Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BITTE! Brauche dringend eure Meinungen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 30 Juni 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Alsooo...

    Dies ist wirklich sehr wichtig.
    Ich habe nämlich gerade eine kleine Auseinandersetzung mit meinem Freund gehabt und wir sind beide verschiedener Meinung!
    Darum brauche ich eure Hilfe, damit ich auch weiss, ob ich einen Guten Grund dazu hatte beleidigt zu sein, oder ob ich ihm unrecht tu!
    Also, bitte seid so lieb und antwortet so viele wie möglich. ich wäre euch unheimlich dankbar.

    Es ist so:
    Gestern war der letzte Schultag bei uns. Wir hatten nur 3 Schulstunden. Und da manche von uns die Schule verlassen müssen, haben wir uns gedacht, wir machen eine Überraschungsparty für sie. Erst waren wir noch weg, beim Cableski, und dann haben wir sie überrascht. Wir waren alle super gut drauf, da einfach alles perfekt war. Auch mein Freund war komischerweise super nett zu mir, was ich wahnsinnig toll fand, also war auch ich gut drauf.

    Also, wie gesagt, alles war perfekt. Mein Freund war vor allem besonders gut drauf und voll in Party Laune.
    So, dann sind wir aber noch im Dunkeln rumgelaufen. Einer von den Jungs hatten dann die blöde Idee, sich die Hose runterzu ziehen und uns seinen Hintern zu presentieren. Was ich echt wahnsinnig bescheuert fand und kindisch, trotzdem wars ja ganz lustig.
    Dann hat sich aber mein Freund dazu gestellt und die beiden wollten die Hose runter ziehen, und dabei ein Foto von den Hintern machen lassen! Ja, okay, das war Spass, aber ich fand das dann garnicht mehr lustig.
    So, und was haltet ihr davon? Vor anderen Mädchen und so!

    Nun möchte ich aber noch den Grund dazufügen, weshalb ich mich so aufgeregt habe. Nämlich ist es erstens so, dass er sich ganz sicher wahnsinnig aufregen würde, wenn ich das vor anderen Jungs tun würde.
    Zweitens, weil er bei mir meinte, es würde ihn zu sehr viel überwindung kosten, aber vor den anderen kann er sich locker die Hose runter ziehen.
    Ich finde es eben gemein, weil er gesehen hat, dass mir das nicht passt.
    Ausserdem, macht man das doch nicht wenn man eine Freundin hat und einem das sogar da peinlich ist, aber vor anderen Mädchen macht mans locker.
    So, soviel zu meiner Meinung.

    Gut, dann, um nicht ungerecht zu sein, werde ich aber auch noch sagen, wie mein Freund das sieht. Er sagte, da sei nichts dabei, er war halt gut drauf und das hat er zum Spass gemacht!

    Na ja, und dann wollte ich mit ihm sprechen, und er meinte: "Och ne, nicht schon wieder".
    dann haben wir aber doch noch kurz geredet und er meinte, man kann ja wohl Spass haben und er hätte doch nichts gemacht.

    So, ich werde euch jetzt nicht vorheulen, wie schlimm ich das finde, um mir keinen Vorsprung zu geben. Sagt mir einfach bitte mal, was ihr von dem ganzem haltet. Aber jeder einzelne bitte seine genaue Meinung!

    Das wäre echt lieb von euch!!!
    Machts gut
    Sabrina
     
    #1
    Sabrina, 30 Juni 2001
  2. schoko-keks
    0
    ich finds ein wenig kindisch von ihm... vielleicht wars auch einfach nur gruppenzwang, keine ahnung. oder er war betrunken?

    im allgemeinen: unreif.

    andererseits könnte er auch einfach superschüchtern sein und das in deiner gegenwart zugeben, vor den anderen genau das gegenteil beweisen wollen...
     
    #2
    schoko-keks, 30 Juni 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi Sabrina!
    Mach dir bitte nicht so viele Gedanken über die gestrige Aktion deines Freundes. Es hat sicher nichts zu bedeuten, dass er sich gegenüber den anderen Mädchen nicht geschämt hat. :cool: Seine Hemmungslosigkeit liegt sicher an den Bedingungen: er war in Partylaune, hatte vielleicht auch "was getrunken" ( es soll ja Leute geben, die werden schon von Cola "gelöst ), er war sicher schon etwas müde - müsste gegen 23.00 Uhr gewesen sein -, und es war ja auch schon dunkel; bei diesen Bedingungen tut man so manch ungwöhnliches ( ich verschicke um diese Zeit schon mal Gedichte auf Postkarten ). Außerdem fands du die Tat des anderen Jungen ja auch irgendwie komisch und hast wahrscheinlich gelacht; dein Freund hat das sicher gesehen und wollte dir "eine Freude machen". :zwinker:
    Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer dem, was dir die anderen schon immer zu deinem Freund schreiben...
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 30 Juni 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Nein, er war nicht betrunken.
    Ich hätte gewünscht er wärs, dann hätte ichs verstanden.
    Nein, ich möchte jetzt auch garnicht so genau wissen ob das kindisch war oder so und auch nicht das er das vor seinen Freunden einfach machen musste.

    Mich interessiert, was ihr meint? Vertsht ihr mich, dass ich da sauer wurde (Gründe habe ich ja schon genannt) oder findet ihr, war halt nur Spass und es ist ok sowas vor anderen Mädchen zu machen wenn man eine Freundin hat?????
     
    #4
    Sabrina, 30 Juni 2001
  5. RichMan
    Gast
    0
    Also ich find das net so besonders tragisch und kann auch nicht verstehen, wie man sich da so drüber aufregen kann. Gut, wenn die Freundin dabei ist und man vielleicht weiß, dass die solche Aktionen nicht so toll findet, muss sowas nicht unbedingt sein. Naja, hast ihm ja deine Meinung gesagt. Für's erste sollte das also geregelt sein und er wird es so schnell auch nicht wieder machen wenn du ihm was wert bist.
     
    #5
    RichMan, 30 Juni 2001
  6. Jan-Hendrik
    0
    Äh ok naja ich meine ich will mich ja nicht auf die Seite deines Freundes schlagen - ich kann das alles nicht sooo beurteilen - aber naja... kann es sein, dass du vielleicht auch sehr sehr leicht verletzlich bist und evtl manchmal doch ein kleinwenig überreagierst? Sehe ich an den vielen Beiträgen über deinen Freund, der dich anscheinend ja nur irgendwie verletzt und irgendwie kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass man da richtig glücklich ist, wenn einem der andere immer zu weh tut!

    Ich sehe das zumindest so... Gruß Jan
     
    #6
    Jan-Hendrik, 30 Juni 2001
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Jan
    Eine Frage: Wie würdest du reagieren, wenn deine Freundin sich hinstellen würde und allen Jungs ihren Hintern zeigt???

    Ja, ich bin wahnsinnig verletzlich, vorallem sehr schnell. Das nervt mich ja selbst an mir. :frown:
    Aber, was soll ich machen. Also, ich bleibe bei meiner Meinung, es hat mir nicht gefallen, aber wir haben am Telefon darüber geredet, und sind darauf gekommen, dass ich euch frage. Hmm... da wird er ja sehr froh sein dass man teilweise ihm recht gibt!!!
    :rolleyes: Na ja, trotzdem, antwortet bitte schön weiter!! Brauche so viele Antworten wie möglich!
     
    #7
    Sabrina, 30 Juni 2001
  8. RichMan
    Gast
    0
    Nur noch am Rande: Jetzt laber ihn nicht die ganze Zeit zu mit dieser Sache, irgendwann ist auch gut. Sag ihm einfach das er sowas in deiner Anwesenheit bleiben lassen soll und die Sache ist vom Tisch. Aus so einem kleinen Problemchen sollte man keinen Staatsakt machen (zumindest mir würde es ziemlich auf die Nerven gehen).

    Und noch was: Ich find es ist was ganz anderes, wenn Frauen sowas machen. Mag jetzt ein bisschen Macho-Like klingen, aber bei Frauen find ich sowas schon schlimmer (würde ich sogar etwas schlimm finden wenn es nicht meine Freundin wäre). Aber ich bin da eh net so verklemmt, fänd es wahrscheinlich eher lustig. :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 30. Juni 2001 19:36: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Dressler ]</font>
     
    #8
    RichMan, 30 Juni 2001
  9. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mädchen, Mädchen... ich lese schon die ganze Zeit Deine diversen Beiträge über Deinen Freund und eure Beziehung, hab mich aber bis jetzt zurückgehalten was zu sagen, da Du meine Meinung wohl nicht hören möchtest. Dir haben eh schon genug andere zugesetzt (- @ alle:war jetzt nicht bös gemeint!! Nicht falsch verstehen!) und ich kann mir vorstellen wie es in Dir aussehen muß. Rundherum hörst Du immer das gleiche- um es hart auszudrücken, daß er Dich nicht lieben würde...
    Ich geb Dir jetzt einen gutgemeinten Rat: Du solltest Dich mal hinsetzen und wirklich drüber nachdenken, was eure Beziehung ausmacht! Was schön ist zwischen euch, die schönen Momente und Stunden die ihr verbringt, aber auch die andere Seite. Was Dich alles stört, Dich verletzt, womit Du nicht klarkommst, was er Deiner Meinung nach falsch macht...
    Mach Dir für Dich selbst so eine Art Liste, und dann schau Dir das sehr genau an und entscheide für Dich, ob es das Wert ist. Ich sehe Dich nur leiden (bzw. lese es immer). Ich hatte bisher einfach noch nie das Gefühl daß Du wirklich glücklich bist, und das sollte man doch eigentlich sein, wenn man liebt.
    Klar, es gibt in jeder Beziehung Probleme, nichts läuft immer glatt, aber sollten nicht die guten Sachen überwiegen? Sollten nicht die schönen Zeiten häufiger sein als Tränen und Kummer?
    Ich habe bei euch das Gefühl, daß Du diejenige bist die immer gibt, immer zurücksteckt und er nur nimmt, hab ich recht?
    Für mich muß eine Partnerschaft ausgewogen sein, jeder sollte im Stande sein Kompromisse zu schließen und auf den anderen einzugehen. Den anderen niemals wissentlich verletzen oder ihm Leid zufügen. Füreinander dasein und zueinander stehen,... oder? Und bei euch (bzw. ihm) seh ich davon leider nichts.
    Das hatte jetzt nichts mit Deinem eigentlichen Problem zu tun, ich weiß, und ich möchte mich dafür entschuldigen, aber mir tut das so leid was ich da immer lese, ich wollte Dir das einfach sagen.

    Ps: und ich wäre sicher auch ziemlich böse, würde mein Freund sich so benehmen (Hintern usw.) Ich kann Dich gut verstehen!

    Machs gut, ich hoffe für Dich, daß sich alles zum Guten wendet- wie auch immer das aussehen mag.

    Alles alles Liebe
    Elfchen
     
    #9
    ElfeDerNacht, 1 Juli 2001
  10. snot
    Gast
    0
    uff
    ich bin mal wieder der einzige, der sich da eindeutig auf die seite des freundes schlägt.
    naja...

    was ist denn bitte dabei? war doch nur spaß! so ist das halt auf parties. ich finds (bitte net bös sein) kindischer, sich darüber aufzuregen, als sich vor anderen die hose runterzuziehn.
    du stellst es immer so hin, als würde er dich absichtlich provozieren wollen. aber für mich schauts nur so aus, als wollte er einfach seinen spaß haben. er denkt halt nicht nach, ob dich so eine kleinigkeit verletzen könnte - oder er verstehts einfach nicht (so wie ich).

    letztendlich machst du dir selbst die schönen abende kaputt, wenn du wegen sowas immer gleich beleidigt bist.

    so, jetzt hab ich mich wieder ausreichend unbeliebt gemacht...
     
    #10
    snot, 1 Juli 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann schon verstehen, dass du da genervt oder peinlich berührt bist, das wäre ich auch, das kann ich dir sagen, aber wahrscheinlich hätte ich ihm nachher einfach einmal mitgeteilt, dass ich das ziemlich peinlich fand und ich es nett fände, wenn er sowas in Zukunft mir zuliebe unterließe, und gut ist...

    Denn ich meine, bei aller Peinlichkeit- sooooo schlimm war es doch nun auch wieder nicht. Ich finde das zwar ziemlich idiotisch von deinem Freund- schließlich blamiert er nicht nur sich, sondern auch dich- aber ich finde es doch übertrieben, jetzt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen und erst ewige Gespräche über diese kleine Aktion führen zu wollen...

    Denn theoretisch reicht es jetzt doch, ihm zu sagen, fand ich nicht so toll von dir, und dann die Sache auf sich beruhen zu lassen. Er hat bestimmt nicht absichtlich seine Hose runtergelassen, nur um dich zu verletzen... :zwinker:
     
    #11
    Liza, 1 Juli 2001
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ ElfeDerNacht

    Das war ein guter Tipp. Aber bevor ich noch mehr dazu sage, mal was anderes.
    Ja, mag sein, dass es sich in diesem Forum so anhört, als hätte ich nur Probleme mit ihm, ich muss zugeben, dass war auch die Woche so. Aber immer ist das ganz sicher nicht. Nur sieht es hier ganz besonders so aus, weil es eben nur ein Forum ist, um z.B Kummer rauszulassen oder Fragen zu stellen wenn einen was bedrückt. Könnte man hier auch schöne Dinge schreiben die so passieren, würde die ganze Sache schon ganz anders aussehen.
    So, ich habe diese Liste gemacht!!!
    Auf die eine Seite habe ich mir die guten Dinge aufgeschrieben, und auf die andere die schlechten. Ehrlich, ich habe wahnsinnig lange daran gearbeitet und auch voll lange darüber nachgedacht!
    Jedoch ist es so, dass die schönen Dinge die schlechten schlagen. Und vor allem habe ich gemerkt, dass mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich über unsere damalige Trennung nachdenke. Ich gebe zu, ich mache oft aus einer Mücke einen Elefanten, aber nicht immer. ICH habe auch mal Recht!!!!
    Nein, ich will nicht schluss machen wegen sowas. Einige von euch machen vielleicht schluss wenn mal was passiert ist, aber bis ich schluss mache, muss die Sache echt tragisch sein!
    Trotzdem danke ich dir, die Liste hat mir sehr geholfen.

    @ snot
    nein, ich bin nicht gegen dich. Ich finde es ok wenn du mir so deine Meinung sagst, das wollte ich ja auch. Und selbst wenn es gegen mich spricht, bin ich froh darüber, weil ich nun weiss, dass mein Schatz das wohl garnicht böse gemeint hat, und es ja wirklich "nur" Spass war.
    Du bist meinem Freund wirklich sehr ähnlich, er hat genau das selbe gesagt wie du, da wird er sich freuen! :smile:
    Aber, mir ist auch aufgefallen, dass du einer der jenigen bist, dem so Vorfälle zwischen Freund und Freundin nicht viel ausmachen (ist nicht böse gemeint), damit meine ich, dass du alles sehr locker siehst.

    @ Liza
    Nein, nein, ich werde ihn auch garnicht mehr deswegen fertig machen bzw. nerven. Ich habe ihm halt ein Mal dazu meine Meinung gesagt! Das darf ich doch, und er sagt ja auch, ich soll das tun!
    Was mich aber gestört hat, war, dass ich ihm nur kurz auf der Party erklären wollte was los ist und warum ich das nicht so toll fand, und er wollte garnicht mit mir reden. Und mittendrin ging er auch.

    Also, was soll ich jetzt machen? Meine Meinung über den ganzen Vorfall sieht nun so aus: Es hat mir gestört und ich finde es auch immer nicht so gut, weil ich dachte, er hätte damit Probleme, jedenfalls vor mir, und vor den anderen kommt er mir dann plötzlich so! Und noch dazu, weil er genau wusste das es mich stört, er hat es schon gemerkt bevor ers gemacht hat, aber das war ihm egal. Mir egal ob das bei Mädchen und Jungs anders ist, aber ich weiss genau, wenn ich das machen würde, würd er genauso doof schaun!
    Auf der anderen Seite ist es wieder so:
    Ich verstehe ihn auch irgendwie, weil es nur Spass war und er es ja nicht alleine gemacht hat.
    Vielleicht habe ich wirklich überreagiert, aber in dem Moment wo das passiert, tut es natürlich unheimlich weh. Erst danach merkt man vielleicht, dass es sooooo schlimm garnicht war.

    ich weiss auch nicht, so siehts bei mir nun zumindest aus!

    Und ich habe nun auch keinen Krach mit meinem Freund, gestern am Telefon war es zwar ziemlich unangenehm, aber ich fands lieb von ihm, dass er das nicht als Streit angesehen hat, sondern dass wir uns bloss die Meinung gesagt haben! Nein, ich leide nun wirklich nicht, ich bin nur sehr verletzlich, und das weiss er auch. das Problem ist nur, dass nicht alle damit umgehen können! Aber ich liebe ihn, und trotzdem hat es mich eben gestört, was solls, ich kann meine Meinung auch nicht mehr ändern nur weil er anderes denkt. Wäre ja auch schlimm!
    So, das wars auch erst mal von meiner Seite. Wenn ihr noch was dazu sagen wollt, gerne!
    Freue mich!

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Juli 2001 13:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Sabrina ]</font>
     
    #12
    Sabrina, 1 Juli 2001
  13. Slipknot
    Gast
    0
    Also, ich finde das jett ehrlich gesagt nicht so wirklich schlimm, war doch nur en Spaß?!
     
    #13
    Slipknot, 1 Juli 2001
  14. passion_love
    0
    @ Sabrina

    Ehrlich gesagt würde ich mir auch blöd vorkommen, wenn mein Schatz das machen würde, allerdings war es sicher nur Spaß und sonst nichts.

    Du kannst ihm zwar schon vorhalten, dass du das gemein findest, wenn er vor dir die Hosen nicht runterlässt und vor anderen sofort, weils ihm in diesem Fall nicht so peinlich ist, allerdings sehe ich das als Außenstehende als positiv. Immerhin hat er ja gesagt, dass es ihm vor dir schwerer fällt ... rat mal warum! Sicher nur deshalb, weil er dich liebt und weil er speziell vor dir nichts falsch machen will - deshalb ist es ihm auch vor dir unangenehm und vor den anderen egal, denn deren Meinung wird ihn sicher nicht so interessieren wie deine!

    Ehrlich gesagt wüßte ich auch nicht, wie ich bei sowas reagieren würde - außerdem würde das mein Freund nie machen, weil er für sowas viel zu introvertiert ist (diesbezüglich Gott sei dank, denn es wäre mir extrem unangenehm, wenn alle seinen süßen Popo sehen würden *g*)

    Aber ich würde dir raten, dich nicht all zu sehr in diese Sache hineinzusteigern. Du hast ihm gesagt, dass du es nicht gut findest, hast dich darüber auch schon aufgeregt und er hat dir den Grund genannt, weshalb er so eine bescheuerte Idee hatte. Damit sollte diese Sache erledigt sein, denn denk doch mal genau drüber nach. ES WAR SPAß! SONST NICHTS! Also versuch einfach, diese blöde Aktion nicht überzubewerten!!!

    Machs gut

    bye

    Petra
     
    #14
    passion_love, 1 Juli 2001
  15. Jan-Hendrik
    0
    Hi und sorry, dass ich mich jetzt erst melde...

    Also ich habe kein Problem damit, wenn meine Freundin wissen wie meine Freundin nackt aussieht... auch wenn sie den Hintern zeigt oder wenn sie oben ohne rumläuft stört mich persönlich das nicht so sehr - aber ich denke da haben 50 Leute 50 verschiedene Auffassungsweisen.
    Nur wenn man wirklich _immer_ so überreagiert, ist das denke ich auch nicht sonderlich förderlich -wiederum ist es aber von deinem Freund rücksichtslos - könntet ihr nicht einmal versuchen einen Kompromiß zu finden? Ich sehe das ja schon etwas länger, was du für Problem(e)(chen) mit deinem Freund hast und irgendwie tut mir das voll leid.
    Aber ich denke wenn du es zumindest ein bissel in den Griff bekommen würdest nicht immer so über zu reagieren wäre das auch nicht verkehrt.
    Sieh das nicht als Kritik sonder eher als ein Hinweis, dass es auch immer eine Sache der Interpretation und Begutachtungsweise ist.

    Gruß Jan
     
    #15
    Jan-Hendrik, 1 Juli 2001
  16. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Jan

    Hmm... also das es dir nichts ausmachen würde, wenn deine Freunde wissen wie deine Freundin nackt aussieht kann ich nicht verstehen. ich meine, wenn du eine Freundin hast und mit ihr zusammen bist, musst du doch eigentlich verrückt nach ihr sein und praktisch (hört sich komisch an, aber ist so), ihr Körper gehört allein dir. Na ja, und ihr, hab ja schon gesagt, hört sich komisch an. Aber vielleicht verstehst du was ich damit sagen will.
    Na ja, egal.

    Mein Freund war heute fast 6 Syunden bei mir. Waren ganz alleine! :grin:
    Na ja, und er hat deinen letzten beitrag gelesen, er wollte dir schon ne Private Nachricht schicken.
    er findet deine Meinung sehr gut, weil du so denkst wie er! Tja, ich glaube er hat übersehen, dass du auch was von Kompromissen geschrieben hast, was ich wieder besonders gut fande!!!
    Gut, wenn er meint!
    Na ja, ich werde ab jetzt versuchen mich zu bessern (immerhin muss ja wenigstens einer von uns diesen Schritt machen)!
    Wenn mich was aufregt, frage ich erst euch, ob ich eine Grund habe sauer zu sein, bevor ich ihm die Hölle heiss mache, ok?

    Danke!
     
    #16
    Sabrina, 2 Juli 2001
  17. Dennis 09
    Gast
    0
    Hallo!
    Du hast erwähnt, Dein Freund hat Probleme damit ,sich Dir nackt zu zeigen.Vielleicht liegt es daran ,daß Du einfach viel zu kritisch bist und jede Bewegung von ihm gleich als ein Zeichen dafür deutest ,daß er dich nicht mehr liebe.
    Du solltest alles weniger verkrampft sehen ,und einfach ein bischen mehr Spaß haben.Nicht jeder Blödsinn ist gleich ein Weltuntergang.
     
    #17
    Dennis 09, 2 Juli 2001
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Dennis

    Ach, eigentlich bin ich auch garnicht so und will es auch garnichts sein. Aber seit dem ich mit meinem Schatz zusmamen bin, bin ich ganz anders, nämlich seit meiner grossen Eifersucht damals, die auch noch Provoziert wurde durch eine Lüge. Aber gut! Dauert zu lange das zu erklären.

    Es ist so, dass ich nun besonders empfindlich bin, weil ich ihn mehr als alles andere Liebe, und das schon 4 jahre. Das muss man sich mal vorstellen!!!
    Ausserdem auch, weil er schon 2 mal schluss gemacht hat und ich das nicht noch einmal so schnell erleben will.
    ich weiss, genau mit meinem jetzigem Vrehalten mach ich vieles kaputt, aber ich muss immer und immer wieder dazu sagen, dass er weiss wie verletzlich ich bin!!

    Aber gut, jetzt ist eh wieder alles gut und ich bin im siebtem himmel. :herz:

    Trotzdem danke das du dir noch die Mühe gemacht hast zu antworten!!!
     
    #18
    Sabrina, 2 Juli 2001
  19. Apo
    Apo
    Gast
    0
    Mir tut dein freund leid, und btw gehört der körper des partners eigendlich immer noch ihm selbst, so on wegen total verrückt und ihn besitzen ...

    Und bevor du anfängst andere zu fragen ob du dich über was aufregen kannst solltest du solche fragen lieber dir selbst beantworten, es zählt nicht viel was andere denken.
    Du must mit ihm glücklch sein, niemand sonst hier. (Und er mit dir) Meinst du nicht er merkt es wenn du sauer auf ihn bist, aber weil das forum anderes entscheiden hat es nicht "sein darfst" ? wenn er nicht gerade nen holzklotzt ist sollte er sowas eigendlich spüren, und so sensible wie du zu sein scheinst, dürfte er eigendlich alles andere als ein holzklotz sein, sonst würdet ihr gar nicht zusammenpassen ...

    *staundasichdazuüberhauptwasschreibe :zwinker:*

    Hmmm ...

    *hoserunterzieheundhinternzeig*


    HILFE :grin:
    MIR WURDE JEGLICHES POST RECHT ENTZOGEN ...

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 05. Juli 2001 15:48: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypse ]</font>
     
    #19
    Apo, 4 Juli 2001
  20. Angelina
    Gast
    0
    Sorry!
    Wie du ja weisst wurde ich operiert und konnte dir eben erst jetzt schreiben!

    Also ich fände es auch echt scheisse, wenn mein Freund das gemacht hätte! Ich kann dich da gut verstehen. aber ich würde ihm das auch sagen und mir von ihm wünschen das nicht mehr zu tun und die Sache auf sich beruhen lassen. Tut er es wieder, dann würde ich ihm wirklich die Hölle heiss machen!

    Aber so! :zwinker:
    Reagier nicht so schnell so böse! Ich weiss - leichter gesagt als getan. Aber daran solltest du ein wenig arbeiten. Und ich denk er sollte ein wenig daran arbeiten, dass er dich nicht so oft verletzt und ein wenig mehr auf dich eingeht! Wie shcon gesagt wurde - Kompromisse schließen!

    Bye Angie!
     
    #20
    Angelina, 4 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BITTE Brauche dringend
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
Schmietzekatze
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2006
6 Antworten