Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte dringend um hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lemken, 17 April 2009.

  1. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo
    ich bin neu hier im forum, da ich sehr verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich tun soll....also ich bin 17 jahre alt und es ist meine erste BZ
    also ich hatte 9 monate lang eine Freundin...
    und es ab zwischendurch immer wieder kriesen , da ich fand, dass sie zu viel geflirtet hat...
    am anang war alles normal, ich habe ihr vertraut und sie mir ich war auch nich so eifersüchtig, eigentlich garnicht...
    aber dann hab ich immer öfter gesehen, wie sie auf dem schulhof
    mit anderen Jungs stand, sie umarmt hat,ihnen schöne augen gemacht hat...da hab ich sie nach ca. 3 monaten mal gebeten, ob sie damit nicht aufhören könnte....da es mich verletzt hat...
    sie hat gesagt : klar... ich will dich nicht verletzen, tut mir leid und so...
    aber mit der zeit, habe ich immer mal wieder mitbekommen, wie sie heimlich weiter gemacht hat... da bin ich natürlich misstrauisch geworden.und meine Eifersucht ist natürlich auch wieder mehr geworden...
    dann gab es da noch diesen einen Jungen , ihr "bester"Freund...
    mit dem hat sie sich öfter getroffen als mit mir...und ewig mit dem stundenlang telefoniert und über unsere BZ gesprochen, er hat immer seit dem 1. tag versucht uns auseinander zubringen, hat sie angefasst und soweiter...dann habe ich sie gebeten, ob sie damit bitte aufhören könnte.... weiul es mir einfach zu viel geworden war... sie sagte auch sofort ja mhm weiß nich und so aber letztendlich hat sie mir gesagt, das sie selber eingesehn hat , das er unserer BZ nicht gut tut...dann war eigentlich alles gut bis ich plötzlich nach 5 monaten eine SMS bekam, die garnicht für mich bestimmt war...und die sh so aus:" na du alles klar wie gehtz hab dich so lieb, schreib mir besser nicht mehr wegen meinem freund... kus hab dich soo lieb""..
    dazu kommt, das diese sms für ihren ex freund bestimmt war...
    nach einiger zeit hatte ich wirklich kaum noch vertrauen. und dann kam auf einmal vor 2 monaten oder so, das sie in skiurlaub fährt...ich war natürlich erstmal mega geschockt... und hatte voll angst , weil da noch 30 andere Jugendlich mitgefahren sind...
    letztendlich hab ich aber die zähne zs gebissen und ihr einfach vertraut...dann war sie aus dem ski urlaub wieder da und sagte mir am telefon, das sie da jemanden kennen gelernt hat, der immer für sie da war wenn sie mich so vermisst hat.. mit dem hat sie dann auch etliche male telefoniert und nachedem sie sich 6 tage kannten , wusste auch er alles über unsere BZ...
    fand ich natürlich nich so Toll...
    dann am abend (sie war noch nicht wieder bei mir)
    sagte sie mir, dass sie viel nachgedacht hat und unsere BZ nur noch funzt, wenn sie eine freundschaft mit maik hat, wieder mehr mit ihren freundinnen machen darf und wieder kontakt mit diesem anderen haben darf ("bester" Freund...)ja ich war mega fertig und nur am heulen , weil ja im urlaub genau das passiert ist, wovor ich so angst hatte...
    ganz nebenbei erzählte sie mr dann noch, dass sie zwischendurch mal kurz davor war sich in ihren ex(oben genannt)zu verlieben, aber sie hätte sich dann doch für mich entschieden , das wär ja wohl ein mega liebesbeweis sagte sie... naja, daraufhin sprach ich mit meinen eltern und die sagten mir..."schieß sie in wind..."aber ich konnte nicht... ich liebe sie doch so. und dann hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und von ihr kam dann, das sie den kontakt zu diesen jungs doch nicht will, aber das ich ne therapie machen müsste, weil ich so eifersüchtig wär...hat mich auch voll geschockt, da sie in meinen augen dafür verantwortlich ist, das ich so "extrem"eifersüchtig geworden bin...naja dann kam sie wieder und sofort am ersten tag war alles wieder gut ,sie sagte sie würde mich auch soo lieben und ihre gefühle wären zu 100% wieder da...
    das war karfreitag... dann kam samstag und aufeinmal sagte sie mir, dass sie ostern da feiern will, wo sie mich vor den ferien noch gebeten hat das ich da nicht allene hingehe, aber nun wollte sie alleine dahin gehen, und sie sagte, sie will nicht, das ich dahin komme... das hat so weh getan und ich sagte ihr dann...das ich so nicht mehr kann... entweder ich oder freunde und andere jungs....
    sie hat sich für ihre freunde und andere jungs entschieden, denn an dem osterabend war sie da... und es war ja schon klar, das dieser außem skiurlaub und ihr ehemaliger bester freund da auch sein werden...ja si war dann da und hat auch kräftig mit denen geflirtet... :ratlos: dann am dienstag dieser woch meldete sie sich dann bei mir und sagte, das es ihr alles so leid tut, ich blieb katl und sagte so gehtz nich... hab wieder aufgelegt..
    dann am mittwoch bin ich zu ihr higefahren , weil ich ihr ihre sachen wieder bringen wollte :cry: tat auch sehr weh alles
    und sie war auch fertig und hat gesgat , das sie nie so einen finden wird wie mich und das sie die zeit wieder haben will und so... ich sagte, dann kämpf um mich... und sie sagte JA!!!
    am donnerstag war dann wieder schule und sie kam auch bei mir an , wollte sich zu mir setzten, und und und..
    ich hab mir dann natürlich wieder voll die hoffnungen gemacht aber sie hat sich den ganzen tag nicht mehr gemeldet..
    heute hab ich ihr dann angeboten , ob wir nicht nochmal reden wollen. sie sagte erst ja und dann später sagte si, sie will heute abend mit ihren freundinnen auf sone kirmes... wir könnten ja davor kurz reden.... :flennen:
    ja dann hab ich natürlich wieder ja gesagt, weil ich ja auch nciht wieder einfach nur so nach hause gehen wollte...
    und dann sagte sie, das sie nicht weiß was sie will, wegen zukunft und so sie bräuchte noch zeit... ich konnte mir die tränen nicht verdrücken und dann küsste sie mich auf einmal und sagte mir danach, das sie sich gedanken machen will und sich dann sonntag abend meldet und mir sagt was sache ist... danach küsste sie mich wieder...ich hab jezz voll angst, das sie wieder nur mit mir spielt und da heute abden noch mit ihren freundinnen hin will , wo auch wieder die oben genannten jungs sein werden...danach bin ich dann vllt wieder gut genug ??? ich verstehe das alles nich mehr, sie sagt sie hätte jezz 9 monate auf den kontakt mit andern jungs verzichtet, jezz wär ich dran und müsste das jezz mal akzeptieren....was sagt ihr zu dieser ganzen sache???
    ich weiß es ist viel aber bitte helft mir...

    bitte und wenns nr eure meineung ist..
    was soll ich machen
     
    #1
    Lemken, 17 April 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Hallo...

    also so wie du das beschreibst, sieht das echt so aus, dass sie im Moment echt nicht weiss, was sie wirklich will. Das ist nicht ok. Sie kann doch nicht so mit dir spielen.

    Was das mit den anderen Jungs betrifft, sieht es für mich so aus, dass sie die Bestätigung von anderen sucht, vielleicht austesten will, wie sie bei den andern ankommt etc.

    Lass dich am besten von ihr nicht immer gleich wieder erweichen, zeig ihr mal die kalte Schulter (z.B. wenn sie dich nach einer diskussion versucht zu küssen, sie will damit nur rausfinden, ob sie dich immer noch sofort bekommt, wenn sie mit dem finger schnippt). Wenn du dann siehst, dass sie um dich kämpft, dann will sie dich wirklich. Lässt sie dich links liegen, ist es wirklich nur ein Spiel von ihr gewesen. Lass dir bitte nicht so weh tun von ihr. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan, wenn man jemanden liebt, aber machst du so weiter wie bisher, wird sie immer wieder den Hampelmann in dir sehen, mit dem sie machen kann, was sie will.

    Das klingt alles jetzt hart, aber ich hoffe, dass das Mädel deine Liebe zu schätzen weiss und endlich aufwacht und begreift, was sie verliert, wenn sie so weiter macht.

    Ich wünsch dir alles Liebe und drück dir die Daumen, dass alles für dich zum positiven ausgeht!

    Liebe Grüße,
    Cocoon
     
    #2
    !Cocoon!, 17 April 2009
  3. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja, es ist in der tat so, das sie immer und überall bestätigung sucht...
    sie hat jetzt gesagt, das sie bis sonntag eine entscheidung treffen will...ich bin mir jezz auch nich sicher, weil es wirklic so aussah, als würde sie es bereuen, denn als ich ihr am mittwoch ihre sachen wieder gebracht habe, war ihr zimmer noch voll mit bildern von mir....
    aber ich fühle mich jezz so, als hätte sie mich wieder in der hand, ic wollte sie ja zappeln lassen, aber es ist so schwer... jezz fahren unsere beiden klassen auch ncon zs auf klassenfahrt..
    und wenn ich sie links liegen lasse, dann habe ich angst, das sie sich in dieser zeit wieder mit anderen trift und so..
     
    #3
    Lemken, 17 April 2009
  4. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    dann meint sie es aber nicht ernst mit dir, dann würde sie nämlich berücksichtigen, dass dir solche Aktionen weh tun und dich sehr verletzten und zudem noch das Vertrauen zwischen euch noch mehr ruinieren. Sie hat ja jetzt Bedenkzeit, sollte sie sich wirklich immer wieder mit anderen treffen, musst du leider in die Augen der Tatsachen sehen, dass sie mit dir spielt. Sollte das so sein, wirst du niemals mit ihr glücklich. Harte Worte, aber wenn sie wirklich so drauf ist, ist es dann doch vielleicht für dich besser, dir eine Freundin zu suchen, die es ernst meint, der du Vertrauen kannst und wo du nicht den ganzen Tag in Angst lebst, da ist noch ein Nebenbuhler am Werk.

    "ich will aber nur sie" sagst du vielleicht jetzt - klar, weil du sie liebst. Aber ist sie deine Liebe wirklich wert?

    Aber malen wir jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, vielleicht hats ie ja wirklich mehr Herz - was ich sehr für dich hoffe - und sie lässt sich das alles durch den Kopf gehen und merkt noch, was sie an dir hat und alles wird gut.

    Musst halt jetzt echt mal ihre Bedenkzeit abwarten und dann schauen, wie es weitergeht, hm? :ratlos:
     
    #4
    !Cocoon!, 17 April 2009
  5. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    naja sie ist schon sehr von sich überzeugt und sehr selbstbewusst..
    sie denkt sie kann jeden haben...
    und ihr dickkopf ist größer als ihr herz..
    ich hätte den fehler heute nicht machen sollen...
    wie soll ich mich denn jetzt verhalten , wenn sie sonntag ankommen sollte??
    auch auf der klassenfahrt und so??
    ja ich habe zur zeit wirklich das gefühl, dass ich mich nie in jemand anders verlieben könnte, und wenn man dann merkt das es bei seiner partnerin eher anderrum ist, tut das schon sehr weh....
     
    #5
    Lemken, 17 April 2009
  6. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    uff na dass is ne storry.
    In meinen Augen klingt das etwas komisch... wenn mich ein Mädchen liebt dann braucht die mit sicherheit keine drei tage um mir zu sagen ob sie mich liebt oder nicht!? Mir scheint so als sei sie eine von der Sorte die uns nur rennen lassen und wenn die Batterie kurz leer wird lässt sie dich mal kurz liegn bis du dich wieder sammelst.
     
    #6
    Max.x, 17 April 2009
  7. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja einerseits hab ich auch das gefühl, dass sie so ist... und ich werd mir dessen auch immer sicherer...
    ich weiß auch nicht, warum sie das jetzt so gemacht hat...
    ich weiß auch nicht wie ich jetzt reagieren soll und mich verhalten soll...:ratlos:
     
    #7
    Lemken, 17 April 2009
  8. Max.x
    Max.x (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Diese entscheidung liegt denke ich voll und ganz bei dir.
    Ich and deiner stelle hätte sie schon längst meine volle meinung dazu gesagt!
     
    #8
    Max.x, 17 April 2009
  9. Student_1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    64
    31
    0
    nicht angegeben
    Für mich klingt das so als ob sie mit dir spielen würde ... sie findet es zwar schön mit dir zusammen zu sein, braucht aber auch Bestätigung von anderen
    Da sie weiß das sie dich "in der Tasche hat" nutzt sie das natürlich aus und greift dann bei Bedarf auf dich zurück :traurig:

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich würd ihr auch die kalte Schulter zeigen bzw. ihr sagen das das so nicht weiter geht (das macht dich mit der Zeit ja immer mehr fertig) - und das spätestens bis Sonntag und auf jeden Fall noch vor der Klassenfahrt

    Ich weiß das sich das als Außenstehender leicht sagt (Liebe macht bekanntlich ja blind), aber wenn sie ihr Verhalten nicht ändert solltest du das ganze beenden .. denn mit ihrem jetzigen Verhalten hat sie dich nicht verdient
     
    #9
    Student_1234, 17 April 2009
  10. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    ja hab grade rausbekommen, das dieser typ vom skiurlaub heute abend auch da ist..
    jezz weiß ich auch, warum ich nicht mit sollte
    :kopfschue
    ich hoffe,dass sie irgendwann einen jungen findet, der sie so liebt wie ich,der immer treu ist und auf alles verzichtet inkl. sex...
    ich hoffe aber, das ihr diese suche schwer fllen wird...:ratlos:
     
    #10
    Lemken, 17 April 2009
  11. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    so hab grade bei ihr angerufen und sie nochmals gefragt, was ihr wichtiger ist, ihre freiheit, oder ich...
    naja sie sagte sie will zeit ...
    und ich hab dann gesagt, das es keinen zweck hat, wenn sie nicht 100% dahinter steht... naja sie hat gesagt, ok freddy dann danke für die schöne zeit.... Hab dich lieb...
    naja bin grade ziemlich leer.
    und hoffe, dass ich die richtige entscheidung getroffen habe. :ratlos: :geknickt:
     
    #11
    Lemken, 17 April 2009
  12. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ja ich denke das hast du!

    Wenn sie so einfach byebye sagen kann, dann hat sie dich nicht verdient und sie es - sorry - auch nicht groß wert, dass du so dolle trauerst. Klar, es tut jetzt erstmal weh - was ja auch verständlich ist, aber du wirst dir die Tage sicher immer mehr und mehr bewusst, dass du ohne sie und irgendwann mit einer anderen viel glücklicher sein wirst. Lass den Kopf nicht hängen, es kommen mit Sicherheit auch bessere Zeiten.

    Fühl dich mal lieb in den Arm genommen und getröstet von mir!
     
    #12
    !Cocoon!, 17 April 2009
  13. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    Dankeschön, ihr alle habt mir heute hier sehr geholfen...
    das rechne ich euch hoch an.. im moment fühle ich mich sogar ganz gut...
    endlich kann ich mal einen tag leben , ohne angst davor zu habe betrogen zu werden :geknickt:
    naja gute nacht und nochmals vielen dank :smile:
     
    #13
    Lemken, 17 April 2009
  14. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Kein Problem - dafür sind wir doch alle hier, um zu helfen und beizustehen!

    Ist doch schön, dass du dich ganz gut fühlst.

    Dito, gute Nacht. Schlaf gut.
     
    #14
    !Cocoon!, 17 April 2009
  15. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Erstmal frage ich ich wie eifersüchtig du denn warst/bist und wie genau das ausgesehen hat, wenn du eifersüchtig warst? Wenn sie von dir verlangt, dass du eine Therapie deswegen machst, übertreibt sie entweder maßlos, oder du hast das doch nicht ganz so "locker" gesehen. Ein übermäßig eifersüchtiger Freund kann einen ganz schön kirre machen und auch mit Grund dafür sein, dass man sich umso mehr nach dem Kontakt mit anderen Männern sehnt. Das kann ich dir aus Erfahrung sagen.

    Zweiter Punkt ist, wie sieht ihr "Flirten" aus? Ich kann mir nichts darunter vorstellen, wenn du sagst sie flirtet mit diesen Jungs. Flirten ist ziemliche Definitionssache und kann sowohl verbal als auch durch Blickkontakt u.s.w. geschehen. Abgesehen davon, dass sie mit Leuten, die sie kaum kennt über eure Beziehung spricht, wie genau sieht das aus? Wie rechtfertigt sie dieses Verhalten?
    Mir ging es einmal so, dass mein Freund meinen Kontakt zu sehr engen Freunden total fehlinterpretiert hat. Es gab 1-2 beste Kumpels von mir, die ich auch oft mal in den Arm genommen habe, mit denen ich sogar hin und wieder alleine ins Kino gegangen bin, oder Essen oder Tanzen oder sonstwas. Allerdings war der Kontakt zwischen uns einfach nur vertraut, so wie er eben nach langer enger Freundschaft ist - Flirten war das keines. Er hat das allerdings nicht kapiert und das führte zu vielen Misverständnissen.

    Versuch also mal genau zu sehen ob das wirklich Geflirte ist bzw. frag sie am besten wieso sie das und dies und das genau so macht? Ich konnte meinem Freund das damals eigentlich ganz gut erklären und iiiiirgendwann hat er es auch verstehen und akzeptieren können. Hilfreich kann dabei auch ein Kennenlernen zwischen den Jungs sein. Es klingt nicht so als würdest du diese beiden Kerle kennen. Sie soll sie dir doch mal vorstellen, so wissen sie dass du hier der Kerl am Platze bist und du kannst dir ein besseres Bild machen. Es gab auch mal einen Jungen, auf den mein Ex sehr eifersüchtig war, wenn ich von ihm erzählt habe. Als er ihn kennengelernt hat war das Thema vom Tisch, weil er einfach wusste, dass er niemals mein Typ und keine Konkurrenz für ihn sein könnte.

    Meine dritte Frage ist: hat sie sich in den 9 Monaten wirklich zurückgehalten? Hatte sie in dieser Zeit keinen oder nur sehr eingeschränkten Kontakt zu genannten Jungen? Wenn ja, dann ist das von ihr vielleicht löblich gewesen, weil sie es für dich getan hat, aber du kannst echt nicht verlangen, dass sie Freundschaften für dich aufgibt oder auf Eis legt. Mein erster Freund hat von mir "verlangt", dass ich den Kontakt zu meinem damals besten Freund absolut minimiere und aus Liebe habe ich es getan. Die Freundschaft bröckelte schnell und wurde nie mehr so wie früher, mein Ex hat es dann damals eingesehen, aber die Freundschaft war einfach nicht mehr wie früher und so recht konnte ich es meinem Ex nie verzeihen, dass ich es wegen ihm "ruiniert" hatte. Auch mir übrigens nicht. Das war ein Fehler. Man sollte in einer Beziehung immer vertrauen bzw. sich so anpassen, dass man dem Partner keine unnötige Eifersucht beschert, aber freundschaftliche Kontakte gänzlich abbrechen ist - für mich - ein Unding. Von daher kann ich verstehen, dass deine Freundin das nicht länger kann, ohne ihre Freunde.

    Dass sie so ein endloses hin- und her fabriziert zeigt für mich, dass sie echt Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden. Lösung ist, dass sie sich nicht entscheiden muss. Sucht gemeinsam einen Kompromiss. Sie sollte dich nicht hängen lassen, um Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, dich schon garnicht zuhause lassen. Sie sollte zu dir stehen, auch vor ihren männlichen Kumpels. Dafür musst du ihr diese bis zu einer gewissen Grenze auch lassen.

    Viel Erfolg
     
    #15
    Película Muda, 18 April 2009
  16. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    So also bin jezz wieder von der klassenfahrt heimgekehrt....
    also nachdem ich freitag abend die ganze sache ja beendet hatte, ging es mir bis dienstag abend eigentlich recht gut, ich hatte spaß und hatte auch das gefühl, dass sie spaß hat... naja also sie war immer wenn unsere beiden klassen was zs gemacht haben bei diesem einen typen , mit dem sie auch früher schon so eng befreundet war, (händchen halten etc. aufem schulhof),das tat schon sehr weh, aber ich bin dann auch in die offensive gegangen und habe mit den mädels aus unserer klasse geflirtet und einfach spaß gehabt, auch mit meinen jungs...
    ja dann abends inder s-bahn, saß sie dann bei diesem kerl aufem schoß und weil kein platz war, hatte sich auch ein mädl auf meinen schoß gesetzt, das konnte sie dann allerdings nicht mehr haben... sie lehnte sich bei ihrer freundin an und fing doll an zu weinen , auch auf dem weg zur JH hat sie geweint, aber ich hab mir keine gedanken gemacht, das das was mit mir zutun hat, weil sie ja in meinen augen glücklich war und ja auch das gleiche gemacht hat.
    dann in der nacht, kam eine ihrer freundinnen zu mir und sagte, das maria(meine ex)mit mir reden will... hat mich in diesem moment dann auch voll gewundert... ich war allerdings sehr müde und fragte ob das auch wann anders geht, aber sie sagte nein es sein wichtig. also 10 min. später stand dann meine ex vor der tür und fragte mich dann ganz arrogant, was das werden sollte mit nadja(mädchen aus der S-bahn).ob ich sie ärgern will, und ob es mir spaß macht sie traurig zu machen , dann war ich mega sauer, das sie mir das vorhält nach dem sie das nun wochenlang und auch an diesem tag bei mir auch versucht hat... daraufhin sagte ich nur : gehts noch, du wolltest mich och nich mehr un dlieber frei sein , denkste ich warte jezz bis du wieder bock auf mich hast??

    daraufhin hat sie mir heftig eine geknallt, ich wär so ein arschloch, wenn ich sie wirklich lieben würde, häte ich ihr noch ein bisschen zeit gegeben und so... jo klar das muss sie grad sagen , für mich ist es auch keine liebe was sie gemacht hat...
    naja dann gings noch hin und her , bis sie völlig gerastet ist und mir noch eine geklascht hat.. ann hat sie mich gekniffen und ist weg gerannt mit den worten : fick dich du arschloch ich hasse dich"...
    naja dannw ar ich erstmal mega verwirrt, was das jezz sollte ... da ich ja dacht , sie will mich nich mher, warum geht die dann so ab??
    ja dann am donnerstag waren wir mit der klasse zs im theater und meine kumpels saßen bei meiner ex iner nähe und haben dann so mit bekommen , wie maria zu nem andern aus meiner klasse gesagt hat, ich muss ne sms an meinen neuen lover schreiben , den es eigentlich garnicht gibt, er fragte dann so warum sie das macht, und sie sagte dann, sie wolle mich neidisch, sauer und eifersüchtig machen ...
    ja heute war dann abreise und sie hat auch nichts mehr zu mir gesagt, aber manchmal zu mir rüber geguckt....
    naja was haltet ihr davon...
     
    #16
    Lemken, 24 April 2009
  17. Lemken
    Lemken (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    in einer Beziehung
    kann da niemand was zu sagen?
     
    #17
    Lemken, 24 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte dringend hilfe
maunaloa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2014
81 Antworten
TNT_92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2013
9 Antworten
Horse
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2013
10 Antworten
Test