Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte bitte antwortet mir schnell!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ladydi3, 23 August 2005.

  1. ladydi3
    Gast
    0
    hallo ihr lieben ich hät da mal eine sehr wichtige frage.ich habe seit ca5 wochen meine regelblutung nicht bekommen und hatte alle anzeichen dafür schwanger zu sein ich und mein verlobter haben uns schon sehr gefreut doch nun hab ich heute meine regelblutung wieder bekommen.ist unser traum zerplatzt oder kann man trotzdem schwanger sein und seine regel bekommen!!!
    und falls ihr schreiben wollte das ich zum arzt gehen soll ja ich hab schon ein termin doch ich würde das gern schon heute wissen bitte gebt schnell antwort!!!
    danke und ganz liebe grüße
     
    #1
    ladydi3, 23 August 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bitte nicht umbedingt drauf berufen, aber mir hat mal eine im Krankenhaus erzählt, dass sie noch 3 Monate trotz Schwangerschaft ihre Periode hatte.
     
    #2
    Doc Magoos, 23 August 2005
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    dann wirste dir wohl einen Schwangerschaftstest holen müssen. Dann weisste was Sache ist.

    Aber ich denke, wenn du deine Regelblutung so stark wie immer hast, bist du wohl nicht schwanger.
     
    #3
    madison, 23 August 2005
  4. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    nicht angegeben
    mal was anderes: du bist 18, verlobt und versuchst schwanger zu werden?! was soll man davon denn halten...wissen deine eltern davon?
     
    #4
    pappydee, 23 August 2005
  5. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    @pappadee

    naja ungewoehnlich ist es sicher nicht eher das gegenteil was wir leben koennte man als ungewohnlichbetrachten .unter meinen bekannten in dem Alter sind bestimmt 70% verlobt und fast alle maedels haben kinder oder haben es schon versucht schwanger zuwerden .

    ds ganze heisst wzar nicht das ich die haltung ohne weiteres nachvollziehen kann aber meine erfahrung sagt ungeoehnlich ist es zumindest nicht .


    gruss bandit
     
    #5
    BAndiTo, 23 August 2005
  6. tojak
    tojak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was ist daran so schlimm? früher war das gang und gebe (gäbe?). schön das es noch sowas gibt.
     
    #6
    tojak, 23 August 2005
  7. Vanessa006
    Gast
    0
    tja, ich würde dir mal raten einen Schwangerschaftstest zu machen, so erfahrst du dein Ergebnis ziemlich sicher und schnell! ich drück dir die Daumen ;-)
     
    #7
    Vanessa006, 23 August 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du schwanger bist, wenn du nun
    eine Blutung hattest.
    Am besten holst du dir noch einen Test, damit du schon vor dem Arztbesuch
    ungefähr weißt, was los ist...

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir mit meinen 18 Jahren anderes
    vorstellen kann als zu heiraten (ja, verlobt sein, heißt für mich, bald zu
    heiraten!!) und Kinder zu kriegen
     
    #8
    tinchenmaus, 23 August 2005
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ihr weicht vom Thema ab, ich find nicht das uns das was angeht was sie mit ihrem Leben anfängt. Sie ist 18, verlobt...sie wird schon wissen was sie tut.
    Ich habe eine gute Freundin, sie wurde auch mit 18 Mutter, und sie ist eine sehr sehr gute Mutter, wohnt mit ihrem Freund zusammen und allen geht es gut damit. Ich finde nicht das etwas dagegen spricht in dem Alter Mama zu werden.
    Klar ist Schule, Ausbildung, usw. auch wichtig, aber es wählt nunmal nicht jeder diesen Weg!

    Nun zu Dir ladydi3: Ich denke nicht das Du schwanger bist! Ich vermute eher das sich Dein Eisprung durch irgendwas einfach verschoben hat. Dies kann aus vielen Gründen passieren, z.B. Stress! Entweder holst Du Dir vor dem Termin noch einen Test wenn Du nicht abwarten kannst, oder Du schaffst es zu warten und schaust was bei Deinem FA-Termin raus kommt.
     
    #9
    Sandy22w, 31 August 2005
  10. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Auch wenn du jetzt noch nicht schwanger geworden bist, heißt das doch noch lange nicht das euer Traum zerplatzt ist. Dann klappt es halt im nächsten Zyklus :grin: Nicht bei allen klappt es auf Anhieb.

    Du kannst ja deinen Zervixschleim (Fruchtbarkeitsschleim) beobachten. Nach der Regel ist er oft cremig und es ist nur ganz wenig am Scheideneingang zu finden. Beginnt die fruchtbare Zeit im Zyklus wird er wässrig und erinnert an rohes Eiweiß - dann ist die Wahrscheinlichkeit für eine Zeugung am größten. Nach dem Eisprung wird er wieder cremig oder verschwindet ganz.

    Viel Glück.
     
    #10
    rainy, 31 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte bitte antwortet
KleinerSeestern
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2006
8 Antworten
seniorita
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2005
3 Antworten