Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Bitte sehr wichtig

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dollar-boy, 30 März 2008.

  1. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Es tut mir Leid, cih weiss dass es vllt nicht hierhin gehört aber ich muss etwas wirklich ernstes und dringend fragen!

    KOmme zum Punkt:

    Meine linkes Ei ist niedriger als rechtes , wenn man so guckt
    IST DAS NORMAL???

    Bitte bitte sehr schnell wie möglich antworten, mache mir vol die Sorgen

    MfG Db:cry:
     
    #1
    Dollar-boy, 30 März 2008
  2. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich meine nicht, das das hier ins Umfrageforum gehört, aber nun gut.

    Also, ich bin keine Medizinerin und für diese Aussage nicht haftbar zu machen. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz schon einige Male beobachten konnte, dass es Höhenunterschiede bei den Hoden gibt. Die Männer hatten sich keinen Kopf deswegen gemacht und mich hat es beim Sex nicht gestört.

    Ich schätze mal, das ist genauso normal wie dass bei vielen Frauen die Schamlippen links und rechts unterschiedlich groß sind, oder die linke und rechte Brust verschieden groß sind.
     
    #2
    Shiny Flame, 30 März 2008
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Vollkommen normal! Ist bei mir, bei dir und den Rest der 3.000.000.000 Männern auch so! :smile:
     
    #3
    Andy010, 30 März 2008
  4. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum machst du dir deswegen Gedanken ??

    Soweit ich weiss dient das dazu, dass du dir nicht eventuell die beiden Stücke aneinander drückst wenn du die Beine zusammen schlägst.

    Also sei froh, dass es so ist, und nicht anders^^.
     
    #4
    carbo84, 30 März 2008
  5. Rudi67
    Rudi67 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Hallo du, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei dir ist alles völlig normal was deine Hoden betrifft. Die Hoden sind nie gleichgroß bzw gleichlang wenn du fühlst oder nur so schaust. Die Hauptsache ist doch, daß sie voll funktionsfähig sind, oder:zwinker: ?
    Also mach dir mal keine Sorgen, die Natur hat das schon so eingerichtet bei dir, daß es passt.
     
    #5
    Rudi67, 30 März 2008
  6. nuclear_slug
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ein paar bar in der buchse zurückdrehen und das ei sollte sich wieder auf ursprungsgröße ausdehnen.
     
    #6
    nuclear_slug, 30 März 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das ist normal, bei meinem Freund rutscht auch eins meistens höher wie das andere. Kein Grund zur Panik :smile:
     
    #7
    User 75021, 30 März 2008
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ja das ist ganz normal und kein Grund zur Sorge :smile:
     
    #8
    User 48246, 30 März 2008
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist sogar sinnvoll so ..
    sonst schlagen die beim gehen immer aneinander :zwinker:
    von daher - natürlich und gut so!
     
    #9
    X-Dream, 30 März 2008
  10. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    bei mir ist das rechte tiefer als das linke und das seit numer fast 53 Jahren. Ist völlig normal.
     
    #10
    kallewirsch, 30 März 2008
  11. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    eben - kommt einfach nur au jeden MAnn an, ob linkes oder rechtes tiefer ist - da herscht halt akuter Platzmangel da unten zwischen en Beinen und da muss man sich damit arrangieren, dass der eine wieter unten ausweicht - aso no problemo :smile:
     
    #11
    stega, 30 März 2008
  12. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Bei mir hängt das rechte tiefer - allerdings bin ich Linkshänder.

    Vielleicht sollte man darüber mal eine Umfrage starten... :grin:
     
    #12
    löwe-leo, 30 März 2008
  13. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 30 März 2008
  14. Dollar-boy
    Dollar-boy (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    @ ALLE

    Vielen Dank für sp schnelle Antworten, jetzt bin ich aber erleichtert, es is einfach so dass ich mal gehört habe dass es so ne ARt "Krankheit" gibt und die heist i-wie, ka aber es geht da darum das linkes Ei is tiefer oder so, ka wie es hgeimeint ist, und wenn man das Krankheit hat dann ist man unfähig kinder zu erzeugen, deswegen machen die so nen Test wenn man zb musterung macht beim Bund, und ich mache es am dienstag und habe mir Sorgen gemacht!

    Aber jetzt is alles geregelt Danke schön!!!
     
    #14
    Dollar-boy, 30 März 2008
  15. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du meinst wohl Varikozelen. Die sind auch hauptsächlich links zu finden. Dazu gibts aber schon viele Threads. Einfach mal suchen.
     
    #15
    Doc Magoos, 30 März 2008
  16. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das ist normal. Brauchst dir keine Gedanken machen. Im Normalfall fällt das beim bloßen Draufschauen nicht weiter auf.

    Bei Frauen sind die Brüste auch nicht immer gleich groß. :smile:

    LG
     
    #16
    Lysanne, 30 März 2008
  17. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das linke Ei auch etwa 2 cm weiter unten is auch bissel größer als das andere,ist ganz normal
     
    #17
    T.a.u.r.i, 1 April 2008
  18. Mosima
    Mosima (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ist wirklich nicht schlimm, falls jedoch das eine grösser als das andere ist (minimaler unterschied ausgeschlossen) besteht die chance auf hodenkrebs. Was auch nicht in Ordnung ist wenn sie eine komische oberfläche bekämen. Hat mir mein Hausartz mal gesagt.
    Aber dass das eine Ei weiter unten ist ist normal. es gibt jah auch links oder rechtsträger :smile:
     
    #18
    Mosima, 1 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Bitte sehr
kimilein1
Aufklärung & Verhütung Forum
8 September 2016
24 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2016
2 Antworten
FSternchenM
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2016
6 Antworten