Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE BRAUCH UNBEDINGT HILFE KANN DAS NICHT!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bunnichen, 12 Februar 2004.

  1. Bunnichen
    Gast
    0
    Hei ihr...muss etwas über Goethe machen und vortragen da ich in geschichte nicht so die leuchte bin müsst ihr geschichtsfans mir unbedingt helfen..habe im netz schon gesucht aba nichts gutes gefunden : Also muss wissen welche auswirkungen die französische revolution für goethe hatte und was mit napoleon usw war...ich kann das nicht einordnen! Mein geschichtslehrer meinte irgendwie , dass dadurch sein Job gefährdet gewesen wäre..oh man ich konnte mich umbringen das muss ich alles bis morgen wissen bin am ende...bitte helft mir! :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Bunnichen, 12 Februar 2004
  2. Bee
    Bee
    Gast
    0
    #2
    Bee, 12 Februar 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG] uuuund [​IMG]
     
    #3
    Lisa, 12 Februar 2004
  4. Bunnichen
    Gast
    0
    ja danke google kenn ich auch da steht überall doch nur müll.-..dachte hier gibt es geschichte fans so was gibt es ja auch :tongue:
    aba danke für den Link dafür schonmal ein Bussi :kiss:
     
    #4
    Bunnichen, 12 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BITTE BRAUCH UNBEDINGT
Josh37c
Kummerkasten Forum
7 Mai 2014
13 Antworten