Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte einfach um meinung von den frauen wenn es geht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lucky-02, 2 März 2004.

1. lucky-02
    Gast
    0
    hallo erstmal wie ich hier schon im forum schon geschrieben habe aber nochmal kurz dazu : ich habe ein problem und zwar bin ich mit meiner freundin fast 6 monate zusammen nur hat sie leider immer noch kein vertrauen und unterstellt mir sachen wie das ich fremdgehe usw.... und ist einfach derbe eifersüchtig ,so nun zu meinem problem und zwar habe ich heute mit ihr darüber geredet und sie meinte:ich denke einfach das du nicht genug durchhaltevermögen hast wenn dich ne frau anbaggert sie abzuweisen ich denke du wirst irgendwann schwach !!!jetzt will sie das ändern weil ich ihr gesagt habe das ich es nicht länger aushalte ,nur glaube ich nicht das sie es jemals ändern kann aber eine chance hat sie verdient :zwinker:

und zwar ist sie noch jungfrau ,sie wollte das ich ihr erster bin ,nur ich denke einfach das ich es nicht tun will zumindest jetzt noch nicht weil ich zurzeit unserer Beziehung keine wirkliche chance mehr gebe ich werde es zwar wegen ihr probieren weil ich sie über alles liebe und ich ihr auch zeigen will das es mir nicht nur um sex ging . jetzt mal die frage an euch findet ihr das als richtige entscheidung und wie mache ich es ihr klar ????????

vielen dank für die antworten :bier: :zwinker:

lucky-02, 2 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Einerseits finde ich es toll, dass du Rücksicht auf deine Freundin nimmst und im Moment nicht mit ihr schlafen willst, weil du der Beziehung keine große Chance mehr gibst ... ich mein, du ersparst ihr sozusagen die Entäuschung, wenn es wirklich auseinander gehen sollte.
    Andererseits ist die Frage, ob du nicht lieber Schluß machen solltest ... wenn du schon sagst, dass du der Beziehung keine große Chance mehr gibst, ist das schon ein mehr als schlechtes Zeichen.
    Du schreibst, du liebst sie über alles ... dann rede mit ihr! Sag ihr, dass es so nicht weitergehen kann ... und erklär ihr genau das, was du hier geschrieben hast! Wenn ihr miteinander redet und versucht, das Problem des fehlenden Vetrauens etc. aus dem Weg zu räumen, dann hat eure Beziehung vielleicht noch eine Chance ... wäre doch blöd, wenn es wegen sowas auseinander geht, obwohl ihr euch doch liebt.
    Sag ihr, dass Vertrauen die Basis jeder Beziehung ist ... und wenn sie dir nicht vertraut, hat das alles keinen Sinn mehr.
    Hast du ihr denn jemals einen Grund gegeben, dir "sowas" (Fremdgehen etc.) zu unterstellen?

Juvia

User 1539, 2 März 2004
  3. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    ich finde auch, dass Du zunächst mal rausfinden solltest, warum sie so schrecklich eifersüchtig ist und Dir solche Sachen unterstellt, ist ja nicht nett von ihr.... Und vor allem belastet es eine Beziehung ungemein, wenn kein Vertrauen da ist. Da kann dann auch Sex nichts kitten.

coco loco, 3 März 2004
  4. lucky-02
    Gast
    0
    :cry: ich habe mit ihr geredet und leider weiß ich das sie sehr an mir hängt und mich über alles liebt ,nur ich bin auch etwas zu feige ihr zu sagen das ich in der beziehung unglücklich bin zur zeit und nicht ganz weiß ob es noch klappt zwischen uns ,also ich würde auf einer seite gerne die beziehung beenden ,aber irgendwie sagt mir noch was es könnte ja besser werden nur leider läuft das mitlerweile seid 2 monaten so

ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir ??????????????

:cry: :cry:

lucky-02, 3 März 2004
  5. uups
    Gast
    0
    hi, ich finde es gut das du jetzt momentan nicht mit ihr schlafen willst ich glaube das könnte die situation in die falsche richtung lenken die du nicht willst. aber ich weiß es klingt jetzt blöd und ist nicht so eine große hilfe aber du musst ihr sagen (versuche es zumindestens) das du zur zeit unglücklich bist und nicht weißt ob es noch sinn macht aber sage ihr auch das du sie liebst versuche zu erfragen warum sie so eifersüchtig ist (so was ist nicht ohne grund), mach ihr verständlich das es dir nicht um sex geht oder so etwas, und sag ihr einfach das wenn du sie liebst du doch keine anderen frauen brauchst soviel die dich anbaggern mögen. ich kann da echt nur den vorschlag machen red mit ihr so ausführlich es geht und lasst eucht damit zeit sprecht euch aus und versuche vlt einbisschen nach zu empfinden was in ihr vorgeht wenn du den grund für die eifersucht erfährst. ich hoffe wirklich das sich noch alles regeln wird

uups, 3 März 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nixversteh :ratlos:

Also, Du liebst sie, sie liebt Dich, und Ihr seid beide unglücklich und gebt eurer Beziehung keine Chance ? Hab ich das richtig gelesen ?

Ihr habt Probleme (Eifersucht, soweit ich das erkennen konnte) und deshalb willst Du die Beziehung beenden ?
    Wenn Du jedesmal eine Beziehung beendest, wenn es ein Problem gibt ......

Ich denke mal, Du solltest an dem Problem arbeiten und nicht an der Trennung ...

waschbär2, 3 März 2004
  7. lucky-02
    Gast
    0
    @ waschbär sie ist nicht unglücklich weil sie hat ja kein problem und die eifersucht sehe ich ja auch nicht so schlimm nur das geht erstmal schon seid 6 monaten so und sie hat jhalt kein vertrauen und kontrolliert einen und mir geht es halt auf die nerven und ich halte es einfach nicht mehr aus so mit ihr zusammen zusein wenn sie mir unterstellt ich gehe fremd und ich bin ja nur am baggern usw............ :cry: :bier:

lucky-02, 3 März 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Natürlich hat sie ein Problem !
    Oder meinst Du Eifersucht ist kein Problem ?
    Und irgendwo gibt es da auch ne Ursache für ! Und die gilt es rauszufinden und zu bekämpfen ! Wenn Du sie wirklich liebst, dann kämpfe ! Und lauf nicht davon !
    P.S. Wie alt seid Ihr beiden eigentlich ?

waschbär2, 3 März 2004
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hätte an deiner Stelle schon längst mit der Faust auf den Tisch gehauen!
    Was nützt ihr eine Beziehung mit jemandem, dem sie nicht vertraut?!
    Gibst du ihr denn irgendeinen Grund dazu, so eifersüchtig zu sein???

Mieze, 3 März 2004
  10. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenn du ihr nix sagst wirst du immer unglücklicher und die beziehung wird immer schwerer für dich, irgendwann ists aus und keine chance mehr für euch beide.
    Wenn du sie aber wirklich liebst musst du über deinen Schatten springen und ihr das sagen was dir aufm herzen liegt, wenn sie dich auch liebt wird sie dir zuhören und versuchen sich zu ändern.
    Wenn es nicht klappen sollte, wäre es der selbe fall als wenn du dich hinsetzt und däumchen drehst.
    Tu einfach mal was für deine beziehung redet, wenn ihr schon über solche sachen net reden könnt was passiert dann wenns noch nen schlimmeres problem geben sollte?

Bärschen, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...