Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte gebt mir einen Rat!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von mani, 4 August 2004.

  1. mani
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und benötige euren Rat!

    Ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 2 1/2 Monaten zusammen und ich liebe sie wirklich über alles.
    Ich möchte jetzt schon recht gerne mit ihr schlafen, sie hatte allerdings bei ihrem ersten mal ein sehr schlechtes Erlebniss und hat jetzt Angst das es wieder passieren könnte.(danach hat sie auch mit keinem mehr geschlafen) D.h. jedes mal wenn ich versuche sie zu verführen kommt nie etwas von ihrer Seite herüber und dann geb ich nach einiger Zeit auf, da ich mir denke sie will noch nicht und ich will ihr auch die Zeit geben die sie braucht. Doch die sollte sie nach 2 1/2 Monaten doch schon haben, oder etwa nicht? Sie sagt ja auch das sie mir vertraut und sonst passt ja auch alles!

    Vielleicht hat sie auch Angst davor, weil ich gesagt habe das ich mein erstes Mal schon hinter mir habe, obwohl das eigentlich nicht stimmt (das sollte ich ihr vielleicht einmal beichten). Ich weiß einfach nicht. Was soll ich den machen? Gebt mir bitte einen Rat!

    Mfg Mani.
     
    #1
    mani, 4 August 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich nehme "etwa nicht".

    Wenn sie so schlechte Erfahrungen gemacht hat, dann gibt ihr einfach die Zeit, die sie braucht und nicht die Zeit, die deiner Meinung nach ausreicht. Und scheinbar reichen 2,5 Monate bei ihr nicht aus.

    Und es wär vielleicht nicht schlecht, wenn du einfach mal mit ihr darüber sprichst. Über das, was du möchtest und vor allem über das, was sie möchte.

    evi
     
    #2
    evi, 4 August 2004
  3. Satinchen
    Gast
    0
    Also zuerst mal: Sei ehrlich zu ihr. Wenn sie weiss, dass du keinen Vergleich zu ihr hast, wird sie vielleicht weniger Angst haben dich zu enttäuschen. Und wenn du willst, dass sie dir vertraut solltest du sowieso ehrlich sein, finde ich! 2,5 Monate finde ich sind noch keine allzulange Zeit, in so mancher Beziehung wird über ein Jahr gewartet, bis sich beide bereit fühlen! Gib ihr soviel Zeit wie sie braucht, und sag ihr doch einfach mal, dass das 2. Mal meist viel besser ist, als das erste. Über schlechte Erfahrungen kommt man mit der Zeit hinweg. Habt ihr ausser Sex denn sonst schon alles ausprobiert? Oralverkehr etc.? Wenn nicht, dann solltet ihrs vielleicht mal probieren sofern sie damit nicht auch schlechte Erfahrungen verbindet!

    Ganz genau!
    Zu Sex gehören 2 Personen, die ihn beide wollen!
     
    #3
    Satinchen, 4 August 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    rede doch einfach mal mit ihr darüber. sag ihr vor allem, dass du noch nicht dein erstes Mal hattest, weil sie das evtl zusätzlich verunsichert, wenn sie denkt, du hast da schon erfahrung.
    ach ja, frag sie doch, was genau für schlechte erfahrungen sie gemacht hat, falls du das noch nicht weißt.

    und ansonsten lass ihr doch einfach die zeit. wenn sie in diesem punkt genug vertrauen zu dir hat, dann passiert das schon von ganz alleine. wenn sie sieht, dass du ihr alle zeit der welt lässt, dann kann sie da ohne anspannungen an die sache rangehen, weil sie sich von dir nicht unter druck gesetzt fühlt.
     
    #4
    User 18780, 4 August 2004
  5. mani
    Gast
    0
    Ich habe schon eimal mit ihr gesprochen, das war vor ca. 1 Monat und da hat sie gesagt das sie noch zeit braucht. Ich habe hald nur Angst wenn ich sie wieder darauf anrede das sie glaubt sie muss mit mir weil ich sie drenge oder so. Das will ich aber nicht. Sie weicht ja auch immer zurück wenn ich mich anders mit ihr vergnügen will und langsam darauf hinarbeite das wir miteinander schlafen.

    Naja was solls, vielleicht sollte ich wirklich nocheimal mit ihr reden.

    Lg, Mani
     
    #5
    mani, 4 August 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    verwirrender satz :confused:
    und du solltest ihr in der hinsicht am besten die wahrheit sagen...

    aber mal zu deinem problem:
    kann mich evi eigentlich nur anschließen... es hört sich für mich so n bissel danach an, dass du sie etwas zum sex drängeln willst...
    du solltest ihr aber die zeit geben, die sie braucht...einfach auf grund ihrer schlechten erfahrungen... sie muss dir selbst ein zeichen geben, wann sie bereit dafür ist, mit dir zu schlafen... und bis dahin musst du wohl arbwarten und einfühlsam sein, damit sie weiß, dass sie dir vertrauen kann...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 4 August 2004
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also dass du dein erstes Mal noch nicht hattes, solltest du ihr auf jeden fall sagen. das nimmt ihr sicherlich einiges an druck.
    du mußt ihr halt beim erneuten drauf ansprechen auch klar machen, dass du sie nicht drängen willst. sag ihr das einfach.
    sag ihr, worüber du dir gedanken machst, und berede das mit ihr. eigentlich sollte das grundsätzlich so laufen bei problemen.
     
    #7
    User 18780, 4 August 2004
  8. Zuppa
    Gast
    0
    nach dem was du alles geschrieben hast, denke ich dass eure Beziehung sehr lange halten wird.
    du drängst sie zu sehr, 2,5 monate sind NICHTS erst recht nicht wenn sie beim ersten mal schlechte erfahrung gemacht hat.

    lass ihr wirklich zeit und red dir net nur ein dass du ihr zeit lässt, dass stimmt nämlich net, oder mach schluss, weil sie nicht mit dir schlafen will, rofl..
     
    #8
    Zuppa, 5 August 2004
  9. fagoo
    Gast
    0
    @Zuppa

    so roflig find ich das garnicht.
    Wenn es wert ist, dann warte

    aber wenn du mehr Wert auf Sex legst und es dir WICHTIGER erscheint, dann mach schluss.

    Ich bin auch in soner Situation, aber ich mach nicht Schluss, ich warte, weil ich denke das es sich lohnt.
     
    #9
    fagoo, 6 August 2004
  10. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich bin seit über 18 Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind auch ein wenig älter als Du, trotzdem haben wir noch nicht miteinander geschlafen. Nur damit Du mal siehst, dass es auch anders geht...

    Du drängst sie zu sehr, wenn sie es will, wird sie von selbst dmait "anfangen". Aber Deine "Verführaktionen" kannst Du Dir bis dahin sparen!
     
    #10
    Dreamworld, 6 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte gebt mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten