Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte dringend um Antwort!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von rgnmei, 1 August 2003.

  1. rgnmei
    Gast
    0
    Ich muss unbedingt eine Frage beantwortet haben!

    Wenn ich mich selbst befriedige erschlafft mein Penis so halb (ich bin mir aber auch nicht so ganz sicher ob es immer ist) er ist zwar noch steif aber nicht mehr so richtig! Wo ich das erste mal mit meiner Freundin schlafen wollte ist er sogar komplett erschlaft!
    Ist es normal das er ein bißchen schlaffer wird? Bitte um ehrliche Antworten!:ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:
     
    #1
    rgnmei, 1 August 2003
  2. fastjungfrau
    0
    Das der kleine Freund beim Ersten Mal nicht so recht will, ist ein sehr häufiges, ganz normales Problem, das sich mit der Zeit gibt. Das wurde im hier Forum schon oft oft oft diskutiert (benutz' mal die Suchfunktion, das hilft sicher schon weiter!).
    Was das Schlaffwerden, bei der SB betrifft, weiß ich aber nicht weiter...
     
    #2
    fastjungfrau, 1 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte dringend Antwort
Susi_1992
Aufklärung & Verhütung Forum
2 September 2013
4 Antworten
Test