Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte erkläre mir jemand diese Frau

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiLeZtoNe, 30 März 2004.

  1. MiLeZtoNe
    Gast
    0
    Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung was ich noch tun soll, lest euch ma diese Story durch und teilt mir eure Meinung,bzw. Ratschläge mit!

    Also folgende Ausgangssituation: In unsere Clique gibts ein Mädel mit dem ich mich immer ziemlich gut verstanden habe! Hab zwar schon oft gehört das sie sehr sehr sehr kompliziert sein soll, is mir bisher aber noch nicht sonderlich aufgefallen!

    Jetzt ist es so gekommen, das sie mich ziemlich häufig und ziemlich eindeutig angebaggert hat!Zuerst habe ich das gar nicht wahrgenommen, und bin auch nicht darauf eingegangen! Bin mir dessen erst bewusst geworden, als mich ein Freund mehr oder weniger mit der Nase drauf gestoßen hat! So ging das dann ne Weile, sie baggerte mich immer wieder an, und ich ließ es halt ma geschehen. aber ohne irgendwie darauf einzugehen!
    Langsam begann ich aber zu zweifeln, da sie schon ziemlich gut aussieht und ich mich halt auch gut mit ihr verstehe! Wir begannen dann irgendwann miteinander zu mailen, und haben uns fürs Wochende verabredet (aber noch nicht alleine)
    Wir waren dann alle zusammen in einer Disko und unsere Freunde starteten mehrere Verkupplungsversuche (ich hätte sie nur noch küssen müssen, alles andere war irgendwie schon geregelt)aber ich war mir einfach nicht sicher (sie ist 24 ich 20, und ich hab sie vorher eigentlich nie als potentielle Partnerin betrachtet)
    Nun ja, ich bin dann halt wiederum nicht darauf eingegangen, war aer auch nicht in der Lage mit ihr darüber zu reden!Verständlicher Weise war sie danach ziemlich "angepisst"
    Danach haben wir wieder miteinander gemailt und uns mit zwei anderen Paaren zu einem Spieleabend bei ihr verabredet! es war aber schon von vornerein klar, das das einzige ziel des abends ist, das wir zusammenkommen!
    Der Abend lief dann ziemlich scheiße, wir wechselten kaum ein wort direkt miteinander, und sie war ziemlich zurückhaltend (Beispiel: Auf der Couch war nur noch ein Platz neben mir frei, aber sie diskutiert solange mit einer freundin, bis sie einen Platz auf der ganz anderen Seite der Couch erobert hatte) Das fand ich dann alles schon ein bißchen seltsam!
    Da wir Alkohol getrunken hatten, haben wir auch noch bei ihr übernachtet! Wir waren vor dem Schlafengehen noch alleine im Wohzimmer aber sie hat immer gut Abstand gehalten, was mich noch mehr verwunderte! Sie hat mir dann die Couch angeboten, dennoch schrieb sie mir dann eine SMS aus ihrem Schlafzimmer und entschuldigte sich das sie mir "nur" die Couch angeboten hatte ( nicht das ich was anderes erwartet hätte, so einer bin ich ja nicht *g*)
    Dann hab ich erstma gedacht, ok sie hat kein Interesse mehr! Aber im Nachhinein habe ich erfahren, das sie durchaus noch Interesse hat, aber es ihr an diesem Abend nicht gut ging,und sie deshald so zurückhaltend war :ratlos::confused: Also an mir lags an dem Abend definitiv nicht!
    Naja irgendwann bin ich dann ma zu dem Entschluss gekommen, das wir einfach ma was alleine machen müssen, weil sie sich in Gegenwart anderer Leute anscheinend nicht so Recht traut!
    Wir haben dann immerwieder mal gemailt, und ich hab sie zwischendurch immer mal gefragt ob wir nicht ma was machen wollen! Bisher ist sie darauf nicht eingangen und hat mich jedes mal auf ein anderes Mal vertröstet! Gestern war es ma wieder soweit! Sie hat mir gemailt das es ihr zwar nicht so gut geht, sie jetzt aber noch kurz weg muss, aber bald wieder daheim ist! Darauf hin, habe ich sie wieder gefragt ob sie denn danach noch Lust hätte etwas zu machen -> keine Antwort, hab noch probiert sie anzurufen, aber auch nix!
    Nun hab ich echt keinen Plan mehr was ich machen soll, immer wieder einladen finde ich langsam ein bißchen blöd! Wenn sie kein Interesse mehr hat kann ich das auch nicht so Recht verstehen, weil ich in letzter Zeit schon ziemlich angedeutet habe das es auf Gegenseitigkeit beruht! Nun ja, ich habe schon von ihrer Freundin gehört das sie halt ziemlich unsicher ist(weil sie 4 Jahre keinen Freund mehr hatte) Das sie zurückhaltend und schüchtern ist habe ich ja selbst schon gemerkt! Jetzt weiß ich nicht so Recht was ich machen soll, wie ich schon gehört habe ist es bei ihr anscheinend normal nicht zurück zu mailen oder ans Telefon zu gehn (sie drückt ihre beste freundin manchma weg, wenn sie nicht inkognito anruft)
    Ich hab jetzt beschloßen erstma nix mehr zu machen, und zu warten bis sie einen Schritt auf mich zu kommt! Ich meine Verunsicherung und alles schön und gut, aber das Mädel is 24 sie muss doch auch ma aus ihrem Schneckhaus rauskommen wenn sie etwas will!
    ICh weiß einfach nicht mehr weiter!!! Ich weiß das hört sich vlt alles etwas kompliziert und verwirrend an, aber ich blick bei der Frau wirklich nicht durch, sagt mir doch einfahc ma was ihr davon haltet!!!
     
    #1
    MiLeZtoNe, 30 März 2004
  2. power_paul
    Gast
    0
    Ja das war anfangs blöd, dass du garnicht drauf eingegangen bist, und des garnet bemerkt hast, wie du sagst...
    So fühlen sich die Mädels auch irgendwann verarscht, und werden erst recht unsicher....
    Aber du sagst ja, sie wäre recht unsicher, wie du erfahren hast, also liegt es wohl bei dir den ersten schritt zu machen...
    Geh doch einfach ma zu ihr nach Haus, ohne Ankündigung... und bing ihr Blumen oder so mit.. oder kA, ich weiß ja net was du/sie so fürn typ bist/ist, was halt zum Typ der anderen Person passt ^^
    Weil sonst wird des wohl nix, weil sie zurückhaltend/unsicher ist.
    Joa.. sind halt Mädels: Erst wollense alles, dann wenn sie's bekommen können, kneifen sie :gluecklic


    Oder schreib ihr einfach ma ne Mail, in der du ihr deine Gefühle offenbarst...

    sonst hab ich keine ahnung, was du machen kannst :tongue:
     
    #2
    power_paul, 30 März 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi MiLeZtoNe,

    so hab ich mich damals auch mal verhalten, aber da war ich auch erst 16... Es war so klar, dass "er" etwas von mir wollte, aber ich war mir so unheimlich unsicher, ob er es wirklich ernst mit mir meint, dass ich mich immer zurückgezogen habe... Haben viel gemailt und auch ab und zu telefoniert, aber vor dem ersten Treffen hatte ich unheimliche Angst, so dass das Ganze sich 2 Monate hinzog... Zum Glück blieb er hartnäckig und hatte auf jeden meiner Einwände ein Argument und wir trafen uns... Was ich sagen will: Stell sie vor vollendete Tatsachen (hol sie ab oder mach einen Alternativvorschlag "entweder wir treffen und ... oder ...) und "bedräng" sie. Sollte sie darauf nicht eingehen, sag ihr, dass du nicht mehr weißt was du machen sollst und du an ihr zweifelst und dass du nun auf ihren nächsten Schritt wartest... Klingt wie Erpressung? Ist es auch! Aber sie hat es nicht anders "verdient". Manche Menschen muss man zu ihrem Glück zwingen...

    Viel Glück

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 30 März 2004
  4. power_paul
    Gast
    0
    Aber du solltest, wenn du auf Celina83's Rat hörst, nicht ZUUUUU aufdringlich sein, weil sonst bekommen die Mädels auch oftmals bammel und wollen garnix mehr von dir wissen. Und das mit dem "erpressen" ja... auch nicht ZUUUU aufdringlich, also wohl-dosiert deine Erpressung.... sonst bekommst du schätzungsweise auf jeden nen korb :tongue: aber is jer nach typ des mädels anders... :grin:

    Keep Warm - Burn out the Rich!
     
    #4
    power_paul, 30 März 2004
  5. MiLeZtoNe
    Gast
    0
    Also danke erstma für die Posts!

    Wenn noch irgendjemand nen Plan hat, als her damit!

    Bin auch der Meinung das die Sache mit dem "Erpressen" vlt nen Schritt zu weit geht! Klar hartnäckig bleiben is ok, aber ich denke das es keiner nötig hat jemanden dermaßen hinterher zu rennen! Ich denke wenn irgendwie was draus werden soll, sollte die Initative doch von beiden ausgehen! Auch wenn sie total unsicher is, sollte sie doch ma aus der Reserve kommen, ich denk wenn man was will muss man auch was dafür tun!

    Nun ja ma sehn wie es weiter geht im Moment, denk ich eher das es nix mehr gibt, aba naja let'z see!
     
    #5
    MiLeZtoNe, 1 April 2004
  6. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    also, das mit dem überfallen halte ich für keine gute idee.
    wie wärs wenn du erstmal ein paar tage funkstille hältst, auch wenns dir vielleicht schwerfällt.
    und dann rufst sie an und erzählst ihr knallhart was sache is und du kein bock auf son rumgeeiere hast. kann nach vorne losgehn oder nach hinten, je nachdem wie du das rüberbringst.
    mit 24 sollte sie eigentlich schon wissen wie der hase läuft und sich nicht vorn kopp gestoßen vorkommen. wenns nicht klappt dann ersparst du dir zumindest wochenlange ungewissheit und bist fürs nächste mal schlauer.
    is wie mit allen dingen im leben, du kannst also nur gewinnen :zwinker:
     
    #6
    lobo, 14 April 2004
  7. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    n'Abend , es gibt eigentlich wenig von solchen mädels, was ich ziemlich schlecht finde, immerhin ist das besser, als wenn es umgekehrt ist und sie nur mit jungs rumhängt... meiner meinung wissen solche damen immer am besten bescheid was liebe ist und ich an deiner stelle würde auf jeden fall dran bleiben,... doch vorher IRGENDWIE versuchen herauszu finden, was sie für dich empfindet.. ich nehme mal stark an sie weiß, dass du sie magst und umgekehrt, also würde ich nicht viel rundherum reden und einfach mal sie direkt ansprechen, wenns nicht geht, dann halt in aller öffentlichkeit, vielleicht wird sie dann verstehen dass du es mit ihr ernst meinst und dir die anderen ?egal? sind.

    Ich sag nur Toi Toi Toi
     
    #7
    schurik01, 15 April 2004
  8. AvA
    AvA
    Gast
    0
    Ich wäre froh, wenn ich in deiner Situation wäre...
    Also mal unter uns: Sie liebt dich, du liebst sie - aber zusammen sein werden ihr erst, wenn sich einer traut.
    Und wenn sie aus Ihrem "Schneckenhaus" - wie du es beschrieben hast - nicht heraus kommt, warum gehst du dann nicht in die Offensive?
    Wenn man immer nur wartet was passiert, dann geht es schief. Man muss auch mal Entscheidungen treffen können.
    Das ist übrigens allgemein in der Liebe so.
    Ich habe mal den Fehler gaemacht und habe gewartet. Ich bin 2 Jahre einer Frau hinterhergerannt. Sie sagte, sie will nur Freundschaft, verhielt sich aber wie eine verliebte Teenagerin (sie ist 22). Tja, Beziehung habe ich mir nach 6 Monaten warten abgeschminkt, und der Aufbau einer Freundschaft dauerte auch lang. Nach nochmals 1,5 Jahren habe ich diese Woche nun auch eingesehen, dass es so nicht weitergehen kann... Und wenn sie nächste Woche aus Italien wiederkommt, dann treffe ich mich mit ihr und dann werde ich mal meine Karten auf den Tisch legen, und danach meine Konsequenzen ziehen...
     
    #8
    AvA, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte erkläre mir
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
xxfruchtigxx
Flirt & Dating Forum
14 Dezember 2014
8 Antworten
physicist
Flirt & Dating Forum
31 Mai 2012
6 Antworten