Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte, bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fini, 17 Mai 2006.

  1. Fini
    Gast
    0
    Also und zwar ich hab mich jetzt immer mit mienem Freund gezofft und dann hat er am Dienstag gefragt wollen wir bis Donnerstag mal ne Pause machen, und da habe ich gesagt (weil ich so geschockt war) ne wenn ganz und so... ja dann haben wir uns an dem Tag noch Vertragen! Und dann wars so komisch und da habe ich zu ihm gesagt ich hab keinen Bock schluss zumachen, aber es is so komisch! Und da hat er gesagt:,,Na toll keinen Bock schluss zu machen, dann mach ich jetzte schluss!'' Ja dann war das Gespräch zu Ende. Ich habe ihm dann ne E-mail geschickt in der stant das er mir sagen soll ob wir noch befreundet bleiben wollen und das er wenn er nein sagt nich immer so gefühls los sein soll, da hat er geschrieben:,, PRINSESIN". Ja aber ich weiss das er mich noch liebt. Naja wie denn eure Minung dazu? Und was soll ich jtzt tun?

    PS: Der hat mich angezickt als wir Gestern telefoniert haben! :kopfschue
     
    #1
    Fini, 17 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wie siehts denn mit euren Gefühlen aus? Liebst du ihn denn noch?
    Wie lange wart ihr zusammen?
    Könnt ihr euch nicht nochmal treffen oder wenigstens telefonieren,
    anstatt das per e-mail auszutragen?
     
    #2
    tinchenmaus, 17 Mai 2006
  3. Fini
    Gast
    0
    :cry: Ich liebe ihn und wir waren 5 Monate zusammen! Ich weiss nich ob er das noch will wie frag ich denn am besten oder finde das heraus???
     
    #3
    Fini, 17 Mai 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    frag einfach direkt..
     
    #4
    SchwarzerEngel, 17 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sowas beredet man nicht über Mail oder Telefon, sondern von Angesicht zu Angesicht.
     
    #5
    User 48403, 18 Mai 2006
  6. Fini
    Gast
    0
    :geknickt: Naja, was soll ich denn zu ihm sagen? Ich meine jetzt mit dem treffen, und wenn er nich reden will?????? :kopfschue Das is einfach füchterlich irgentwie muss ich immer an ihn denken und es erinnert mich so viel an ihn das is übelst schmerzhaft!
     
    #6
    Fini, 18 Mai 2006
  7. pupilein
    Gast
    0
    klingt jetzt zwar hart aber irgendwann wirst du mir zustimmen-mädel du bist jetzt 14 und das war mit sicherheit nich dein letzter und nich dein tollster-is seinen augen war das doch noch gar nich ernstgemeint...

    glaub mir da komm noch viel tollere:zwinker:
     
    #7
    pupilein, 18 Mai 2006
  8. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    pause von dienstag bis donnerstag, da is grad ein tag dazwischen!? seht ihr euch sonst jeden tag, vielleicht hilft abstand wirklich...

    aber er hat doch auf deine frage, ob er dich noch will, mit "ja prinzessin" geantwortet. also hast du doch deine antwort.
     
    #8
    bunnylein, 18 Mai 2006
  9. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ,,Na toll keinen Bock schluss zu machen, dann mach ich jetzte schluss!''

    <-- das hört sich nicht nach großer liebe an, sorry... bist du dir sicher, dass er nicht nur mit dir spielt?
    wie alt ist dein freund?
     
    #9
    keksspatz, 18 Mai 2006
  10. Fini
    Gast
    0

    ja wir haben uns jeden tag gesehn

    Naja das is ja mein Problem ob er nur mit mir spielt ob er überhaupt noch was von mir wissen will alle seine freunde sagen immer das mich liebt mit mir zusammen sein will und so was! Er ist 14 aber wird am 08.06 15!
     
    #10
    Fini, 18 Mai 2006
  11. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchg ihn zu vergessen, es hört sich so an als hätte er nicht mehr ganz so viel interesse an dir! oder rede mit ihm, wenn er nicht will kannste die Beziehung vergessen ...
     
    #11
    T&T, 18 Mai 2006
  12. Fini
    Gast
    0
    Ich weiss halt überhaup nich was ich jetzt machen soll, weil er hat am Dienstag noch zu mir gesagt das er das scheisse fände wenn wir uns trennen und das er mich liebt und so was! :geknickt: ich weiss auch nich was richtig ist
     
    #12
    Fini, 18 Mai 2006
  13. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja innerhalb von einigen augenblicken kann sich aber viel ändern find ich ...einfach REDEN DAS IST IMMER DAS RICHTIGE!!!!!!!
     
    #13
    T&T, 18 Mai 2006
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Liebt er Dich wirklich oder ist es nur Verknalltheit? Ich vermute letzteres, denn Schwärmerei vergeht so schnell wie es kommt, jedenfalls in dem Alter. Könnte auch möglich sein, dass er sich in ne andere verguckt hat...Aber ich will jetzt nicht schwarzmalen, wie meine Vorredner schon sagten, hilft einfach nur reden.
     
    #14
    User 48403, 19 Mai 2006
  15. Fini
    Gast
    0
    Also wir haben Heute geredet aber is auch nur sch*** :mad: rausgekommen, ich weiss jetzt auch nich viel mehr! :geknickt: Also treffen wir uns am Mittwoch um nochmal zureden. Diesmal is blos rausgekommen das er mich angeblich immernoch liebt :kopfschue aber ich glaub das nicht mehr! Ich denke eigentlich auch wenn es weh tut schon wie die beiden die vor mir geschrieben haben nähmlich das es nur eine ein fasse war und so schnell wie es da war wieder weg war! :geknickt: Naja was solls ich muss mich wohl damit abfinden! Aber wieso wieso sagt er das er mich noch liebt wenn es warscheinlich nicht stimmt??? :cry:

    Kann mir mal bitte jemand ne Antwort geben? Bitte
     
    #15
    Fini, 19 Mai 2006
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zwei Möglichkeiten: Entweder er traut sich nicht, die Wahrheit zu sagen, oder er redet sich die Gefühle nur ein. Aber beides ist Kacke, ich fürchte ganz, dass Eure Beziehung mehr oder weniger für'n Ar*** ist.
    Bohr halt weiter nach, damit er im Klartext redet. Dann weisst Du wenigstens, wo Du dran bist.
     
    #16
    User 48403, 20 Mai 2006
  17. Fini
    Gast
    0
    Also wir haben jetzt nochmal geredet und da hat er gesagt das er mich erlich noch liebt und so und da habe ich jetzt gesagt das ich das nicht glauben kann! Naja und jetzt habe ich gesagt wir ja auch mal was als Freunde zusammen machen! Jetzt machen wir soviel wie früher zusammen und das selbe :kopfschue ! Also ich weiss nich mehr weiter!

    Helft mir bitte!
     
    #17
    Fini, 24 Mai 2006
  18. SeeIBe
    SeeIBe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe an, Liebe aus, klick klack ^^ So einfach ist es nun auch wieder nicht... Also, ich würde sagen, dass es gut möglich ist, dass er dich noch liebt, vielleicht nur nicht mehr so wie früher. Vielleicht nicht mehr so, dass es für eine Beziehung aus reicht. Du hast drei Möglichkeiten: 1. Du bleibst mit ihm zusammen und kannst so keinen anderen finden
    2. Du gibst ihn auf
    3. Du gibst ihn nicht auf, aber ihr verpflichtet euch auch nicht zu Treue
     
    #18
    SeeIBe, 24 Mai 2006
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du arme... ich kann mich noch genau erinnern wies mir in dem Alter mit meinem ersten freund ging!

    wirklich helfen können wir dir leider auch nicht... aber wir haben das alle schonmal durchgemacht, vielleicht munterts dich auf dass wirs auch überlebt haben!?!?!? :engel:
     
    #19
    keenacat, 24 Mai 2006
  20. Fini
    Gast
    0
    Also ich weiss ja auch nicht, ich würde ja aschon sehr gerne mit ihmm zusammen bleiben, weil ich in ja liebe! Aber was ich nun machen soll weiss ich immer noch nicht, wenn er mich nur verarscht oder nur mit mir spielt und ich mit ihm wieder eine Bezihung begonnen habe is das ja auch scheiße. :geknickt:


    Naja noch mal zu dem was vor mir geschrieben wurde ich weiss das ihr mich nich richtig helfen könnt, aber es hilft mir das ihr es überlebt habt :smile:


    Ich melde mich wenn ich wieder was neues weiss! Ich freue mich über mehr Antworten! :engel:
     
    #20
    Fini, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte bitte helft
RatlosVerzweifelt
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2016
15 Antworten
Sam23
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2015
13 Antworten
dodoexotiker
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2015
3 Antworten
Test