Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte ganz schnell helfen: Blutung verzögert durch Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Augenaufschlag, 25 Juli 2005.

  1. Ich sollte heute, nachdem ich 7 Pillen an einen Einnahmemonat gehängt habe (ich nehme die Mikropille Lamuna30) meine Blutung bekommen, hatte aber seit heute morgen nur ein Stechen und seit einer Stunde gar nichts mehr.
    Nun steht in meiunem Beipackzettel: Wenn sie die Mikropille gut vertragen, können sie diese lange zeit ohne pillenpause einnehmen. Das betrifft natürlich nicht die 7 tägige Einnahmepause zwischen zwei Packungsstreifen.

    Was heißt das denn?

    Bitte helft, ich dreh durch.
     
    #1
    Augenaufschlag, 25 Juli 2005
  2. sunladyX
    Gast
    0
    das verstehe ich jetzt zwar auch nicht, aber NORMALERWEISE ist es WIRKLICH nicht schlimm "nur" 7 pillen mehr zu nehmen!
    mach dir doch keine sorgen, am anfang ists normal, dass man die tage auch mal später bekommt, scheiße nur, dass es jetzt ausgerechnet so ist.
    hatte das soagr nach 7 monaten mal, dass ich die tage 2 tage später bekommen habe.
    NO PANIK!
     
    #2
    sunladyX, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte ganz schnell
Baumiii
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2008
25 Antworten
sweetgirl11
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Dezember 2006
2 Antworten
HappyMiri
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Oktober 2005
15 Antworten