdings nur so 2Mal pro Woche.

    Am Freitag hatte er eine Veranstaltung, die er organisiert hat, und ich bin auch mit Freunden kurz hin. Er hat mich kurz begrüsst (Kuss am Mund), musste dann aber weg. Ich hab ihn dann zwischenzeitlich gesehen, da ist er mit einem Typen und einer Frau beisammengestanden und hat ihr irgendwie am Hals herumgeküsst. Bin einfach weitergegangen und hab ihn dabei nur angeschaut (er hat mich gesehen). Bin dann später nochmal zu ihm hin, weil ich mich verabschieden wollte, er wollte dann noch was trinken mit mir. Er hat mich dann überall vorgestellt und einer fragte ob ich seine Freundin bin und er meinte "Ja" und hat mich dann kurz umarmt.
    Ich bin dann mit meinen Freunden woanders hingefahren - er hat mich dann um 5h morgens noch angerufen und ich bin zu ihm gefahren. Gestern waren wir dann unterwegs - haben seine Freunde getroffen und er hat ihnen gesagt, dass ich gestern auch da gewesen wäre und bei ihm geschlafen hätte (und mit ihm..*g*). Irgendwann musste er dann weg und hat gefragt ob er mich heimbringen soll oder ob ich noch bleiben will. Bin dann noch dort geblieben und mit seinem Freund essen gegangen.

    Soweit, sogut das sind die Fakten.
    Eigentlich klingt alles ja nicht so schlecht, ich muss dazu sagen, dass er immer sagt, er möchte in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten - er küsst mich zwar auf den Mund bei Begrüssung und Verabschiedung aber mehr gibts kaum. Das macht mich ein bissi misstrauisch - andererseits nimmt er mich ja zu seinen Freunden mit. Außerdem nennt er mich manchmal "Mausi".

    Was sagt ihr dazu ? Ich brauch ein paar objektive Meinungen, da ich nicht genau weiß , was ich davon halten soll. Ich merke, dass ich ihn lieb gewinne und langsam wirklich gern hab (und sich auch irgendwie Gefühle entwickeln..) und ich will verhindern, dass es wieder weh tut.
     
    #1
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #2
    MirCsen, 3 April 2005
  3. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, reden ist immernoch das beste Mittel.
     
    #3
    stefan_88, 3 April 2005
  4. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    echt?
     
    #4
    chriane, 3 April 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Frag ihn am besten, dann weisst du direkt bescheid, ohne das hier wilde Spekulationen aufgestellt werden :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 3 April 2005
  6. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Reden ist sicher ein bewährtes Mittel, nur hab ich in der letzten "Beziehung" die Erfahrung gemacht, dass wenn man dauernd irgendwas fragt das schnell erdrückend wirkt.
    Er hat gemeint, er braucht viel Freiraum (was ja auch ok ist..) und deswegen will ich da nicht gleich mit "Was ist das jetzt mit uns beiden" - Fragen kommen. Es soll sich ja entwickeln. Ich wollte nur wissen, wonach es denn "nach außen" hin aussieht.

    Wir werden das sicher beizeiten mal besprechen nur möchte ich es nach so kurzer Zeit noch nicht direkt ansprechen.

    @ Chriane

    Nein, bin aus Ö :smile:
     
    #6
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  7. Bruci
    Gast
    0
    Öhm... willst du jetzt von uns wissen ob das für uns nach einer Beziehung klingt?

    Und ich hab gedacht du willst wissen, warum er einer anderen am Hals rumküsst ...
     
    #7
    Bruci, 3 April 2005
  8. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ Bruce

    Ersteres.
    Warum er einer anderen am Hals herumküsst hinterfrage ich besser nicht. Vielleicht ist es ja eine Freundin von ihm und die hatten irgendeinen Witz laufen. Das kann man so ja nicht beurteilen und darüber werd ich mir jetzt auch keine GEdanken machen.
    Allerdings fließt es natürlich in "mein Bild" von ihm mitein.

    Ich denke mir eben, wenn er sehr oft anruft und mich zu seinen Freunden mitnimmt ist das ja eigentlich ein "gutes Zeichen", dass er mehr will.
    Ich hab ihm gleich am Anfang gesagt, dass ich kein Interesse an Sexbeziehung o.ä. habe und ich hab auch keine Lust, dass es eben dann nach ein paar Wochen/Monaten wieder darauf hinausläuft.
     
    #8
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  9. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    und er hat einer andren am hals herum geküsst?!?! naja, ich weiß nciht das klingt inmeinen ohren wie ein notorischer fremdgeher der eine bezihung sucht...
     
    #9
    keenacat, 3 April 2005
  10. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also für mich "schaut es aus" wie eine Beziehung...
    und dass er der am hals rumgeschlabbert hat.... frag ihn einfach wer die frau war...das wird ja wohl nicht verboten sein...

    woher aus ö bist du denn??
     
    #10
    Liebesengel, 3 April 2005
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Wir haben mal so geredet über Treue. Er meinte, ausgelebt hat er sich schon zu genüge und darum geht es ihm nicht. Und wenn er verliebt ist, ist er treu (sagt er). Nur frage ich mich eben jetzt, inwieweit er verliebt in mich ist und das eben gilt.

    Ich denke mir eben, dass er vielleicht dieser Frau am Hals rumgeleckt hat, aber immerhin war ich die, die bei ihm geschlafen hat und am nächsten Tag mit ihm unterwegs war. Es muss ja nix bedeuten - aber wie schon gesagt - ich denke mir trotzdem meinen Teil dazu.

    Hab mir gedacht, ich werde das einfach mal weiterhin etwas beobachten (das Verhalten zu anderen Frauen) und sollte mir da nochmals was auffallen werde ich schon mal irgendwie nachfragen.
     
    #11
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  12. HaveABreak
    Gast
    0
    Hm, ich hab einen Kumpel der sich auch immer sehr rührend um seine Freundin kümmert und ihr ganz klar zeigt, wie sehr er sie gern hat, aber gleichzeitig eine klare Grenze zieht, wenn es darum geht auf Party zu sein. Er sagt halt klar, daß er dann mit seinen Kumpels feiern will und es ihm am liebsten ist, wenn sie sich mit ihren Freundinnen beschäftigt und die beiden da getrennt voneinander rumhotten. Das klingt zwar am Anfang hart, aber das ist halt so seine Einstellung. Und vielleicht ist das bei Deinem Freund auch so. Er verneint Dich ja nicht und steht zu Dir, nur bei speziellen Anlässen will er halt sein eigenes Ding machen...
     
    #12
    HaveABreak, 3 April 2005
  13. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @haveabreak


    Ja, das finde ich generell ja in Ordnung. Und ich wusste auch, dass der Abend keine Zweisamkeit oder Ähnliches werden würde. Aber ich bin eben nicht sicher, ob er sich mit der Haltung "in der Öffentlichkeit keine Zärtlichkeiten" nicht irgendwelche Optionen offen halten will bei fremden Frauen.

    Ich hab vor kurzem eine große Enttäuschung erlebt, die eben auch auf die Art war (er wollte nie mit mir weggehen...) und ich hab eben Angst, dass das dann so ähnlich ausgeht.
     
    #13
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  14. hottie
    hottie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    759
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich würd da was aufpassen.
    vor allem jetzt wo du schon ne enttäuschung hinter dir hast...

    ich finds auch n bischen komisch dass er da an ner anderen frau "rummacht" aber wie gesagt es muss ja nicht unbedingt was bedeuten... wer weiß...

    und es ist ja auf jeden fall n gutes zeichen dass er dich woanders mit hin nimmt, aber warum will er keine zärtlichkeiten in der öffentlichkeit??

    ich würd das ganze langsam angehen lassen und vor allem mal mit ihm über deine gefühle reden... dann siehst du ja wie er reagiert.
     
    #14
    hottie, 3 April 2005
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ hottie

    Bis jetzt hab ich eh die Distanz eher gewahrt. Aber ich merk eben, dass es mir schön langsam schwer fällt, ich fange an auf seine Anrufe zu "warten", ich denk an ihn und überleg eben, ob das was sein könnte. Vielleicht ist das aber auch nur eine Langeweile-Erscheinung ;-)

    Es bleibt eh nicht erspart, "irgendwann" drüber zu reden - ich will ihn eben nicht "stressen" oder irgendwas - hab Angst dass ich damit schon was "kaputt" mach.

    Vielleicht gibts ja hier Leute, die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auch nicht so mögen, vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen!?!?
     
    #15
    orbitohnezucker, 3 April 2005
  16. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Vielleicht gibts ja hier Leute, die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auch nicht so mögen, vielleicht könnt ihr mal was dazu sagen!?!? :smile:
     
    #16
    orbitohnezucker, 4 April 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Das mit dem am Hals Rumküssen ist etwas komisch, ansonsten klingt das schon sehr nach einer Beziehung :jaa:
     
    #17
    ogelique, 4 April 2005
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ ogelique

    na, das ist ja mal eine positive ansage :grin:
     
    #18
    orbitohnezucker, 4 April 2005
  19. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Und jetzt..die Neuigkeiten des Tages :grin:

    Er hat vorher grad angerufen (zum zweiten Mal heute) - genau 30 sek, weil er ein Meeting hat - und wollte "nur kurz hallo sagen"..

    Außerdem hat er sich seit Tagen nicht mehr bei der Internetbörse eingeloggt, wo wir uns "kennengelernt" haben.

    Schön langsam denk ich, er mag mich wirklich. Und eigentlich könnte ich eh sehr glücklich sein, glaub ich.
    Aber ich hab Angst, dass ich mir da was vormach und dann wieder verletzt werde
     
    #19
    orbitohnezucker, 4 April 2005
  20. HaveABreak
    Gast
    0
    Also sowas würde ich nicht machen, wenn ich nicht verknallt wäre...
     
    #20
    HaveABreak, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte bewertet mal
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
ps_9000
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 März 2016
2 Antworten
Shogun36
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
2 Antworten
Test