Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte einmal weiter helfen ;P

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von JennyLia, 30 Oktober 2008.

  1. JennyLia
    Gast
    0
    Hallo Liebe PL User....
    ja ja lang hat die Pebbie sich nimma gemeldet ich weiss...xD
    Aber nun is es auch wieder ma nötig...also ich habe folgendes Problem...aufpassen...
    Am 7.10 hatte ich ganz normal wie jeden Monat meine Tage...Nun ja doch jetzt habe ich seit gestern also den 29.10 wieder Blutungen...das kann doch nicht normal sein oder...?!Habe meine Peri immer nur einmal im Monat bekommen.Falls ihr fragen solltet ob ich Sex hatte in der letzten Zeit,ja hatte ich, aber ich denke damit kann das nix zu tun haben oder...*angsthab* genauere Daten kann ich euch ja dann geben wenn es vll doch was damit zu tun haben könnte...
    Habt ihr ne Idee was da los ist,hab da echt etwas Angst weil Normal ist das nicht...ohne Voranmeldeung also Schmerzen etc...
    Danke fürs Lesen...
    Lieben gruss Pebbie:herz:
     
    #1
    JennyLia, 30 Oktober 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nimmst du die Pille?
    Sowas kann mal vorkommen und ist nun wirklich nicht tragisch. Hast du vielleicht zur Zeit besonders viel stress oder bist krank?
     
    #2
    2Moro, 30 Oktober 2008
  3. User 84654
    User 84654 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    20
    Verheiratet
    Versteh ich dich richtig, dass du nicht hormonell verhütest, ja?

    Deine unerwartete Blutung kann viele Ursachen haben. Es könnte sein, dass sich dein Eisprung nach hinten verschoben hat und du eine Eisprungblutung hast. Anders herum könnte es auch sein, dass sich dein Eisprung nach vorne verschoben hat und das jetzt deine normale Blutung ist. Oder du hattest deinen Eisprung in etwa wie immer, aber vielleicht (z.B. stressbedingt) eine verkürzte Gelbkörperphase.

    Ich denke, du brauchst dir da nicht so viele Gedanken zu machen, es sei denn, du hattest einen Verhütungsunfall, aber so klang das jetzt nicht heraus.

    Off-Topic:
    Sympto-thermale Zyklusbeobachtung kann einem eine Menge Ungewissheiten/Stress ersparen. :zwinker:


    LG
     
    #3
    User 84654, 30 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Es könnte schon vom Sex her kommen. Eine Kontakblutung eventuell.
    Wie stark ist die Blutung denn?

    Beobachte das einfach weiter und wenns nicht stärker wird, Schmerzen dazu kommen oder es in absehbarer Zeit (nach dem WE würde ich sagen) nicht aufhört, dann geh zum Arzt.
     
    #4
    krava, 30 Oktober 2008
  5. JennyLia
    Gast
    0
    Erledigt,is wieder alles in butter,war zwar alles sehr sehr komisch aber is wiede roki,danke fürdie antworten
    Lieben gruss Pebbie:herz:
     
    #5
    JennyLia, 10 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte einmal helfen
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
hpfinest
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2011
6 Antworten
gingi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2010
21 Antworten