Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte bewertet/ergänzt Inhalt meiner Ferienabwesenheitsbox!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Cara*, 6 Juli 2006.

1. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Schon bald fahre ich für zwei Wochen ohne meinen Schatz in Urlaub:geknickt: ! Damit er mich nicht vergisst und auch nicht ganz so traurig ist, :herz: bastle ich ihm eine Box.
    Nun bitte ich euch, mir zu sagen, was ihr davon haltet, ob und mit was ich das Geschenk noch ergänzen kann oder was ich vielleicht auch ganz weg lassen soll!

Die Box enthält dann für jeden Tag mindestens einen Umschlag in dem kleine Dinge enthalten sind:

1. Tag: Kleiner Brief, ich schreibe hier, dass ich mich auf die Reise gefreut habe, ihn aber vermissen werden und deshalb was für ihn gebastelt habe, er könne jeden Tag das entsprechende Geschenk aus der Box nehmen.

2. Tag: Eine Hälfte eines Herzanhängers, den anderen Teil werde ich bei mir tragen. Ausserdem wird er von heute an jeden Tag ca. 4 Puzzleteile im Umschlag finden, zum Schluss ergibt sich ein Bild von mir.

3. Tag: Erotisches Foto von mir mit einem frechen Text + Puzzleteile

4. Tag: Nur Puzzleteile mit kleiner Nachricht.

5. Tag: Boxershorts welche ich selber mit einer erotischen Story beschrieben habe + Puzzleteile.

6. Tag: Kussabdruck von mir (so was wie ein Kussgutschein, den er einlösen kann wenn ich wieder da bin) + Puzzleteile

7. Tag: Sniff-Taschentücher: Nicht traurig sein, es dauert nicht mehr lange und ich bin wieder da.. + Puzzleteile

8. Tag: Nur Puzzleteile mit kleinem Briefchen.

9. Tag: Puzzleteile und was Süsses.

10. Tag: (Nationalfeiertag in CH) Kleine Streichhölzer für den Abend (so Feuerwerk-Streichhölzer) und Puzzeteile.

11. Tag: Nur Puzzleteile.

12. Tag: Karte: Heute sind wir genau xx Tage zusammen, ich hoffe es folgen noch viele hunderte mehr... und Puzzleteile.

13. Tag: Morgen bin ich wieder da, ich habe schon heute Mitleid mit dir, nach zwei Wochen habe ich dir doch soooooo viel zu erzählen ;o) + Puzzleteile.

14. Tag: Die letzten Puzzleteile und was geschriebenes im Stil von: So, wenn du alles richtig gemacht hast, sollte ich jetzt komplett sein.. Ich hab mir das als kleine Gedankenstütze gedacht, damit du nach der langen Zeit auch noch kontrollieren kannst, ob heute abend die richtige neben dir im Bett liegt ;o)

So, was meint ihr? Soll ich meine "Nur-Puzzleteile"-Tag auch noch füllen oder wirkt das ganze dann überladen? Soll ich etwas ganz auslassen? Bin mir noch total unsicher, freue mich aber sehr, ihm mein Geschenk zu überreichen :drool:

*Cara*, 6 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es, so wie Du es gemacht hast echt toll!
    Da freut er sich bestimmt!

Klinchen, 6 Juli 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich finds genau richtig so :smile:
    Und mir gefällts auch.... er wird sich bestimmt rießig freuen...:herz:

User 48246, 6 Juli 2006
  4. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 6 Juli 2006
  5. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Das find ich voll süß!

Hab meinem Freund mal als ich weg war, kleine Zettelchen mit Liebesbotschaften versteckt. Er hat sich total darüber gefreut :schuechte

koalase, 6 Juli 2006
  6. vertigo_bono
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich finde die Idee auch klasse . Mir fällt sowas nie ein. :eek: Die Idee müsste man sich merken, bis man sie mal gebrauchen kann. :zwinker:

vertigo_bono, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...