Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helf mir

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Justin, 5 Juni 2004.

  1. Justin
    Gast
    0
    help me

    hi erstmal ich bin neu hier und habe wirklich ein riesen problem!
    also:

    Ich bin in ein girl aus meiner klasse verknallt und das schon seit über 6 monaten sie hat aber schon seit 3 jahren einen freund mit dem sie in dieser zeit einmal auseinader war aber nur 3 wochen oder so!wir verstehen und so sehr gut und sie kann mich auch gut leiden aber ich weiß nicht ob ich ihr es sagen soll!!!!sie scheint sehr glücklich zu sein sonst wären sie nicht so lange zusammen!ihren freund kenne ich ein wenig und ich weiß das er sehr eifersüchtig ist!!!was soll ich denn jetzt machen ich sehe sie ja fast jeden tag und ich bin wirklich richtig verknallt und will wirklich eine Beziehung mit ihr anfangen aber wie soll ich das machen wenn sie ihren freund hat???wir sind gestern von der klassenfahrt zurück gekommen und haben auch da viel geredet und viel zusammen gemacht und war auch super korrekt ich wollte ja zuerst einen versuch wagen aber ihre freundinn war meistens dabei mit der ich mich auch super verstehe aber ich wollte schon mit ihr alleine sein und ich konnte es auch irgendwie nicht weil ich angst habe was sich jetzt vielleicht blöd anhört aber es leider so ist! aber ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter!!!!

    bitte helft mir

    Vielen Dank im voraus

    MFG Justin
     
    #1
    Justin, 5 Juni 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    So hart es auch klingen mag: Vergiss sie! Vergiss den Gedanken mit der Beziehung! Verbring am Besten nicht mehr soviel Zeit mit ihr und lenk dich irgendwie ab!

    Denn, wie du schon selbst geschrieben hast, scheint sie sehr glücklich in ihrer jetzigen Beziehung zu sein. Die Beiden sind schon 3 Jahre zusammen und ich denke nicht, dass sie sich wegen dir von ihrem Freund trennen wird. Wahrscheinlich sieht sie dich nur als guten Freund an! Ich würde es ihr nicht sagen, dass du dich in sie verliebt hast, denn im Grunde hast du ja nichts davon; es ist sinnlos. Es kann dir höchstens passieren, dass sie es ihrem Freund erzählt, der eifersüchtig ist, und ihr euch aufgrunddessen nichtmal mehr freundschaftlich treffen könnt...
     
    #2
    cranberry, 5 Juni 2004
  3. Justin
    Gast
    0
    ich kann sie aber einfach nicht vergessen ich denke halt nunmal jede sekunde an sie uns vermisse sie!!!vergessen kann ich sie niemals!
     
    #3
    Justin, 5 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich kann cranberry nur zustimmen...

    du musst versuchen sie zu vergessen oder einfach als gute freundin ansehen, denn ich glaube auch nicht, dass sie ihre Beziehung für dich aufgeben wird...

    es wird nicht einfach, am besten ist es wohl erstmal auf abstand zu ihr zu gehen... ich kann mir vorstellen, dass dich die ganze situation fertig macht aber versuch dich mit dem gedanken anzufreunden, dass aus euch nicht mehr als freundschaft werden kann...

    aber auch ne freundschaft ist nicht einfach, weil einer von euch, sprich, du, mehr von ihr will...

    versuch sie als zu vergessen ... andere mütter haben auch schöne töchter :zwinker:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  5. Justin
    Gast
    0
    ja die situation macht mich wirklich fertig aber vergessen kann ich sie einfach nicht und das werde ich auch einfach nicht können!!!!
     
    #5
    Justin, 5 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    klar, man denkt zuerst, das man diejenige Person in die man verknallt ist, nicht vergessen kann, aber es geht... lenk dich ab unternimm viel mit Freunden und mach dir klar, dass es nichts mit euch wird...

    die erste Zeit ist schwer aber es geht, hab sowas selbst schon durchgemacht...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  7. Justin
    Gast
    0
    nein tut mir leid das wird nicht der fall sein weil ich das nicht kann!!!!ich kann sie einfach nicht vergessen und ich werde es versuchen!!!
     
    #7
    Justin, 5 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    in der hinsicht solltest du wirklich einfach mal versuchen danach zu gehen, was dir dein verstand sagt... dein herz sagt sowieso "das kann ich nicht..."

    aber du SOLLTEST es wirklich versuchen, sonst wirst du ewig unglücklich sein, wenn du sie immer mit ihrem Freund siehst...

    du musst dir selbst im klaren darüber sein, dass es keinen sinn macht, nur dann kannst du sie vergessen... das wird schon... schlaf erstmal ne nacht drüber... die antworten auf deine ausgangsfrage sind wirklich schwer zu verdauen aber unsere Tipps sind wohl (leider) die einzigen möglichkeiten...
     
    #8
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004
  9. Justin
    Gast
    0
    ich muss es einfach versuchen!!ich ärgere mich mehr wenn ich es nicht versuche!!!!es ist zwar nur eine geringe möglichkeit vorhanden aber an die muss ich mich jetzt halten!!!
     
    #9
    Justin, 5 Juni 2004
  10. drahreg
    drahreg (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben

    Du liebst sie ????

    Dann lerne gleich mal das man in der Liebe auch verzichten können muß!!!
    Du schreibst das sie glücklich ist in ihrer Beziehung.
    Dann sorge dafür das daß auch so bleibt.(du willst doch auch das sie glücklich ist bzw. das es ihr gut geht)
    Du könntest nicht nur ihre Freundschaft verlieren, sonder durch deine Aktion auch ihre Beziehung gefährden.
    Wenn du sie wirklich liebst dann laß es so wie es ist, aus liebe zu ihr!!!!!


    Ich weiß schreiben ist leichter als danach zu handeln aber ich sehe nicht einmal eine geringe möglichkeit in dieser sache.

    Denk nicht nur an dich, denk auch an sie bei deiner Entscheidung!!!!
     
    #10
    drahreg, 5 Juni 2004
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, wenn du sie liebst, dann mache sie nicht unglücklich indem du ihre glückliche beziehung zerstören willst... wie würdest du es denn finden, wenn sich jemand in deine beziehung einmischen würde...

    nein, lass es!!! so hart es klingt, aber du hast keine chance bei ihr... eine vergebene chance wäre es, wenn sie solo wäre und du nichts unternehmen würdest, aber so ist der sachverhalt ganz anders...
     
    #11
    ~°Lolle°~, 5 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helf mir
sven83
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
2 Antworten
Pangi_12
Kummerkasten Forum
26 April 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten