Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Erkärkt mir das ..ihr seit so unfair

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fantasy Boy, 15 Juli 2004.

  1. Fantasy Boy
    0
    Hi erstmal,
    Zu mir: Ich bin 16 jahre und habe seit 5 jahren keine Beziehung gehabt.

    Also sagt mir das mal .. ich habe gute freunde feundinen(platonische) gefragt wie sie mich finden. Körperlich und Charakteristisch.
    Antwort: Körperlich, voll geil (was ich nicht glaube) bis - Gut ...
    Atnwort: Charakteristisch, Humorvoll immer zu scherzen aufgelegt.. etc.

    Ich weiss nicht .. von dennen klingt es so als wäre ich ein guter patner .. aber all die 5 jahre wollte niemand was von mir. naja ein aussname.. ein guter freund von mir -.- ist schwul. Ich aber nicht. aber ich trozdem ist er ein guter freund der mir hilft wenn ich welche bentötige. Ich verstänige mich mit mit allen arten von menschen EGAL WELCHE.

    ABER WIESO MAG MICH KEINER WIRKLICH -.-
     
    #1
    Fantasy Boy, 15 Juli 2004
  2. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was bitte soll der topic "Ihr seid so unfair"?! Meinst du damit die user oder die frauen oder was?? Und wieso sollten wir user unfair sein??*nixversteh*
    Egal..
    Zu deinem problem: Vielleicht reicht "humorvoll, immer zu scherzen aufgelegt" manchmal eben nicht, um ein mädchen zu beeindrucken bzw. dich interessant zu machen. Vielleicht solltest du versuchen dem mädchen mehr zu bieten als das, dann klappts bestimmt besser.
    Möglicherweise liegts daran, dass du die mädchen nicht anpsrichst. Watre nicht, bis sie auf dich zukommen, mach selber den ersten schritt.

    Generell kann man nicht sagen, tu dies, tu das, um den mädels zu gefallen und man kann auch nicht sagen, warum du bis jetzt kein glück hattest. Vieleict bist du einafch noch nicht der richtigen begegenet..

    elle
     
    #2
    elle, 15 Juli 2004
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    LOL meinst Du das ernst?
    Ich kenne kaum einen Jungen der mit 16 schon eine Freundin hatte...
    Warte noch ein paar Jahre und die Richtige wird schon kommen... :bier:
     
    #3
    Lisa, 15 Juli 2004
  4. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen 16 Jahre alt und seit fünf Jahren keine Beziehung nicht so ganz.

    Hattest Du eine Beziehung, als Du elf Jahre alt warst?
     
    #4
    *Mario*, 15 Juli 2004
  5. niini
    niini (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich bin 20 und hatte noch nie ne Beziehung, na und? Lass dich nicht stressen, denn wenn du auf der Suche bist wird es eh nicht klappen. Lass es an dich rankommen, irgendwann wirst auch du jemanden treffen der zu dir passt!
     
    #5
    niini, 15 Juli 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    darüber grübel ich jetzt gerade nach...willst du damit sagen das du mit 11 Jahren eine Beziehung hattest? Dann doch wohl aber ehr ne Freundin, die man als Spielkameradin bezeichnen kann.

    Und was willst du mit dem topic "ihr seid so unfair" sagen...bitte klär mich doch mal auf.
     
    #6
    Cora, 15 Juli 2004
  7. Fantasy Boy
    0
    Ich hab auch halt andere Charakterristische eigentschaften die ich aber nciht nennen möchte. ich hab mit 10-11 voll viele beziehungen gehabt die eine war schön die andere romantisch. Naja aber nie die richtige person. und dann musste ich die schule wechseln.. TOLL ich komm auf einer Musliemen schule .. ich hab nichts gegen die aber das war einer der übelsten sorte ..alle wollten mich zusammen schlagen. Dann haben sies mal gemacht und dannach haben sie es sich nie mehr wieder getraut.

    Aber nun zurück Ich es zu schätzen das ihr mir schreibt was ihr denkt.
    Selbt ihr (auf die Frauen bezogen im chat) wollt mich nicht einmal nicht einmal ein funken kennen lernen da ihr euch mich schon als irgent einen spasy ausmalt und das ist ja mein problem jeder denkt so über mich .. das ich ein Voll idiot bin.. Frag ich jemanden der mich nicht wirklich gut kennt und ich bitte den die warheit zu sagen dann sagt der genau das und das auch in einer erlichen redens art

    das "IHR SEIT UNFAIR" ist darauf bezogen das ihr mädchin die mich nicht kennen und denken ds ich ein idiot oder so bin so unfair gegenüber anderen menschen seit die ihr nicht einmal kennt
     
    #7
    Fantasy Boy, 15 Juli 2004
  8. Eraser21
    Gast
    0
    Geh mal schnellstens zum Doktor, nur der kann dir jetzt noch helfen, ist ja furchtbar was du hier so von dir gibst, tut mir leid!

    Allein der 1. Absatz in deinem letzten Posting bringt mich dazu meinen Kopf immer und immer wieder auf die Tastatur zu schlagen, so weh tut das!

    :wuerg:
     
    #8
    Eraser21, 15 Juli 2004
  9. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    HHhahHHA
    ich musste tierisch lachen..
    mit 11 hab ich noch nichtmal an Mädchen gedacht - Man die sind doch ihhh !

    Ich hatte meine Autos, Thundercats, Schlümpfe, Marshall Bravestar, Sable-Rider und war komplett glücklich.

    Dann meine erste richtige Freundin - nicht sone Kindergartenscheisse - hatte ich mit 16-17. Was will ich mehr ?

    Heul mal nicht rum, dass du mit 16 keine Freundin hast, wo du eh gerade erst in dem für Mädchen interessanten Alter bist.

    Warte erstmal ab.

    P.S.:

    Für's Leben www.seidseit.de
     
    #9
    drima, 15 Juli 2004
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    wie gern ich das mal wieder sehen würde :gluecklic
     
    #10
    2Play, 15 Juli 2004
  11. sabre rider... hach :gluecklic

    @topic: finds ja schade dass du mit 10 jahren schlag bei "frauen" hattest und jetzt nicht mehr, is tragisch aber das wird schon.
    und deine freundinnen werden dir nicht sagen, dass du scheíße bist, also verlass dich nicht drauf.
    außerdem:
    warum bist du auf einer muslimen schule?
    geh auf ne städtische, du vogel
     
    #11
    Wohl$tandskind, 16 Juli 2004
  12. aida
    Gast
    0
    Ja ja, der Beziehungsstress damals mit 11 Jahren, wir erinnern uns noch gut daran. Ständig wechselnde Partnerinnen, keine langen Gespräche sondern "Gehen wir miteinander?: Ja/Nein/Weiß nicht?" und immer krasse Feten in der Kindergruppe der katholischen Pfarrgemeinde.

    Mensch, haben wir gerockt. Sünde Sünde! :gluecklic
     
    #12
    aida, 16 Juli 2004
  13. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Das waren noch Zeiten :grin: ^.^ Heute is das ja alles viel komplizierter x)


    Wollte? Oder will? Und was regst du dich da so auf? Willst du was von denen? Nein? Na also ... is doch alles in Butter :gluecklic
     
    #13
    Deep-Sea, 17 Juli 2004
  14. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Da fehlt noch: Was ist das? :grin: :grin:

    Aber zum Topic: Suche nicht, sondern lass dich finden. Mädchen(hab nachgefragt) hassen es, wenn einer im Chat oder sonstwo andauernd fragt: Wer will meine Freundin sein ??? oder sowas. Es gibt kein Rezept: Wie krieg ich ne freundin? Zutaten: 245 g ..... Außerdem mit 16 keine Freundin zu haben ist net schlimm. Mit 16 keinen Freund zu haben ist schlimm:gluecklic
     
    #14
    Jedermann, 17 Juli 2004
  15. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub die findet jeder, nicht nur Frauen, störend ... is ja auch echt kindisch *find* Wenn man sich gut versteht ergibt sich das ja schon fast von alleine ... :schuechte
     
    #15
    Deep-Sea, 17 Juli 2004
  16. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Vielleicht bist du auch nur der "gute-Freund-Typ".
    Wenn du mehrere Freundinnen hast die zu dir kommen um sich auszuheulen oder sonst was, aber NIEMAND eine Beziehung mit dir will, dann mal herzlichen Glückwunsch. Fang an dich scheiße zu benehmen, dann bekommste zwar keine Niveau-Frauen aber falls du sowas suchst wie "Dumm fi*** gut" haste damit gute Chancen....
     
    #16
    Buddel, 17 Juli 2004
  17. Fantasy Boy
    0
    Also Danke das ihr mir hier rein schreibt.

    also Ich bin auf einer Stadtlichen Gesamtschule aber ich nenne die Muslimen schule da es zu 80% aus türkischen schülern besteht... (DA IST KEINE VERMUTUNG , DAS SIND FACKTEN).
    Also ich trau mich nicht jemanden an zu sprechen. Ich habe Gute viele freunde. mehr als 3 -4 Mädchin die ich Als gute freundinnen habe. Sie sagen mir alles ich helfe ihnen gerne. -.- mein Vater meine ich wäre ein (wörtlich geschieben) Züchater (keine ahnung wie das anders geschieben wird) Pysioterapeut ist ja auch was anderes oder ?
    Wisst ihr, ich habe so viel im kopf .. das könnte ich sagen ach das klingt besser und wenn ich davon bin kann ich kein wort raus bringen .. das kotzt mich an .. ich versuche alles aber doch bramml ich dann wieder alles hin ... da ich wieder so verklemmt bin. Ich könnte nie mein Charakter ändern.

    Wenn ich mein Wirkliches Ich zeichen würde wüsstet ihr wie schön die welt sein könnte. Da ich euch was ganz anderes zeigen würde als das was ihr kennt. Aber ihr habt angst das zu sehn was so wunderschön erscheint obwohl ihr es schon fast anfassen könnt. Ich versteh euch Menschen nicht..
    Ich bin auch einer aber das heist nicht das icht der selbe mensch wie ihr seit.

    Seht ihr.. ich kann auch anders sein aber nur dann wenn ich will.. aber doch keiner würdigt das.
     
    #17
    Fantasy Boy, 17 Juli 2004
  18. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Ähm ich will die eins sagen:
    Psycho-Jugendliche die übers Leben nachdenken werden zu Außenseitern...
     
    #18
    Buddel, 17 Juli 2004
  19. Fantasy Boy
    0
    Ich weiss.. Ich bin aber kein Psycho .. (oder beziehste es auf meine Psychologen kram) ... Also ich habe viel mit der Geistigen weiterbildung zu tun .. die durch Meditation Gestärkt werden kann. Meditation müsst irh auch mal machen. In der richtigen anwendung bist du viel freier und kannst wenn du kampf sport ausübst besser kämpfen (wie meine wenigkeit)
     
    #19
    Fantasy Boy, 17 Juli 2004
  20. Jedermann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    Hey, ich und meine Freundin wären Psychos, weil wir übers leben nachdenke. Aber mein Tipp: Setz dich durch damit und lass dich nicht einschüchtern. Übrigens gehts mir ungefähr so. Viele aus meiner Klasse sagen: Du bist doch der Typ, aber hast keine Freundin. Weiß net. Aber setz dich durch, warte ab oder rede mal mit deinen Guten Freundinnen ein bissel mehr
     
    #20
    Jedermann, 17 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Erkärkt mir
386
Kummerkasten Forum
8 Dezember 2016 um 10:09
29 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten