Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von littlebabyangel, 21 Juli 2003.

1. ich habe vor knapp einem monat einen jungen kennengelernt bei einem schulausflug... er kommt aus demselben bezirk wie ich, und ich sehe ihn auch fast täglich im freibad, aber ich habe nicht den mut mit ihm zu reden! ich bin froh wenn ich ein einfaches "hallo" herausbekomme... er hat mir total den kopf verwirrt! wenn ich ihn sehe glaube ich ich fliege davon vor lauter schmetterlingen im bauch, und werde total rot! ein kumpel von ihm hat mich vor kurzen einmal angerufen, und ich habe mich nicht getraut abzuheben! dann wollte ich ihn im freibad fragen warum er angerufen hat, und ich habe wie immer kein wort herausbekommen als ich ihn gesehen habe! ich habe aber auch schon bemerkt dass er mich ziemlich oft ansieht! könnte dass eine kleine chance sein? bitte helft mir was ich tun könnte!

littlebabyangel, 21 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    hm na ohne reden wirste da nich weit kommen,versuch zuerst kontakt zu seinen freudnen zu krigen,das is meistesn etwas leichter :smile:

Carfunkel, 21 Juli 2003
  3. leichter gesagt als getan! er macht es mir auch nicht gerade leicht! ich glaube fast das er auch ziemlich schüchtern ist! so wie ich halt! :geknickt:

littlebabyangel, 21 Juli 2003
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    hm man muss es aber versuchen,ich konnte das auch nich,aber es is nun mal der einzige weg.....ich hab manchmal monatelang gewartet bis es zu spät war!

Carfunkel, 21 Juli 2003
  5. riot
    Gast
    0
    vielleicht hat er ein hobby oder ähnliches.....vielleicht kannst du ja so an ihn rankommen.....d.h. ein gespräch zustande bringen :zwinker:
    ansonsten frag nach der uhrzeit...ist zwar relativ einfallslos, kann aber manchmal wunder wirken (nimm aber deine eigene uhr ab, sonst kann es peinlich werden...glaub mir, ich sprech aus erfahrung*g*) :grin:

mfg,

riot

riot, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...