Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte erklärt mir diese Frau

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Nur-Lag, 30 Juni 2004.

  1. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hallo allerseits.
    Das ich Frauen nicht verstehe, ist mir klar. Deshalb bin ich hier um mal ein paar Interpetationsideen zu bekommen:

    Also vor einigen Wochen waren ich, ein Kumpel von mir und drei Mädels im Kino. Die eine der drei hat mir ganz gut gefallen, nun ja wir haben uns anschließend immer mal wieder im ICQ unterhalten. Nach einigen Tagen flautete das aber bisschen ab . Letzten Mittwoch hatten wir dann ABIGag und sie war halt auch da. Hat mir gesagt, dass sie in Kürze mich wieder im ICQ angeschrieben hat.

    Das tat sie dann auch. Naja wieder ne Runde gerdet und da haben wir über das Aussehen von Leuten bissl geredet. Und da hat sie gesagt, dass sie findet, ich würde gut Aussehen. Und nen coolen Charakter hätte ich ihrer Meinung nach auch. Sie gab mir dann ihre Handynr. noch - ich hab nicht danach gefragt - und sagte, ich sollte sie am nächsten Tag anschreiben. Gesagt, getan und wir wollten uns an dem Abend treffen. Doch ihr kam dann irgendwas dazwischen und sie sagte ab, wollte aber am nächsten Tag, dass es klappt. Und am nächste Tag, naja einigten uns auf 15.30 Uhr. Sie sagte jedoch, dass sie nochmal zu ner Freundin geht und das wurde dann auf 16.30 Uhr verschoben. Um 16.15 kam dann die SMS, dass ihre Mutter stresst und sie net weg kann. Sie wollte abends aber noch online kommen, war sie aber nicht. Heute hab ich sie dann angseschrieben, wie es denn aussieht. Und da sagte sie, dass sie nen Job erledigen muß und abends dann auch nicht kann ( weil sie irgendwie bisschen Fitness Trainig machen will... ).

    Langsam aber sicher werde ich misstrauisch. Erst sagt sie mir ich würde gut aussehen + cooler Charakter. Dann gibt sie mir ohne Aufforderung die Handy Nr. und SIE ( ! ) will sich unbedingt mit mir treffen. Und jetzt verschiebt sie das schon dreimal. Sie wollte gestern on gehen, war aber nicht da und heute wollte sie auch online gehen, bislang ist sie aber wieder nicht online. Teilweise kann ich das verschieben ja verstehen, aber auf der anderen Seite ist das irgendwie auch bisschen "unlogisch", da sie aus nichtigten Gründen nicht kann.

    Kann mir das einer mal bitte erklären ?

    Edit: Seit ihr der Meinung, dass sie nach dem was sie gesagt hatte ne Beziehung will ?
     
    #1
    Nur-Lag, 30 Juni 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    bist du sicher dass sie solo ist?
    ansonsten würde ich mal sagen, dass sie nicht genau weiß was sie mit dir anfangen soll. vielleicht fühlt sie sich irgendwie unter druck gesetzt von dir?
    sonst sprich sie doch einfach draufan und frag sie wie es mit euch aussieht
     
    #2
    User 17556, 30 Juni 2004
  3. Kaneda
    Gast
    0
    würd ich auch sagen. solch ein verhalten lässt sich beim besten willen nicht interpretieren, da sie zuerst interesse zeigt und dann alles verschiebt.
    ich kenne ein mädchen, dass mit nem kumpel von mir genauso umgegangen ist. irgendwann hatte er dann kein bock mehr und hat sie in wind geschossen *g*
     
    #3
    Kaneda, 30 Juni 2004
  4. aida
    Gast
    0
    Gegenfrage: Würdest du gerne eine Beziehung mit jemandem haben der dich links liegen lässt und erstmal unwichtigere Dinge vorzieht?

    Solch einen Gefühlselfmeter hatte ich einmal als Freundin, eine schreckliche Zeit. Auch wenn sie geil aussieht, entweder die Initiative kommt nun von ihr oder lass es lieber.
    Du bist auch noch in Gefahr dich richtig verarschen zu lassen, wie schon angemerkt könnte auch noch ein Freund dazwischen sein.
     
    #4
    aida, 30 Juni 2004
  5. JKB
    JKB
    Gast
    0
    ich hatte sowas bisher nur mit einem mann.
    und da kam am ende raus dass er noch in seine ex verknallt war. ergo für mich keine gefühle über hatte.

    tja, das ist zur interpretation frei.
     
    #5
    JKB, 1 Juli 2004
  6. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hört sich an, als wäre alles vor kurzem erst passiert, warte doch mal ab, vielleicht hat sie grad wirklich ein bisschen Stress.
     
    #6
    Calla, 1 Juli 2004
  7. Nur-Lag
    Gast
    0
    Hmm also nen Freund hat sie sicher nicht. Hab heute noch gehört von ihr ( im ICQ ) , dass sie krank ist. Naja mal abwarten was draus wird.


    Edit:
    Ich : Was hast du die nächsten Tage so vor ?
    Sie : Nix.
    *bisschen später*
    Ich : Noch Lust drauf uns die nächsten Tag zu treffen ?
    Sie : Sorry kein Zeit.
    Ich : Ich dachte du hättest nix zu tun ?
    Sie: Das ergibt sich immer plötzlich..

    *verarscht-vorkomm*
     
    #7
    Nur-Lag, 1 Juli 2004
  8. chillah
    Gast
    0
    anfangs hab ich noch dran geglaubt, dasses vielleicht stimmt, dass ihr immer was dazwischenkommt. aber nach der dummen ausrede grad sieht es echt aus, alsob sie nicht recht wissen würde was sie mit dir anfangen soll.
    sprich sie doch einfach mal spontan drauf an, wieso sie erst so n wirbel macht, von wegen treffen usw. und jetzt auf einmal keine lust mehr hat und du dir verarscht vorkommst.
    ansonsten kann da jetzt auch keine weiteren schlüsse ziehn.
    komisch, komisch!
     
    #8
    chillah, 1 Juli 2004
  9. Krokodil
    Gast
    0
    LOOOOOOOOOL - ach ich glaube du musst die vergessen... Wenn die nach so langer Zeit keine Zeit für dich hatte, dann scheint die an dir gar nicht interessiert zu sein... Schreibe ihr paar Tage nicht und gucke wie die sich dann verhält.
    Und frage auf keinen Fall mehr ob ihr euch noch treffen wollt. Wenn die dir das selbst sagt dann gib ihr letzte Chance (und sag ihr das) - wenn die das wieder vermasselt - dann sag einfach CU!
     
    #9
    Krokodil, 1 Juli 2004
  10. aida
    Gast
    0
    :winkwink: - müssen wir dazu noch etwas sagen? Behalt deine Ehre und ignorier Sie, ansonsten machst du dich nur lächerlich.
     
    #10
    aida, 1 Juli 2004
  11. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ich warte jetzt mal ab was passiert. Nur ich versteh langsam nicht mehr, warum mir so Sachen immer passieren ( Siehe Threads die noch von mir sind ) . Das ist jetzt das Xte-Mädel wo ich aufgelaufen bin, mir passieren so Sachen seit so vielen Jahren :frown: . Langsam aber sicher Frage ich mich, ob ich nicht irgendwas falsch mach :frown: .
     
    #11
    Nur-Lag, 1 Juli 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber die Nummer ist ja genial. Also bitte, wenn dir eine Frau sowas schreibt, dann VERGISS SIE AUGENBLICKLICH. Ich meine, was denkt sie sich ?
    Btw : klarer kann sie ihr Desinteresse und ihre Geringschätzung für dich wohl nicht mehr ausdrücken.

    Warum sie so gehandelt hat, kann nur sie selbst dir erklären, aber ich glaube die Erklärung kannst du ihr schenken. Suche den Kontakt zu ihr nicht mehr und falls sie dich kontaktieren sollte dann gibst DU mal patzige Antworten.
     
    #12
    orbitohnezucker, 1 Juli 2004
  13. aida
    Gast
    0
    Such dir einfach keine Mädels von der Schule oder deren Einflussbereich. Es wird zuviel gelabert und du hast schnell einen schlechten Ruf weg.

    Das Mädchen kann dich event. mögen aber wenn dann z.B. 2 Mädels ankommen und lästern "Guck mal, die steht auf den SoundSo, haha" dann überlegt die sich nochmal ob sie mit dir zusammen sein will. Gibt noch hunderte beispiele mehr, ist eben der noch vorherrschende Mangel an Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsentwicklung.

    Geh raus mit deinen Kumpels und zwar dahin wo euch keine kennt. Du wirst sehen, wenn du nicht aussieht wie ein Sack Kartoffeln, hast schnell neue Bekanntschaften und dann wirds was.

    Ist übrigens eigene Erfahrung. Auf meiner Schule wurden Paare früher totgelästert, sehr unschön. Vieles mit Potenzial kam durch Gerede nie zu Stande.
     
    #13
    aida, 1 Juli 2004
  14. Krokodil
    Gast
    0
    ja da stimme ich zu - wenn andere lästern, dann kann das jemanden ganz schön runtermachen... Ich fand z.B. eine Süß - aber über die wurde viel gelästert und dann hab ich damals auch keine lust mehr gehabt... Naja blöd irgendwie...
     
    #14
    Krokodil, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte erklärt mir
386
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 18:28
27 Antworten
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
BrittiX
Kummerkasten Forum
2 März 2016
53 Antworten