Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Bitte Helft Mir Bin Voll Unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pechverfolger, 28 April 2006.

  1. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :cry: hi leute muß euch einfach mal um rat fragen und zwar geht es um meine freundin.ich bin jetzt seid neun monaten zusammen und das problem liegt meines erachtens dari das sie mir ganz ganz selten zeigt das sie mich liebt und mich ziemlich scheiße behandelt ,ihre launen läßt sie an mir aus naja wäre ja nicht so schlimm wenn ich ihr wenigstens sagen kann was mich stört aber tue ich das ,dann ist sie richtrig beleidigt und ich darf sie dann auch nicht anrufen und so also muß warten bis sie sich meldet :cry: und macht mir ein total schlechtes gewissen,aber ich kann sie nicht verlassen obwohl ich total unglücklich bin :kopfschue ,vielleicht wisst ihr ja wie man sich am besten verhalten soll :cry: danke schon mal für die antworten
     
    #1
    pechverfolger, 28 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Warum kannst du sie nicht verlassen? Was bringt dir ne Beziehung die dich unglücklich macht? hast du angst vorm allein sein??? Anscheind hast du ja auch schon versucht mit ihr über euer problem zu sprechen aber das will sie ja auch nicht. Frag sie einfach mal ob sie dich noch liebt und glücklich mit der beziehung ist.
     
    #2
    sweetangel82, 28 April 2006
  3. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn du genauso sprichst, wie du schreibst, dann kein Wunder, dass sie nicht mit dir telefonieren will... Setz' doch ab und zu mal einen Punkt...!?

    Aber mal im Ernst: Lass dich so nicht behandeln. Sprich mit ihr, und wenn sie nicht einsieht, dass man sich so in einer Beziehung dem anderen gegenüber nicht verhalten kann, dann zieh' deine Konsequenzen.
     
    #3
    Bakunin, 28 April 2006
  4. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd sagen, sprich mit ihr sag ihr alles was dich ankotzt und auch dass du unglücklich bist und dass sich da was ändern muss. lass sie dann ziehen ruf nicht an und wenn sie sich dann meldet und noch genauso wie vorher ist dann schick sie in die wüste tut zwar am anfang weh aber dass vergeht mit der zeit.
     
    #4
    süsse-maus, 28 April 2006
  5. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Pechverfolger oder Verfolgter?

    Hallo pechverfolger,

    hört sich ziemlich merkwürdig an. Das kenne ich eigentlich nur andersrum. Männer können oft nicht über Gefühle reden. Wenn es eine Frau macht, dann würde ich schon sagen, dass sie auch nicht wirklich was für dich emprfindet.

    Ich würde Dir raten Euch noch was Zeit zu geben und rauszufinden, warum sie dich so mies behandelt. ich weiß, wenn man so verliebt ist, kann man das alles nicht so schnell fallen lassen. Deshalb schau sie dir genau an und überlege was du möchtest in einer Partnerschaft.

    finde zu dir und halte auch ein wenig Abstand. Dann machst Du lauter dinge, die dir gefallen. Nutze die Zeit, wenn sie nicht will, dass du sie anrufst. Nutze die Zeit für dich auch um dir Klarheit zu verschaffen.

    Sei gut zu dir selber und mache die dinge, die dir guttun. Sie sollte auch merken, dass sie nicht alles mit dir machen kann.

    Wenn das alles zu nichts führt, musst Du über eine Trennung nachdenken. Wenn sie nicht genug für dich empfindet, hat sie dich nicht verdient. Du hast das beste verdient, wie jeder Mensch.

    Alles Liebe und Kopf hoch
     
    #5
    Mausebär, 28 April 2006
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hatte auch mal so ne Freundin. Das Ende vom lied war, dass ich Schluss gemacht hatte - Gott sei dank!
     
    #6
    User 48403, 28 April 2006
  7. pechverfolger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen ,es ist genauso gekommen wie ich es gedacht habe .Sie hat mir voll die vorwürfe gemacht und mit ihren freunden geredet wie fies ich doch zu ihr war naja daraufhin hab ich sie gefragt ob sie denen auch alles erzählt hat und sie meinte ich solle doch ganz ruhig sein und ob ich spinne ihr sowas vorzuwerfen weil angeblich weiß sie ja selbst wie schlecht sie mich behandelt ,naja jetzt hat sie schluß gemacht :-( :flennen: ,ich liebe sie zwar immer noch aber ich lass mir auch nicht alles gefallen oder wie sieht ihr das????
     
    #7
    pechverfolger, 2 Mai 2006
  8. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Sehr geil :drool: Eigne dir mal eine "Du kannst mich nicht feuern, weil ich kündige"-Einstellung an. Dann wärst du jetzt auch net so drauf. Think about it!
     
    #8
    olli.de, 2 Mai 2006
  9. sahara
    sahara (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    du hast ja geschrieben das du sie nicht verlassen kannst, obwohl du unglücklich bist...

    dann sei doch froh das SIE es gemacht hat!! viel unglücklicher als vorher wirst du jetzt bestimmt nicht sein... und vorallem frei für viel liebere und nettere mädchen!

    würde dir empfehlen ihr jetzt nicht hinterher zulaufen sondern erstmal gar keinen kontakt anzufangen... so wie die dich behandelt hat...:kopfschue
     
    #9
    sahara, 2 Mai 2006
  10. SunnySun
    SunnySun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    dem kann ich nur zustimmen, eine Beziehung wo nur einer echte Gefühle zeigt, ist auf dauer nichts.....also hätte dir nichts besseres passieren können. Wird zu anfang zwar hart werden....aber auf längere Zeit gesehen hat es nur Vorteile.

    Lieber Single und wieder glücklich werden, als eine Beziehung zu haben wo man nur Stress hat.
     
    #10
    SunnySun, 2 Mai 2006
  11. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    So und nicht anders mußt Du diese Sache sehen!
     
    #11
    smithers, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Bitte Helft
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test