Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #1

    Bitte ganz dringend, die geschichte mit dem ex/der ex

    Hallo ihr lieben,

    also naja mein Anliegen klingt vielleicht am Anfang sehr komisch, aber ich rechaschiere (wird das so geschrieben) gerade für eine Facharbeit zur Thema "Beziehung" ect.. Auf jeden Fall bräuchte ich eure Erfahrungen und vor allem Erfahrungsberichte, aber nicht nur einfach zum Thema Beziehung, sondern, wie ihr mit eurem Ex/ mit der Ex umgeht, ob Ihr noch Kontakt habt?
    Ob ihr gerade versucht den Ex wieder zurückzugewinnen und wie ihr das so anstellt, oder ob ihr das schon geschafft habt und wie??? Bitte bitte ganz dringend.

    Naja und auch ein persönliches anliegen hab ich auch noch, naja wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch getrennt habt, es ging vom Partner aus und er hat sofort wieder eine Neue wie seit ihr damit umgegangen??? BZW ihr wollt ihn zurück, da ihr noch ziemlich starke gefühle für ihn habt und wie habt ihr in der situation versucht ihn wieder zurückzubekommen und hat es geklappt???
    Oder allgemein habt ihr mit dem Ex noch einmal versucht und wie ist das dazu gekommen (mit der bedingung, dass er/sie schluss gemacht hat) und nach welcher Zeit und mit welchen Mitteln??? Und habt ihr versucht die "neue" beziehung von dem/der Ex zu zerstören???

    Bitte Bitte ganz ganz Dringend...
    Schon mal ein dank voraus...ich freu mich schon auf ganz lange beiträge, ich hoffe auch es kommt zu einer diskusion!!!!

    liebe Grüße

    freu mich
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 November 2006
    #2
    nein, ich habe keinen kontakt mehr zu ihm

    nein ich will ihn nicht mehr haben. danke einmal reicht.....außerdem bin ich glücklich mit meinem neuen süßen zusammen, der mich wenigstens nicht wie frischfleisch behandelt, sondern der mich zu schätzen weiß.

    er hat sich von mir per icq bzw. email getrennt.....der hatte nicht mal den mum mit 25! das persönlich zu erledigen!

    mir ist es herzlichst egal, ob er ne neue hat oder nicht. mir tut wenn, nur seine neue leid, bei so nem schwein, den sie sich als freund ausgesucht hat.


    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

    lg
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #3
    Darf ich eventuel auch den Grund erfahren, wieso die Beziehung kaputt gegangen ist? Hat er schluss gemacht oder du?

    liebe grüße...

    und ob du ab und zu noch kontakt hast...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 November 2006
    #4
    ich habe zu ihm gar keinen kontak mehr, nicht mal ab und zu.

    er hat schluss gemacht, weil ich nicht mit ihm in die kiste hüpfen wollte. ich sollte praktisch sowas wie ne trophäe sein. die jungfrau, die er geknackt hätte. naja gott sei dank hatte ich mit ihm nicht mein erstes mal. (nebebei hatte er noch seine ex mit der er gevögelt hat, weil ich ihn nicht so schnell rangelassen habe, also ist er von dem halben jahr ca. 5 monate 2gleisig gefahren)
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #5
    ok, das ist schon heftig, naja so was ähnliches ist mir auch passiert... naja männer halt ;-)
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    18 November 2006
    #6
    war eben ein reinfall vom feinsten......aber naja jetzt gehts mir gut ^^
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #7
    freut mich für dich, mir geht es (endlich) auch gut, bin auch als singel super glücklich....

    HEy kommt schon , gebt euch ein ruck und berichtet über eure erfahrungen!!!!!!!!!!!!

    lg
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    18 November 2006
    #8
    Mittlerweile haben wir wieder Kontakt, aber ob das so gut ist, zweifle ich grade sehr an. Die erste Zeit war Funkstille, weil er mit der Trennung überhaupt nicht klar kam, wie gesagt, jetzt reden wir wieder oft miteinander, aber ich weiß nicht ob das noch lange gut geht, da er mittlerweile wieder Annäherungsversuche macht und das passt mir gar nicht.

    Nein, habe ich gar keinen Bedarf nach. Wenn ich heute so überlege, bin ich diese Beziehung damals eh nur eingegangen, weil ich einfach nur Zuneigung und Liebe brauchte. Ich weiß, dass ich ihm damit sehr wehgetan habe, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich selbst nicht ganz, was ich will.

    Nein, bei ihm nicht, ich hatte danach sofort einen Neuen, deswegen war auch Schluss. Ich habe mich neu verliebt und denke heute auch, dass es die beste Entscheidung in meinem Leben war. Auch wenn es unfair ihm gegenüber war, aber ich war trotzdem ehrlich und hab' ihm erzählt was los war und wie jetzt der Stand der Dinge ist.

    Nein, würde ich auch nie tun. Im Gegenteil, ich wäre jetzt froh, wenn er mal wieder ne Neue findet, mit der es auch mal länger hält. :smile:


    Wenn's noch Fragen gibt, einfach fragen. :zwinker:
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #9
    danke für deine antwort....war also dein ex so was wie ein lückenbüsser (soll kein angriff auf deine person ) sein.

    lg
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    18 November 2006
    #10
    Ja, wenn ich jetzt darüber nachdenke, war es wohl. Das war mir allerdings noch nicht in der Beziehung bewusst, da dachte ich, dass ich ihn liebe. Doch jetzt wo ich meinen Freund schon ein Weilchen habe, weiß ich überhaupt erst was es heißt richtig zu lieben und dass die andere Beziehung für mich eigentlich keinen großen Stellenwert hatte. =/
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #11
    Oh man, da kommen alte erinnerungen hoch, ich war wohl auch so was wie ein "lückenbüsser"...
    Zwei Jahre verschwendet und er macht einfach schluss , weil er eine neue kennen gelernt hat, das habe ich erst vor zwei wochen erfahren....schon ein schlechtes gefühl...aber naja ändern kann mans nicht, will ich auch nicht...

    hey, berichtet mir doch was....bittte bitte bitte...;-)
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    18 November 2006
    #12
    Hallo

    Er ist für mich ein (guter?) Freund geworden. Wir telefonieren und treffen uns ab und zu. Mal wochenlang/monatelang gar nicht, dann wieder mehrmals die Woche trotz ca. 70km Entfernung (phasenweise). Nach der Trennung hatten wir etwas über ein halbes Jahr überhaupt keinen Kontakt.
    Ich kann mir wieder (bzw. noch immer) eine Beziehung mit ihm vorstellen da wir uns beide in der "Auszeit" sehr verändert haben, meiner Ansicht nach würde es jetzt wieder "passen".Trotzdem versuche ich nicht, ihn zurück zu gewinnen, dafür bin ich mir (noch) nicht sicher genug. Sollte sich etwas (schreibt man das in diesem Zusammenhang groß oder klein?) ergeben bzw. ich mir sicher werden, dann würde ich ihn fragen, wie es bei ihm aussieht - wenn nicht, dann nicht.

    QUOTE]Naja und auch ein persönliches anliegen hab ich auch noch, naja wart ihr schon in der Situation, dass ihr euch getrennt habt, es ging vom Partner aus und er hat sofort wieder eine Neue wie seit ihr damit umgegangen??? [/QUOTE] In der umgekehrten Situation war ich schon: Ich war der Trennungsgrund ohne es zu beabsichtigen. Eigentlich war ich nur Eine Freundin, doch er hat sich in mich verliebt und ich konnte mir dann endlich eingestehen, dass ich mich auch in ihn verliebt hatte.
    Sie war unendlich sauer auf ihn und mich. Nach fast vier Jahren ist sie es noch immer und ich kann es gut nachvollziehen - so eine Aktion würde ich nie wieder mitmachen. Es war das Rücksichtsloseste, was ich jemals gemacht habe.

    Nein, bisher nicht.

    Er hat keine neue Beziehung und hatte seit unserer Trennung auch keine.

    Biddö.


    Off-Topic:
    rechaschiere=recherchiere
     
  • NadiMaus19
    NadiMaus19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    18 November 2006
    #13
    Danke für dein beitrag...

    noch mehr von solchen, wäre noch jemand bereit für mich seine "leidensgeschichte" aufzuschreiben vielleicht auch mit einem happyend??? Damit ich es in der facharbeit zizieren könnte

    Weiter so, und schon mal ein dank an alle, die sich hier beteiligen

    liebe grüße
     
  • 18 November 2006
    #14
    na das klingt ja fast so als wenn du deinen Ex zurück haben willst :zwinker:
    Also mein ex und ich waren fast 1 1/2 Jahre zusammen, haben uns dann getrennt, hatten viele Probleme, er hat viel scheiße gemacht, ich habe viel scheiße gemacht. Letzendlich hat er den konsequenten Schlussstrich gezogen.
    Kontakt hatten wir kurze Zeit gar nicht, dann kam er wieder an, aber hat nicht funktioniert, dann landeten wir immer mal wieder zusammen im bett (wobei der Sex der eigentliche Trennungsgrund war) und ja, ich habe immer noch Gefühle für ihn :herz: seitdem er es weiß, gibt es keinen Sex mehr und er hat den Kontakt auch so gut es geht abgebrochen, ich bin dabei, mit der beziehung abzuschließen, bzw. versuche es und versuche mich auch nicht mehr bei ihm zu melden.....
    Die Trennung liegt jetzt auch fast 1 1/2 Jahre her
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste