Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte durchlesn

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von littlegirly007, 26 August 2003.

  1. hallo ihr!ich habe eine frage..also wenn ich mich "fingern" will dann passt da nicht mal ein finger rein .. ich hab mir das ganze auch schon im spiegel angeschaut und da ist ein ganz ganz kleines loch .. da passt nie im leben ein finger geschweige ein penis rein ..wenn mich dann später mal mein freund fingern will und es nicht geht ist dass dann schon komisch .. bitte helft mir und sagt mir ob das normal ist.. ich bin 13!!
     
    #1
    littlegirly007, 26 August 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Das Jungfernhäutchen macht das ganze noch ein wenig eng, das reißt dann meistens beim ersten Sex durch!
    Oder bei manchen schon beim Sport oder beim selber fingern....

    wenn das einmal kaputt ist schaut das Loch auch größer aus :smile:
     
    #2
    Chilly, 26 August 2003
  3. es tut auch sehr weh wenn ich den finger reinschieben will!!ist mein jungfernhäutchen zu fest??bitte um weitere antwortenn :ratlos:
     
    #3
    littlegirly007, 26 August 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ist bei manchen normal mit dem weh tun, aber so schlimm kanns nicht sein.
    Wenn du irgendwann zum Frauenarzt gehst um dir die Pille verschreiben zu lassen oder auch so zur Vorsorge, kannst ja fragen ob das zu fest ist!

    Wenn du bis dahin nicht schon lange dein erstes Mal hattest und festgestellt hast dass es gar nicht sehr weh getan hat :smile:

    Naja vielleicht wissen andere noch was besseres zu dem Thema, weiß ad nicht so viel drüber, weil ich mich aus Versehen mal selbst entjungfert hab :smile:...
     
    #4
    Chilly, 26 August 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,

    bei manchen tut es mehr weh, bei anderen weniger.
    Bei mir zb tats anfangs auch sehr weh
    doch nach und nach gehts dann immer besser.

    Jedenfalls denke ich,
    wenn das dann dein Freund macht und sanft zu dir ist
    und du dich fallen lassen kannst,
    dann wird es nicht so schlimm sein,
    wie jetzt - wo du es selbst versuchst.
    Allerdings solltest du dir fürs erste Ma wirklich keinen Macho suchen der nur aufs eine Mal aus ist und dazu nur an seinem vergnügen interessiert ist.

    Aber das wird schon alles.
    Wieso sollte es bei dir anders sein,
    als bei anderen Frauen.
    Kann natürlich sein, dass dein Jungfernhäutchen etwas fester ist, aber geh doch mal zum F-Arzt, der kann dir das ganz genau sagen.

    Es soll ja auch Mädels geben, bei denen das Häutchen aufgeschnitten werden muss, weils viel zu fest ist.
    (Kann von F-Arzt eben festgestellt werden)
     
    #5
    Angelina, 26 August 2003
  6. Mörkilein
    Gast
    0
    Ich bin schon 17 und bei mir passen nicht mal 2 Finger rein!! Mach mir manchmal schon voll den Kopf!

    Frag mich auch dauernd, wie da mal ein Penis reinpassen soll!!
     
    #6
    Mörkilein, 26 August 2003
  7. mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    also bei meiner freundin war das mal ähnlich, sie hat so mit ca 12 angefangen sich selbst zu befriedigen, aber hat auch nicht mal nen finger reinbekommen, weils einfach zu eng war... das lag aber nicht daran das das jungfernhäutchen zu dick war oder irgend was in der art, sondern schlicht daran das ihre scheide beim selbstbefriedigen nicht so sehr auf die reize reagiert hat, sprich sie is zwar ein wenig feucht geworden und war im kopf auch sehr erregt, aber ihr körper war nicht richtig darauf eingelassen, im erregten zustand weitet sich die scheide ja, und der scheideneingang mit. als wir damals das erste mal miteinander geschlafen haben war es auf ein mal gar kein problem in sie einzudringen, und alles hat wunderbar gepasst. vielleicht ist es bei dir ja ähnlich und dein körper spricht nicht so sehr auf die reize an die du dir selber zuführst, es schliesslich fast unmöglich und mit sicherheit schmerzhaft nen finger in eine nicht erregte vagina einzuführen...
    nimm dir einfach mal zeit um in ruhe auszuprobieren wie dein körper auf die reize reagiert die du ihm beschehrst ;-)
    wirst du richtig feucht? bist du entspannt oder verkrampfst du dich? zeigen sich auch sonst alle anzeichen von erregung? bei uns jungs isses schliesslich auch schonmal so das wir in gedanken zwar total erregt sind, aber in der hose alles friedlich schläft ;-)
    hoffe das hilft
    bis dann
    LG moon :cool:
     
    #7
    mOOnSpHeRe, 27 August 2003
  8. wobei das friedlich schlafen nicht von großer dauer ist?
     
    #8
    Wohl$tandskind, 29 August 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    hm bei mir isses so dass ich heut noch keinen finger reinkrieg es sei denn mein freudn hat schon vorgearbeitet (bin 17) wahrscheinlich is man da als mädchen etwas übervorsichtig,...mein freudn kriegt ihn da immer rein und es tut nicht weh.....is halt irgendwie seltsam!
     
    #9
    Carfunkel, 29 August 2003
  10. twinax
    Gast
    0
    [sarkasmus]
    nimm ne bohrmaschine dann passt er rein
    [/sarkasmus]

    mal im ernst:
    ich denk dass sich das schon noch weitet.
    speziell wenn du erregt und feucht bist.
     
    #10
    twinax, 29 August 2003
  11. Leprechaun
    Gast
    0


    wo wir grad beim thema macho und nur auf das eine aus sind waren... q:
     
    #11
    Leprechaun, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte durchlesn
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
Test