Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte, bitte Antworten!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von passion_love, 30 Mai 2001.

  1. passion_love
    0
    Hi ihr Lieben!

    Hab mal wieder ne Frage und diesmal gehts unter anderem um etwas ganz Leckeres :zwinker: Und zwar um ein Essen, dass ich vorhabe am Pfingssonnstag mit meinem Freund gemeinsam zu kochen - ich schlafe nämlich bei ihm und vorher wollen wir natürlich was tolles essen *g*

    Eigentlich würde Essen vom Mc Donal's auch reichen, aber da mein Schatz seit ca. einem Monat den Kochwahn hat, will ich ihm nicht im Weg sein - allerdings will ich mich diesmal - am Pfingssonntag - beteiligen ...

    Somit auch gleich mal zu meiner ersten Frage:
    Kennt ihr leckere und auch besondere Gerichte, die man innerhalb einer Stunde zubereiten kann??? Wenn ja, schreibt sie mir bitte und wenn möglich auch gleich, auf was man dabei achten muss, bzw. wie man es zubereitet :zwinker: Bin ja leider kein Koch :zwinker:

    Und gleich zu meiner nächsten Frage:
    Mein Freund und ich haben aufgrund des Abstandes alles wieder ganz langsam angehen lassen ... angefangen vom Händchenhalten, über zu Bussis, weiter mit küssen und weiter zum Streicheln usw. Also sogesehen könnte man sagen, wir haben den Anfang unserer Beziehung nochmal durchgemacht *lol* Wobei ich auch gleich mal sage, dass ich das wirklich total super finde und ich froh bin, dass wir uns beide an diese "Regelung" von damals gehalten haben.
    ALLERDINGS muss ich auch sagen, dass mir die intimeren Dinge sehr fehlen und ich daher den kommenden Sonntag (wenn ich bei ihm schlafe) dafür nutzen will, mal wieder nen großen Schritt weiterzugehen, aber ich weiß nicht so recht, wie ich das anstellen soll :frown:

    Bis jetzt scheint ihm der Sex nicht so sehr zu fehlen und momentan ist er dafür städig am Bussi geben (wie's so schön heißt *g*) aber irgendwie ist mir das jetzt einfach zu wenig, und ich dachte mir daher, dass unser 28. Monat (= Sonntag) ein schöner Grund wäre, um auch unser Sex-Leben wieder aufleben zu lassen - nachdem jetzt schon seit Februar nichts mehr war!!!

    Wie denkt ihr darüber und wie schaffe ich es am besten, dass er es auch will und nicht sagt, dass er noch damit warten will - eben wegen dem blöden Abstand und unserer Probleme, die wir damals hatten?

    DANKE schon mal im Voraus!!!

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #1
    passion_love, 30 Mai 2001
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin!

    In 5 Minuten hast du n tolles Essen!*g*
    Einfach Wasser zum Koche bringen... lalala den Rest kennste doch oder!hehehe :grin:

    Nee...mal ernst!

    Mach Spagetti Bolongnese!(is das so richtig geschrieben :grin: )

    Brauchst aber noch Hackfleisch und so Maggie Zeugs dazu ;-) und natürlich die Nudeln!
    Weis aber net wie lang das dauert!

    Zu deiner 2.Frage!!!
    Fessel ihn ans Bett, dann kann er dir wenigstens nicht entkommen! :grin:

    Ich würd sagen das ihr schon langsam beim Essen damit anfangt!
    1x Tisch, 2x Stühle, 2x Teller, 1x Messer,Gabel und Löffel, 1x Kerze
    (kein normales Zimmer Licht oder nur gedimmt+schöne Musik irgendwas Klassisches),
    so das warst schon,... ähm und natürlich das essen nich Vergessen!

    Dann könnt ihr euch ja gegenseitig mit den Nudel füttern...macht sicher Spaß...
    naja und dann geht ihr halt immer weiter... intimere Küsse, usw :grin:

    BYE ;-)

    Ich hoff ich konnte dir helfen!

    ------------------
    Hab den 2222sten Beitrag geschreiben! :grin:
     
    #2
    Phil, 30 Mai 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Ich finde auch Nudeln am besten!
    aber es gibt auch Lasagne (selbst gemacht) und andere leckeren Sachen. Ich weiss ja nicht welche Art!
    Ich habe ein Gericht das ist in ca 1 1/2 Stunden geregelt. Oder ein Gericht was in einer Stunde geregelt ist. Aber dafür muss dein Freund zu Hause so ne Lasagneschale haben oder wie man das auch immer nennt *ggg*! Nunja...
    wenn du das/die rezepte hören möchtest kannste mir ja nochmal antworten!

    Dazu wie du deinen Schatz rumkriegen kannst- so sage ich es jetzt einfach mal!
    Machs doch wie immer. Sei verführerisch.. lass ihn keine Ablenkung und keinen Ausweg finden. Zieh dich vielleicht langsam vor ihm aus. Mach ihn heiss! :zwinker: Und dann wird er schon von ganz alleine auf den Geschmack kommen. Und weisst du was.. irgendwie bin ich mir sicher, dass ihm euer sex auch fehlt. Ich glaube das einfach! Nur er zeigts eben nicht genauso wie du es bisher nicht gezeigt hast! Und jetzt machst du den ersten Schritt und vielleicht sagt er dir dann.. boah schön das du den ersten Schritt gemacht hast, ich hab mich nicht getraut und Angst gehabt du bist dann sauer, weil wir ja eine Abmachung hatten! :smile: Du wirst ja sehen wie er reagiert!
    Ich wünsche dir auf jedenfall ganz viel Spass und Überzeugungskraft! *lol*

    Bis dann also
    *knuddddddddellllllzzzzzz*
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #3
    Angelina, 30 Mai 2001
  4. NoANGEL
    Gast
    0
    Hi,
    hört sich alles schon ganz supi an, was Angie zum Verführen gesagt hat. Wenn ihr aber ne richtige Lasagne machen wollt, dann doch bitte ohne Maggitütchen, sondern echt Original. Dauert zwar etwas länger, die Soße muß ca. 2 Stunden kochen, aber in der Zeit kann man sich ja schon etwas näher kommen :grin:
    Ich denke auch, daß ihm der Sex fehlt und er sich freuen wird, wenn du den ersten Schritt machst. Vielleicht traut er sich nicht oder denkt, daß du noch nicht willst und will dich nicht drängen.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, daß alles gut geht und zu deiner Zfriedenheit abläuft. :smile:

    Ciao

    ------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust
     
    #4
    NoANGEL, 30 Mai 2001
  5. Brink
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass er sich nicht wehren wird, wenn du so direkt bist wie die anderen meinen.
    Ich gehe da mal von mir aus.
    Sind wir nicht alle einfach nur Männer ?? :smile:

    @NoAngel
    Ich würde trotzdem die Maggitüte nehmen. 2 Stunden ist zu lange. Bis dahin ist man womöglich tatsächlich anders beschäftigt und es brennt alles an. Das war dann auch nix und der Weg zum Mac mit "Sensacionen" ist unumgänglich.
     
    #5
    Brink, 31 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Außerdem sind die mit den Maggitütchen wirklich umwerfend lecker! :smile:
    Und dauern eben nicht ganz so lange wie wenn man wirklich alles selber macht! :smile:
    Na denn! :smile:

    Hehe!

    Aber stimmt ihr seid alle >Männer<!!! *lol*
    Aber wir sind ja auch alle >Frauen<! *ggggg*

    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 31 Mai 2001
  7. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Hi passion!!
    Na, da habt ihr euch ja was Schönes vorgenommen! Ein Mann der gerne kocht- auch eine Seltenheit! Schau zu daß er diese Begeisterung JA NICHT verliert! Kann Dir später mal nur nützlich sein... :grin:

    Was das mit dem Sex angeht: Verführ ihn einfach! Ganz zart und vorsichtig und mit viel viel Liebe. Ich glaub kaum, daß Dir das schwerfallen wird... :zwinker:
    (so ein hübsches Mädchen wie Du bist!)
    Er wird es mit Sicherheit genauso vermissen wie DU- sonst wäre er ja kein Mann!
    Also: Gutes Gelingen und laßt nichts anbrennen (was auch immer :grin: )

    Gruß vom
    Elfchen
     
    #7
    ElfeDerNacht, 31 Mai 2001
  8. passion_love
    0
    DANKE DANKE DANKE für eure Antworten!
    Hat mich sehr gefreut soviel zu lesen ...

    @ Angelina

    Das mit der Lasagne ist ne super Idee, also schreib mir doch bitte sobald wie möglich das Rezept auf - wenn's geht noch heute :zwinker:

    @ Elfchen

    Ich sag nur folgendes: Schleim, schleim, schleim *gggggggggggggg*
    Trotzdem danke ... und hey KEINE Komplexe, ja! :smile:

    @ alle anderen incl. den obigen *g*

    Die Idee mit dem Verführen ist gut, aber jetzt mal ganz ne blöde Frage: Wie genau soll ich das denn anstellen????? Immerhin war ja jetzt schon recht lange nichts und es ist irgendwie "neu" wieder intim zu werden ...

    Ich hoff halt mal ihr könnt mir auch jetzt wieder helfen und freu mich auf dein (-> Angelina) Rezept und zwar bitte einmal mit selbstgemachter Souce und einmal mit Fertigsouce - was das Kochen betrifft bin ich nämlich ne totale Null *g* Dafür kanns mein Freund umso besser *freu*

    bye

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #8
    passion_love, 31 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Mhm also was das Verführen angeht,
    hab ich dir ja oben schon einiges geschrieben!
    Kannst du dich nicht erinnern wie es damals war? Wie seid ihr es denn da angegangen? Zieh ihm langsam sein Hemd aus. Geh drunter! Küss ihn überall am Oberkörper. Führe ihn unter dein T-Shirt und gehe immer weiter! :smile:
    So wie du es eben von früher kennt *ggg*!
    _______________________________
    Am besten kaufst du solch eine Maggi Lasagnetüte... die es in jedem Kaufhof gibt und dort steht auch nochmal alles drauf.
    Aber sooooooooo!!!

    Die Lasange die ich meine heisst Nudel-Schinken Lasagne!
    Also zuerst kauft du dieses Maggi (Nudel-Schinken Gratin), süße Sahne, Nudeln, gekochten Schinken und Käse zum reiben! Tomaten, Knoblauch. Zwiebeln und was du noch reinhaben willst! Steht nicht so alles auf der Packung weil ich meine eigene Lasagne mache - sozusagen! (Ich glaube das wars)!

    Zuerst gibst du die Nudeln (250 g) ganz ungekocht unten in die Lasagneschale! Dann schneide kleine Schinkenstückchen über die Nudeln! Zwischendurch gibst du die Sahne und die Maggitüte zusammen in einen Topf und machst sie warm! Nimm den Topf vom Herd und schneide kleine Knoblauchstücke, Zwiebeln und sonsties rein was du gerne magst! Das gibst du dann über die Nudeln und den Schinken. Danach noch Tomaten in Scheiben schneiden und darüber legen! Und dann Käse reiben und darüber streuen!

    Den Ofen auf 200 Grad vorheizen und die Lasagne für eine halbe Stunde reintun! :smile:
    Und danach genießen!
    Wie man die Lasagne Soße selber macht, dass weiss ich leider nicht. Die Soße habe ich immer von meiner Mama damals gegessen!
    _______________________________
    Aber es gibt noch ein leckeres Essen!
    2 x Hähnchenbrust (kostet so ca 6,-)
    Champignons eingelegt
    Käse
    süße Sahne
    Maggi Tüte wo das Essen drauf steht
    Kartoffelecken aus dem Tiefkühlregal
    oder Kroketten oder sowas

    Zuerst einmal legst du die beiden Hähnchenbrüste in die Lasagneschale rein.
    Dann nimmst du eine Pfanne mit ein bisschen Magarine und bratest die Champignons leicht an. Danach kippst du 250 ml süße Sahne und die Maggitüte hinein. Bis das ganze leicht aufkocht! Wenn es soweit ist kippst du alles über die beiden Hähnchenbruststückchen!
    Jetzt kommt erstmal alles in den vorgeheitzten Backofen.. wieder bei 200 Grad!
    Dass ganze 20 Mins in den Backofen stellen und nach 20 Minuten eben den Käse drauf streuen und nochmals für 10 Minuten in den Backofen - vorsichtig heiss!!! :smile:
    Wenn das fertig ist, dann schiebst du schnell die Kartoffelecken oder Kroketten rein die auch nochmal 20 Minuten im Backofen liegen müssen! Bis dahin ist das andere etwas abgekhlt denn so heiss kann es sowieso keine Essen! :smile:
    Und voila da iss das Prachtvolle Essen, was wirklich suuuuuuuuuuuuuper lecker schmeckt!
    Kanns nur jedem empfehlen... genauso wie die Lasagne! :zwinker:

    Viel Spass passion!
    Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 31 Mai 2001
  10. schoko-keks
    0
    waaaahhuuuuuu... ich hab am dienstag auch lasagne gegessen. selbstgemachte. aber eben nicht von mir, sondern von... naja, *g* aeh... so nem sehr, sehr guten freund von mir. *grübelgrins*

    war sehr lecker. :smile: und das was danach kam war auch schöööööhöhööhöhöööööööön. :smile: :smile:

    ------------------
    Keine Macht und kein Problem
    hat je etwas gegen den Sonnenaufgang
    oder die Hoffnung ausrichten können.
     
    #10
    schoko-keks, 31 Mai 2001
  11. passion_love
    0
    @ Angelina

    Vielen lieben Dank für dein Rezept, ich hoff ich krieg das hin und wenn ich's nicht schaffe, mein Freund (= der Chefkoch höchstpersönlich *g*) schafft es sicher *gggg*

    bye

    Petra

    *knuddelzzz*

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #11
    passion_love, 31 Mai 2001
  12. Angelina
    Gast
    0
    @ passion
    Ist wirklich ganz leicht! :smile:
    Das wirst du sicher schaffen!
    Und ist auch alles garnicht so teuer!
    Also viel Spass!

    @schoki aha sehr schööööööööööööööööööön!
    Was habt ihr denn angestellt ihr Schlingels! :smile: Hihi!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #12
    Angelina, 31 Mai 2001
  13. Monster
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo passion-love,

    wie wärs mit Sparegl und Sauce Hollandaise?
    Ich habe mal gehört, daß Spargel ein Aphrodisiakum sein soll (vielleicht liegt das ja auch an der Form *gggg*)und lecker ist er allemal. Damit hättest Du dann unter Umständen gleich beide Probleme auf einmal gelöst :smile:))
    Aber mal Scherz beiseite. Ich habe letztens mal ein Rezept ausprobiert, das echt lecker war.
    Du brauchst
    - zwei Schweinefilets (das sind diese Fleischstücken, die von der Form aussehen wie Möhren - ca. 10DM zusammen)
    - eine Konserve Birnen (halbe Stücken)
    - Preiselbeeren aus der Dose
    - einige Scheiben Käse
    - Schupfnudeln (gibts auch als
    Fertigmischung - das macht weniger Arbeit)
    - Feldsalat
    - Croutons
    Du schneidest die Filets in ca. fingergroße Scheiben, die Du salzt und pfeffers unddann in der Pfanne ausbrätst. Danach legst Du die Scheiben auf ein Backblech, auf auf jedes Fleischstück kommt eine halbe Birne (mit der Aushölung nach oben), in die Aushölung kommt ein knapper TL Preiselbeeren darüber legst Du die Scheibe Käse. Das wird im Backofen ca. 8-10 Minuten überbacken.
    Die Schupfnudeln bereitest Du am besten vorher in der Rohmasse soweit vor, dass Du sie nur noch in der Pfanne auszubacken brauchst (schließlich willst Du ja, daß alles gleichzeitig fertig ist :smile:)
    Den Feldsalat wäschst und rupfst Du in eine Schüssel, machst ihn am beste mit Olivenöl (anderes Öl geht natürlich auch), einem Hauch Essig, Salz und Pfeffer an und läßt ihn ca. 1/2 Stunde im Kühlschrank durchziehen. Die Croutons kommen erst zum Schluß dazu.
    Egal was Ihr kocht - ich wünsche Dir viel Spaß beim Zubereiten und Schlemmen und eine wunderschöne Pfingstnacht !!! :smile:
    Viele Grüsse
    das Monster

    ------------------
     
    #13
    Monster, 1 Juni 2001
  14. HolyOle
    Gast
    0
    Wenn ihr solange zusammen seid, dann müsstest Du doch wissen, wie er sich verführen lässt. Aber grundsätzlich muss man Männer eigentlich nicht verführen, wenn er merkt das eine hübsche Frau Interesse hat :smile:
    da mach Dir mal keinen Kopp, das wird schon alles werden, is doch bis jetzt auch alles super gelaufen!!
    Und mein Rezept für essen lautet:
    Wasser heiss machen, Würstchen rein, Würtschen raus, fettig :zwinker:
    Alternativ kann man auch Nudeln oder Kartoffeln nehmen, die Sauce bleibt die gleiche: ketchup *fg*

    ------------------
    Wie mein Opa schon zu sagen pflegte: Life´s a bitch !
     
    #14
    HolyOle, 1 Juni 2001
  15. passion_love
    0
    @ Monster

    Dein Rezept klingt echt verdammt lecker ... werd ich mal machen, aber für morgen (denn wir haben uns ausgemacht dass ich nicht von Sonntag auf Montag bei ihm schlafe, sondern eben schon morgen) wird es Lasagne geben.
    Hab schon alles eingekauft und bin mal gespannt ob ich alles zambringe *g*
    Trotzdem vielen lieben Dank für das Rezept!

    @ HolyOle

    Wir sind zwar schon sehr lange zusammen und ich weiß auch wie ich ihn verführen soll, aber in dieser speziellen Situation bin ich leider etwas ratlos ... aber egal, ich werd das schon hinkriegen :zwinker:

    Bye und danke nochmals!

    Petra



    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #15
    passion_love, 1 Juni 2001
  16. passion_love
    0
    Hi ihr Lieben!

    Wollt mich nur nochmal rasch bei euch allen bedanken!
    Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und habt dadurch mein Wochenende bei meinem Freund auch verschönert, denn es war WUNDERSCHÖN!!!!! :herz:
    Es lief alles bestens, die Lasagne hat super geschmeckt, das Badewasser (*gg*) war auch schön warm, die Kerzen haben wunderschön gebrannt und der Sex (!!!) war auch super :zwinker:

    Das Wochenende war also sogesehen ein totaler Erfolg!!!!!

    Vielen Lieben dank nochmals! *knuddelzzz*

    Und an die Admins: Das Forum ist jetzt wirklich super!!!

    Bye

    Petra
     
    #16
    passion_love, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte bitte Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten
Susi_1992
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2013
4 Antworten
Sasa_1990
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2013
2 Antworten
Test