Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte gebt mir Rat;Fragen oder net???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liebessüchtiger, 14 März 2006.

  1. hi @ all erstmal,

    also ich bin etwas schüchtern und würde mich über einen Rat von euch freuen. Also ich bin in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt, sie weiß es noch nicht will es ihr auch noch nicht sofort sagen da es sonst eher so schocken würde da wir im moment eher freundschaftlich miteinander reden. So wir mögen beide gerne Filme und neulich haben wir über einen Film geredet den wir beide gern unbedingt sehen wollten. Ich habe nun diesen Film! Ihr auch gleich heute erzählt und sie fragte halt ob ich ihr den bitte brennen/ausleihen könnte mal. Das wär doch eigentlich mal ne gute Chance sie zu fragen ob wir ihn nich zusammen anschauen wollen oder??? Aber wie sollte ich sie fragen?? Und ist es nicht ein bissl zu überstürtzt sie glei zu fragen gemeinsam bei jem. zu Hause die DVD anzugucken?? Da ich ja sonst noch nie was mit ihr gemacht hab und überhaupt keine Ahnung hat ob sie sowas überhaupt will:cry: Bitte sagts mir mal Mädels wie ihr darüber denken würdet und ob des ne gute Idee is oder was ich nun tun soll.

    Danke!

    Warum werden hier^^ fünf alte threads unter meinem denn 8 mal neu beantwortet und meiner gar net??????????:cry: Aber egal wäre nett wenn mir einer mal nen rat geben würde. Trotzdem danke!
     
    #1
    Liebessüchtiger, 14 März 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Heyho :zwinker:

    Na, ist ja auch spät inzwischen, viele müssen morgen arbeiten / zur Schule gehen. Da ich grad Ferien hab, probier ich's mal.

    Dein Problem ist meiner Ansicht nach relativ simpel, du hast zwei Möglichkeiten (das weisst du sicherlich selber auch :tongue: ) :



    a) du brennst ihr den Film und lässt das Ding weiterhin so laufen

    b) du fragst sie einfach mal und schaust, wie sie reagiert

    Erfahrungsgemäss sagt man ja "Wer nichts wagt, der nichts gewinnt". Folglich probieren oder nicht probieren. Wenn du dir nicht sicher bist, lasses sein - das kommt schliesslich eh nur verkrampft raus. Du schreibst jedoch, sie zu lieben - also solltest du dir ziemlich sicher sein. Entweder sie erwidert ein Angebot und freut sich oder sie verneint und bringt vielleicht eine hohle Ausrede. So oder so, es wird dir Klarheit bringen. Es gibt nichts mühsameres, als an jemandem zu hängen worüber man eigentlich gar nichts weiss.

    Folglich : b) - so einfach's sich hier auch schreiben lässt :zwinker:

    Good Luck ! - und chill erstmal ordentlich
     
    #2
    XhoShamaN, 15 März 2006
  3. Danke^^
    wenigstens einer hat mal reingeschrieben:zwinker:
    Nö weiß scho was über sie kenn sie scho gut und so sie mag mich auch gern und so aber soll ich fragen ist die Frage.

    Sonst hat hier niemand nen Rat oder so, oder wie des rüberkommen würde???

    Oder is die einfach zu simpel und überflüssig die Frage ob ich sie fragen soll????????
     
    #3
    Liebessüchtiger, 15 März 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich schließ ich mich meinem Vorredner an. Geh halt hin und frag sie, ob sie Lust hätte den mit dir zusammen zu gucken, da is schließlich ncihts dabei. Und wenn sie tatsächlich mit ner Ausrede kommt oder einfach nein sagt, dann lass die Finger von ihr :zwinker: Aber probiers einfach.
    Viel Glück :smile:
     
    #4
    Jolle, 15 März 2006
  5. Tut mit leid aber noch einmal muss ich nun noch was fragen, naja eigentlich hab ich ja schon aber alle antworten bezogen sich eher auf "Ob ich sie Fragen sollte". Das andere war ja noch 1. Wie sie wohl darüber denken wird? 2. Ob sie das gleich SO verstehen würde was ja net so gut wär 3. Ob das net bissl überstürtzt is (gleich DVD bei jemandem daheim gucken) da ich ja sonst noch NIE was mit ihr unternommen hab.

    Danke nochmal:smile:
     
    #5
    Liebessüchtiger, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte gebt mir
capklo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2007
9 Antworten
Viktoria
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2005
15 Antworten
Sternchen**
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Oktober 2004
3 Antworten