Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte gebt mir nen rat!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sternchen**, 22 Oktober 2004.

  1. Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo zusammen,
    mal wieder hab ich ein problem mit meinem freund :-(
    wir (beide 23) sind seit 2 einhalb monaten zusammen und stecken jetzt schon in der ersten krise. wenn ich vernünftig denken würde, dann würde ich die Beziehung beenden, aber liebe macht ja bekanntlich blind.
    also: vorletzte woche fing alles an so kompliziert zu werden. am dienstag haben wir uns gesehen und verabredet, dass wir mittwochabend auch miteinander verbringen. da ich semesterferien hatte, hab ich drauf gewartet, dass er sich irgendwann nach der arbeit meldet und wir zeit- und treffpunkt ausmachen. doch er hat sich nicht gemeldet. als ich ihm geschrieben hab, hatte er vergessen, dass wir verabredet waren. ich war natürlich sauer.
    dann hab ich meine weisheitszähne gezogen bekommen. eine woche später wollten wir samstagabend zusammen weggehn. leider wußten wir beide nicht so recht wohin, da unsere clique auch nichts zusammen unternommen hat. also war freitag schon klar, dass wir unsere zeit zu zweit verbringen mussten und hab ihn per sms gefragt, was wir nun machen wollen. samstag abend um halb neun hab ich immer noch auf eine antwort gewartet. als ich ihn nach unzähligen anrufen endlich erreicht habe, meinte er nur, dass er sich schon noch gemeldet hätte. klar, früh um fünf oder so!
    ich hab ihm natürlich wieder ne szene gemacht, weil ich so enttäuscht war und mich total vernachlässigt gefühlt hab. daraufhin hatte ich dann wirklich den eindruck, dass er sein verhalten selber blöd fand. er hat sich 1000 mal bei mir entschuldigt und mir versprochen sich in zukunft mehr um mich zu bemühen. diese woche hatten wir abgemacht, dass er mittwoch nach seiner arbeit anruft. er hats wieder vergessen...
    ich weiß echt nicht was ich noch machen soll??? trotz seiner versprechungen sich zu bessern, hält er die nicht einmal 2 tage! wenns dann wieder kracht, sagt er mir ständig wie sehr er mich doch liebt und wir das schon noch hinbekommen! ich weiß nur nicht, wie lange ich das noch aushalten soll!!!???
    was meint ihr denn dazu? warum verhält er sich so unmöglich?? gestern war ich schon nahe dran schluss zu machen, aber das bring ich auch nicht fertig...
     
    #1
    Sternchen**, 22 Oktober 2004
  2. chlini
    Gast
    0
    hallo sternchen
    kenne dein problem nur zu gut... mein freund (haben jetzt 4 wochen beziehungspause) ist genau gleich!! ich weiss genau wie du dich fühlst! ich habe es bis jetzt auch erst fertig gebracht eine pause zu machen und nicht schluss zu machen. War zwar scho oft seeehr nahe daran und dann kamen wieder diese entschuldigungen und "ach schatz ich liebe dich doch so sehr" dann werde ich immer wieder weich.... aber ich kann dir nur anraten mache schluss oder stelle ihn zumindest vor die entscheidung entweder ändern oder schluss. meiner hat sich jedoch nach unzahligen versprechen etc nie geändert und wir sind nun schon 1 jahr (mit einem unterbruch) zusammen. würde ich es übers herz bringen, hätte ich schon lange mit ihm schluss gemacht, aber liebe macht eben blind und mein herz ist stärker als mein verstand... aber dies noch lange so mitzumachen kann ich dir wirklich nicht raten, männer ändern sich nie...
    wünsche dir (euch) alles gute

    lg chlini
     
    #2
    chlini, 22 Oktober 2004
  3. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach ihm deutlich, wie sehr dich das verletzt und dir seine ewigen Entschludigungen auch nicht weiterhelfen. Wenn er es nicht versteht, ist es vielleicht wirklich besser Schluß zu machen. Denn auf Dauer tut die Situation in der du momentan steckst sicher mehr weh, als wenn du es dann beendest.
     
    #3
    Sevenay, 22 Oktober 2004
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Also wenn er es absichtlich macht, oder sich keine Mühe macht, sich zu ändern - schieß ihn ab.

    Wenn er aber einfach nur gaaaaanz furchtbar vergesslich ist und er (klingt unwarscheinlich) noch nicht selber auf die Idee gekommen ist, schreib ihm erinnerungen in sein Handy oder kleb ihm gelbe Zettel auf die Stirn :tongue: - irgendwas muss doch helfen...
     
    #4
    User 12370, 22 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte gebt mir
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2007
9 Antworten
Viktoria
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2005
15 Antworten