Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte BITTE gebt mir Rat... Brechsucht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der.Guru, 11 Juli 2009.

1. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey leute.

Meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Körper und anderen Sachen. Sie findet sich dick, obwohl sie das nicht ist, und ein noch größeres Problem ist, dass sie immer jedem alles recht machen will. Ihre Eltern verlangen wirklich viel von ihr, Loben sie aber nie, auch wenn sie etwas sehr gut macht, was meistens der Fall ist. Als sie 12 jahre alt war wurde ihre Schwester fast von deren Onkel vergewaltigt, allerdings hat er es nicht geschafft. Später hat dieser noch 4 andere Mädchen vergewaltigt und kam 7 Jahre ins Gefängnis, wo er noch verbleibt. Ihre Schwester rückte damals vollkommen in den Mittelpunkt weil sie sich auch noch ihr Bein so stark verletzt hat, dass sie nicht mehr normal laufen konnte und kann, und meine Freundin wurde kaum noch beachtet. Ihre Schwester hat begonnen sich nach dem Essen immer den Finger in den hals zu stecken und dann zu kotzen, und das hat meine Freundin alles mitbekommen. Und ich glaube dadurch wurde sie auch geschädigt, weil sie es ihr dann nachmachte, weil sie mehr beachtung brauchte! Und nun kam das geständins von ihr an mich, dass weiß sonst kein mensch auf dieser welt, dass sie es auch macht. Schon seit 6 Jahren. Sie sagt sie mache es nicht oft, wenn sie glücklich ist, vielleicht 1 mal in der Woche. Wenn alles scheisse ist, jeden Tag. Sie sagt, es macht sie auf ne art "glücklich" und danach wollen nicht immer alle so viel von ihr, weil sie dann verletzlich aussieht. <- Dieser Satz trifft mich extrem hart, ich will ihr unbedingt helfen. Sie kann einfach nicht nein sagen wenn man was von ihr will usw..
    Fuck das trifft mich alles so krass. Ich könnt glatt losheulen.

Ich hab ne sitzung beim Psychiator vorgeschlagen, allerdings will sie nicht hingehen. Und ich akzeptiere es auch wenn sie nicht will, also ich zwinge sie zu nix.Ich will aber unbedingt, dass sie alles in den Griff bekommt. Habt ihr einen rat an mich, was an dieser stelle zu tun ist?

Ich bin echt so dermaßen Ratlos. :frown:

guru

Der.Guru, 11 Juli 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Erstmal : Ihr kann erst geholfen werden wenn sie wirklich einsieht das sie ein Problem hat. Alles andere wird nicht fruchten.

Sie muss als erstes selbst begreifen das es nicht so weiter geht. Allerdings kann sie nicht von dir verlangen das du so eine Sache verheimlichst vor anderen und genau das solltest du ihr sagen. Denn du machst dich damit kaputt.

Pink Bunny, 11 Juli 2009
  3. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    sie hats jetzt auch durch mich begriffen, und will es selbst auch.

Mich machts eher kaputt, sie unglücklich zu sehen, ohne dass ich was dagegen unternehmen kann :'(

Der.Guru, 11 Juli 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Was will sie ? Hilfe ?

Dann wäre eine Therapie mehr als angebracht. Vielleicht sogar stationär.

Und gerade weil es dich kaputt macht kann sie nicht von dir verlangen das diese Sache nur zwichen euch beiden abläuft.

Pink Bunny, 11 Juli 2009
  5. Der.Guru
    Der.Guru (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würds niemals jemandem sagen, sofern ich nicht die bestätigung von ihr bekomm.
    Wieso denkst du stationär?

sie sagt sie kämpft dagegen an. Und momentan ist es so, dass sie es "gewöhnlich" 1 mal in der woche macht, aber seit dem geständis und gespräch gestern hat sie gesagt sie macht es nicht mehr. und heute haben wir wieder viel darüber geredet und sie sagt das gestern habe sie eigentlich nicht ernst gemeint, aber jetzt meint sie es wirklich ernst, dass sie kämpft.

Wohin würdest du gehen? Mit wem reden? Was machen?

Der.Guru, 11 Juli 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihre Brechsucht kann sie umbringen, sie muss zu einem (Haus-)Arzt und wenn möglich in Therapie.

xoxo, 11 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...