Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    3 September 2004
    #1

    bitte endlich vorbei

    ging euch das auch so???

    im moment wünsch ich mir eigentlich nix sehnlicher, als das xander endlich den weg nach draußen findet.... bei jeder vu hoff ich, dass der mumu weich oder geöffnet is, dass wehen auf dem ctg sind..

    teilweise denk ich den ganzen tag an nix anderes...

    wobei es jetz nich so is, dass ich das will, weil ich unbedingt den zwerg im arm haben will (das natürlich auch [​IMG] ), sondern mein hauptgrund is eigentlich, weil ich wieder mein eigener herr sein will..
    ich mag nich mehr dauernd rücken-, becken- und symphysenschmerzen haben
    ich mag nich mehr wie ne ente watscheln
    ich mag nich mehr kaum die treppe zum wohnzimmer hochschaffen
    ich mag nich mehr alle 10 minuten für zwei tropfen aufs klo müssen
    ich mag nich mehr, nich schlafen können
    ich mag nich mehr so launisch sein
    ich mag nich mehr von innen so getreten werden, dass ich es nich aushalte
    ich mag nich mehr warten
    ich mag nich mehr.... ach ich mag gar nix mehr [​IMG]

    und dann denk ich wieder, dass das doch eigentlich voll verantwortungslos is, dass ich meinen kleinen bauchzwerg früher auf die welt schicken will, damit es mir besser geht...
    was is, wenns ihm aber nich gutgeht, weil er zu früh kommt???

    *aaarrggghhh*
    ich will.... sterben oder so [​IMG]
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    3 September 2004
    #2
    arme beastie...

    ist dein GG nicht da, um dich zu bemitleiden und aufzuheitern?

    tust mir echt leid...

    hab vorhin nen film gesehen, wo man so komplett alles von der geburt gesehen hat und ich dachte nur "nie im leben werde ich kinder bekommen..."

    aber das wird dir wohl auch nicht weiterhelfen...

    denk einfach dran, dass er bald da ist und dann wirst du ihn nie wieder so nah bei dir, im bauch spüren können.
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Verheiratet
    4 September 2004
    #3
    Mir hat schwanger sein auch nicht wirklich Spass gemacht. Aber selbst schuld, kommt nämlich vom hetero-GV!
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    4 September 2004
    #4
    > ich mag nich mehr so launisch sein
    Ja, das fände ich auch gut :grin:

    Kopf hoch, du schaffst das schon.
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    4 September 2004
    #5
    Du hast es ja bald geschafft :smile: und wehe wehe du hast dann nicht mal 5 minuten zwischendurch um uns fotos zu zeigen :link:

    das is echt komisch... jedes mal wenn ich einen beitrag von dir lese zähle ich die tage zum ET :grin:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    5 September 2004
    #6
    Also das kann ich nur gut verstehen und dafür kriegste mal nen dicken Knuddler :knuddel: und ein "armes beastielein" :geknickt:


    Aber das hier ist ja wohl reinste Melodramatik :grrr:
    Hey, das mussten wir alle mal durchmachen und wir haben es alle überlebt, du wirst es auch.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2004
    #7
    *lol* Beastie, das mit dem launisch-sein... *weglach* Das biste hinterher erstmal auch ziemlich, weil die Hormone, die jetzt "zuviel" sind, nämlich auf einmal weg sind... :grin: Ich erinnere mich mit Grausen an meine Wochenbettdepris... :tongue:

    Xander tut eh, was er will, Du kriegst ihn sowieso nicht dazu, dass er früher kommt, nur weil Du keine Lust mehr hast... :tongue: Von daher brauchst Dir da auch keine Gedanken zu machen, dass Du verantwortungslos wärst, denn das wärst Du nur, wenn Du ihn absichtlich "rausschmeißen" würdest.

    UND Du hast es so gewollt, dass Du schwanger bist, also sei still und leide! :tongue:

    *trotzdemtröstund:knuddel:*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    5 September 2004
    #8
    vll wenn ich lieb bitte sag???? :ratlos:
     
  • engel193
    engel193 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    498
    101
    0
    Verheiratet
    6 September 2004
    #9
    Wieso soll es dir ausgerechnet anders gehen, als anderen Müttern ?
    :zwinker:

    Die paar Wochen kriegst du auch noch rum. Sind ja alle in Gedanken bei euch u. fiebern fleißig mit.

    Das mit dem lieb bitte sagen, kannst ja mal versuchen, hat bei uns auch nichts geholfen. Genauso wenig, wie viel laufen, Treppe steigen, radfahren usw.
    meine Kleine wollt mich damals glaub auch nicht ärgern, kam aber zum Trotz dann doch erst 15 Tage nach dem errechneten Termin.

    Viel Spaß noch beim warten *festdaumendrück*, dass der kleine sich pünktlich auf den Weg macht.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    6 September 2004
    #10
    Beastie, am besten ist es, du planst in der nächsten Zeit irgendeinen Termin ein, den du unbedingt wahrnehmen möchtest, auf den du dich freust, wo du aufgeregt dran denkst, und wo du unbedingt noch vor der Geburt hin möchtest.

    Ich garantiere dir, Xander wird es merken, und sich sagen....Nene Mami, da machen wir mal einen Strich durch....und dich schnellstens ins Krankenhaus befördern.

    Glaub mir, die Kinder merken ganz genau wenn die Eltern was vorhaben...der Instinkt meiner beiden ist auf dieser Welt einmalig.....und verderben ihnen den Spaß....auch heute noch.

    (Beide Kiddy`s hatten sich zu Freunden verzogen,....wir zwei allein zu Hause.....ab ins Schlafzimmer....kuscheln usw....als nach eingen Minuten die Haustür ging und die jüngste freudig rief..."Hallo ich bin schon wieder daaahhaaaa".....raus aus dem Bett...ab in die Klamotten...und dann so getan, als hätte man im Schlafzimmer was gearbeitet, damit sie nix merkt *lol*:schuechte )
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    6 September 2004
    #11
    oh toll.. am 11. muss ich zur silberhochzeit und^am 18. zur hochzeit!!!! vll hab ich ja doch glück *g*
     
  • Angelina
    Gast
    0
    6 September 2004
    #12
    *rofl* Beastie du bist echt einmalig :grin:

    Sag bitte bitte, fleh auf Knien, wenns noch geht...
    vll. erhöhrt dich Xander wirklich und kommt ETWAS eher.. vll. so am 10.10 *loooooool* :grin: :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    6 September 2004
    #13
    du bist sooo gemein :cry: :tongue:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    6 September 2004
    #14
    *hihihi*
    Ach quatsch, ich tipp ja auf den 28.10,
    aber mein tippen nützt ja alles nix,
    wenn Xander da anderer Meinung ist... :grin:

    10.10?! Mhm... frag ihn mal *g*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.778
    218
    253
    Single
    6 September 2004
    #15
    wwoooooooooooooaaaaaaaaaaasssssssssssssss??????????????????
     
  • Angelina
    Gast
    0
    6 September 2004
    #16
    oooooooooooooooooooooh :eek: :grin:

    Arme Beastie :blablabla
    Welcher böse Geist hat das nur hier rein geschrieben? :grin:

    :angryfire Darfst doch die Beastie nicht so schocken *muhahaha* :tongue: :angryfire

    Also nochmal...
    ICH (die Mary tippe auf den 28.09.) BESSA? :link: :zwinker: :schuechte :kiss:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste