Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte daumen drücken für unseren hund

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von suesseblonde82, 18 Juni 2006.

  1. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    hallo zusammen,
    uns ist etwas schreckliches passiert...
    wir waren eben (gegen 22:00) nochmal mit den hunden draussen, und auf dem rückweg, hat mein großer (mali) mal wieder eine katze gejagt...
    er ist über eine baustelle gerannt und in ein bauzaun-stacheldtaht-gemisch gerannt...
    er jaulte kurz und jagte weiter.
    als er wiederkam, habe ich erst das ganze ausmaß der wunde gesehen, er hat sich ab ellenbogen abwärts die haut+sehnen und muskel abgerissen.
    wir also ab zum TA (zum glück nir 3 dörfer weiter (mein mann ist schnell nach hause und hat den TA angerufen und das auto geholt).
    nun wurde unser dicker erstmal wieder zusammen genäht, allerdings wird sich erst in 10 tagen zeigen ob die haut komplett angenommen wird/wurde.
    am montag müssen wir wieder hin, zum verbandwechsel und kontrolle...
    ich sag euch ich habe sowas noch nie gesehen und wünsche es auch niemanden.
    bitte drückt unserem dicken die daumen, das alles gut verheilt.
    der TA meinte es wird eine lange geschichte werden.
    oh man wenn dann kommt auch alles auf einmal (die mich kennen wissen wovon ich spreche (hmm, stimmt ja) )

    liebe und traurige grüße
     
    #1
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    *gaanz fest Daumen drück*
     
    #2
    Kenshin_01, 18 Juni 2006
  3. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    dankeschön, ich hoffe es hilft...
    schon schrecklich wenn man an so nem tierchen hängt und sowas passiert.
    ich hoffe nur er lässt den verband dran und knabbert nicht daran rum.
    es waren wohl um die 60stiche, ich hoffe er lässt sie dicht.
     
    #3
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  4. sp*2*ps
    sp*2*ps (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...der Hund is eben doch der beste Freund des Menschen...

    Gute Besserung!!
     
    #4
    sp*2*ps, 18 Juni 2006
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 18 Juni 2006
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt ja schrecklich :geknickt:
    Drück Dir die Daumen dass ales wieder gut wird!
     
    #6
    Mr. Poldi, 18 Juni 2006
  7. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    na wenn das mal nicht helfen wird.... so viele daumen...
    im moment schläft er noch, und ich hoffe das er die nacht durchschläft, weil er sich im haus gar nicht wohl fühlt und bestimmt randaliert wenn er aufwacht.
    ich werde wohl kaum schlaf finden heute.

    so liegt er da gerade

    [​IMG]
     
    #7
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  8. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Drücke die Daumen! Hoffentlich gehts ihm bald besser.
     
    #8
    concept, 18 Juni 2006
  9. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich danke euch, er liegt immernoch und schläft.
    er winselt so vor sich hin... er scheint wirklich starke schmerzen zu haben.
     
    #9
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  10. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn keine schmerzmittel bekommen? dann drück ich ihm mal die daumen, dass es schnell wieder besser wird :zwinker:
     
    #10
    horizon, 18 Juni 2006
  11. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    nein schmerzmittel darf er nicht haben, weil wenn es nicht mehr weh tut, belastet er das bein und das soll er nicht....
     
    #11
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  12. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ganz viel streicheln und mit ihm reden dann gehts ihm besser...:smile:

    unseren Hund mussten wir leider einschläfern....:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich träume so oft von ihm
     
    #12
    kleineUlknudel, 18 Juni 2006
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ihr habt euren Hund wenigstens da (gehabt)

    meiner wurde abgegeben und ich erfuhr alles nur über mehrere Ecken, ich weiss heut noch net ma ob er wirklich tot is oO

    @topic gute Besserung :smile:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2006
  14. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wie soll man das verstehen? :ratlos:
     
    #14
    concept, 18 Juni 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Hallo,

    ein wirklich schönes Tier *neid* hoffe es geht ihm bald wieder besser. Vielleicht läßt er dann auch erstmal die Katzen (oder Baustellen) in Ruh.

    Alles Gute.. .

    AleX
     
    #15
    FreeMind, 18 Juni 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hat wohl schon seinen Grund, daß man Hunde anleinen soll...
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 18 Juni 2006
  17. Redbutton
    Kurz vor Sperre
    127
    0
    0
    nicht angegeben
    dat hab ick och eben jedacht
     
    #17
    Redbutton, 18 Juni 2006
  18. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    Verheiratet
    wenn ich meinen hund immer anleinen würde, würde er mir die wände hochgehen, er ist ein "arbeits-tier" und brauch bewegung und da reicht es nicht ihn an der leine ein bisschen "gassi" zu führen.
    wir leben auf dem land und das immer etwas passieren kann ist klar, das es soooo schlimm kommt, damit hat niemand gerechnet.
    in zukunft werde ich natürlich besser aufpassen, aber verhindern kann man sowas nicht, es sei denn ich gebe ihm ein "nicht-artgerechtes" leben und halte ihn immer an der leine.
    er ist es gewohnt zu arbeiten (er ist als schutzhund ausgebildet und treibt unsere anderen tiere (pferde,schafe) zusammen.
     
    #18
    suesseblonde82, 18 Juni 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dann hat er doch schon viel "freie" Bewegung?

    Wer redet denn von "immer an der Leine"? Ich schätze mal, beim Schafehüten wird er nicht angeleint sein. Und wenn du anderswo mit ihm unterwegs bist, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben. Zumal es auch eine Menge Leute gibt, die vor freilaufenden Hunden (egal, wie "harmlos" gerade dieser eine ist) extreme Angst haben. Da hilft auch das gebrüllte "keine Angst, der macht nix!" des Hundebesitzers aus 20 Metern Entfernung nichts.
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 18 Juni 2006
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich hab bis letztes Jahr einige Jahre bei meinem Vater gewohnt der sich zuvor einen Hund angeschafft hatte..

    nun ja, vor zwei Jahren hat er ihn weg gegeben.. bis dahin wusste ich nicht, dass mein Vater ein Jahr später ab ins Ausland is und erstma nix hat von sich hören lassen..

    nun ja. im Laufe der Zeit erfuhr ich von meiner Tante dann immer was mit ihm los is- also mit dem Hund... das letzte was ich weiss ist, dass sie ihn mit nem Kinderwagen vor die Tür gefahren haben weil er net mehr laufen und essen konnte, um ihn pinkeln zu lassen.. mein Vater bezahlte sogar einma eine Operation aber danach hatte er noch ma was, was ich aber grad net genau weiss und man wusste net ob er eingeschläfert werden müsse.. bei diesem Vorfall meldete sich die neue Familie nicht mehr und mein Bruder hatte "Angst" davor, bei denen anzurufen.. er wollte net wissen das er evtl net mehr lebt... und ich weiss null von der Familie wo er hin is..

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 18 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte daumen drücken
Tahini
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2016 um 10:44
67 Antworten
Trouserbond
Off-Topic-Location Forum
14 Oktober 2016
36 Antworten
Passion25
Off-Topic-Location Forum
27 August 2007
40 Antworten