Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helfen! @ Boys AND Girls

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SexyVirgin, 24 Februar 2006.

  1. SexyVirgin
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Erstmal hallo!

    Ich bin jetzt schon fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon davon gesprochen, bald miteinander zu schlafen. Ich will wil es auch, aber ich habe starke Hemmungen, wegen meiner Scheide. Meine inneren Schamlippen sind größer als die äußeren. Ich finde das nicht schön und habe Angst, dass mein Freund das genauso sieht.... Ich will nicht, dass ich ihm sein erstes Mal verderbe, weil ich ihm an manchen Stellen nicht gefalle...
    Ich weiß, dass er mich über alles liebt, aber ich will ihn einfach nicht enttäuschen... Jungs haben doch da bestimmte Vorstellungen....
    Bitte helft mir... Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrungen... :kopfschue
     
    #1
    SexyVirgin, 24 Februar 2006
  2. playmate-dt
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenne diese Angst dem Freund dann nicht mehr richtig zu gefallen!
    Aber wenn er dich liebt dann interessiert ihn das nicht wirklich,außerdem kannst du da ja nichts für!
    Vertrau ihm einfach mit der Zeit wirst du immer offener werden und auch darüber reden!
    Dann kannst du ihn evtl. ja auch mal fragen ob es ihm überhaupt schon aufgefallen ist und wenn ja ob er es echt schlimm findet!
     
    #2
    playmate-dt, 24 Februar 2006
  3. markus-x
    markus-x (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    Mach dir da mal keinen Kopf drüber. Das passt schon so wies ist. Vielen Jungs gefällt das so sogar besser.
    Beim lecken hats dann was zum dran saugen :zwinker:
     
    #3
    markus-x, 24 Februar 2006
  4. Travis85
    Travis85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ach mach dir wegen sowas keinen Kopf. Also ich als Mann kann dir sagen, dass ich hierbei keine Vorstellungen/Erwartungen an meine Freundin hatte.
    Das ist was, was man(n) auf sich zukommen lässt und genießt, das kannst du mir glauben :zwinker:.

    Travis :bandit_alt:
     
    #4
    Travis85, 24 Februar 2006
  5. NiAnGirl
    NiAnGirl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann dich j verstehen, jede hat so ihre Problemzonenund denkt, sie könnten dem Freund auffallen und ihn stören. Ich denke aber, wenn es sein erstes Mal ist, wo er mit dir schläft ist dem das 100%ig sch*** egal, der ist sicher so rattig das ihm sone Kleinigkeit nicht einmal auffällt und außerdem "solche" schamlippen.
    Also mach dir keinen Stress
     
    #5
    NiAnGirl, 25 Februar 2006
  6. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    wenn's für euch beide das erste mal ist, ist das dem sowas von egal! auch wenns für IHN nicht das erste mal ist, sowas ist doch egal?
    mach dir mal keine gedanken, in solchen momenten achtet man nicht drauf "sind die schamlippen zu groß/klein..welche "farbe"" etc.:tongue:

    wird schon gut gehn!

    PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #6
    PrinzessinPerle, 25 Februar 2006
  7. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    e

    ein jahr und jetzt das erste mal?ich als frau würde mir echt gedanken machen,denn normalerweise hält das kein man aus, es sei denn er liebt die frau wirklich!ich mein, ich bin jetzt wieder seit 2 month in einer bez. aber sie hat einfach angst ich betrüge sie mit ner anderen.ich liebe sie über alles, sowas würde ich nie machen, nie nie nie!!!ich glaub deinem freund ist das egal,hauptsache das lustgefühl ist da.meine freundin ist da net anders,denkt sie muss wegen mir abnehmen,obwohl ich sie so liebe wie sie ist!
     
    #7
    User 54534, 26 Februar 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also über so was habe mich echt keine Gedanken gemacht...ich hab ja auch keine Ansprüche, wie es da unten auszusehen hat bei ihm, also ging ich davon aus, ihm wäre das sicher auch egal..und so sollte es ja eigentlich auch sein, denn wenn man sich liebt, dann alles..egal, ob da was zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn ist.
     
    #8
    User 52152, 26 Februar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    ich verstehe dich vollkommen.

    ich habe das gleiche "problem", da bei mir auch die inneren schamlippen größer sind als die kleineren.

    du sagst, du hast angst vor seiner reaktion. würde er sie denn zum ersten mal sehen? wenn ihr miteinander schlafen wollt, dann solltet ihr schon genügend erfahrung beim petting usw gesammelt haben. dann lernt er deine scheide/deine schamlippen doch auch kennen :smile:

    und glaub mir, auch wenn es der standartspruch ist und ich ihn mir auch schon öfters reinzeihen musste, er ist wahr:

    wenn dich dein freund liebt und mit dir schlafen möchte, dann wird er sich nicht von herausstehenden schamlippen aufhalten lassen.

    wenn man da selbst drüber naschdenkt, merkt man doch, was für einen unsinn man sich da zusammendenkt, so ging es zumindest mir so :zwinker:

    akzeptiere deinen körper, ändern kannst du es sowieso nicht und es gibt nunmal soclhe und solche schamlippen. aber auch mädchen mit großen inneren schamlippen werden geliebt und haben sex, keine sorge :grin:
     
    #9
    *soulfly*, 26 Februar 2006
  10. Mallika
    Gast
    0
    hmm also ich hab ja dein Problem nich aber ich kann mich da nur nickend anschließen: wenn er dich wirklich liebt wird ihn das wohl kaum abschrecken, das wär schon verwunderlich wenn er dich wegen sowas weniger mag.. und selbst wenn -dann wüsstest du wenigstens dass ers wirklich nich wert is. <<aber davon geh ich ja nich aus.

    lg
     
    #10
    Mallika, 26 Februar 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube, das geringste "äußerliche problem" liegt an der scheide...
    du scheinst ansonsten ja mit dir zufrieden sein und ich denke dein freund ist es auch (sonst hat ER ein problem, nicht DU!). und deinem freund wird deine scheide gefallen. 1. weil er dich liebt und 2. weil jede scheide für einen kerl was schönes hat. ich denke nicht, dass er da konkrete vorstellungen hat.

    außerdem sehen genitalien eh aus wie außerirdisches gemüse... mir gehts da auch weniger um die optik, solang alles "funktionstüchtig" ist :zwinker:

    hab keine angst, das sollte wirklich dein kleinstes problem sein!

    ich hab mir da ehrlich gesagt nie nen kopf drüber gemacht Oo
     
    #11
    Viech, 27 Februar 2006
  12. ferdinand79
    0
    :confused:

    mach dir da mal keinen kopf
     
    #12
    ferdinand79, 27 Februar 2006
  13. Eodas
    Eodas (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß noch nicht wie es bei meiner Freundin aussieht aber mich als Kerl würde es auf jedenfall nicht stören. Somit mach dir keinen Kopf darum.
     
    #13
    Eodas, 27 Februar 2006
  14. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, wenn du Angst hast, dass dein Freund dich verlassen könnte, weil er deine Scheide nicht hübsch genug findet.... Dann ist das... komisch?
    Bist du dir ganz sicher, dass du ihm ansonsten vertraust und mit ihm schlafen willst?

    Obwohl ich auch nicht grade finde, dass ich 'da unten' eine Schönheitskönigin bin, war das wirklich so ziemlich das Letzte woran ich gedacht habe, als ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen habe. (Übrigens: er findet es sogar geil, dass meine inneren Schamlippen größer sind... Männer halt:ratlos: )
     
    #14
    QueenOfSpades, 27 Februar 2006
  15. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    bei meiner freundin ist das genauso, mich stört es aber gar nicht!
     
    #15
    User 54534, 28 Februar 2006
  16. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Mach dir mal keine Gedanken darüber!
    Was mich aber wundert: ihr seid ein Jahr zusammen, wollt jetzt das erste Mal haben - und er hat dich noch nie untenrum nackt gesehen??? Macht ihr kein Petting? Kein Lecken? Vielleicht solltet ihr dann erstmal damit anfangen, als euch gleich ins erste Mal zu stürzen! Darüber würde ich mir mal Gedanken machen!
     
    #16
    stilleswasser81, 28 Februar 2006
  17. Float
    Float (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich dem Rest nur anschließen: Mach dir keine Sorgen! Es gibt genügend Männer, die das so sogar schöner finden...

    Ich würde allerdings auch lieber erstmal langsam anfangen!
     
    #17
    Float, 1 März 2006
  18. Tabs
    Tabs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Hey, bei mir ist das genauso. ich denke den meisten jungs ist das so ziemlich egal. mach dir keine so großen gedanken drüber. lass es auf dich zukommen. :smile:
     
    #18
    Tabs, 2 März 2006
  19. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde mir da keine Gedanken machen. Bei vielen Frauen sind die inneren Schamlippen größer und spitzen hervor. Es ist sogar selten, das sie überhaupt nicht zu sehen sind.
    Also los, leg deine Hemmungen ab und geniess die Zweisamkeit mit deinem Freund! :zwinker:
     
    #19
    Powerlady, 2 März 2006
  20. Systemm
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallö erst ma!

    höt ma, ich weiss ja nicht genau wie das aussieht wenn die innere schamlippe grösser als die äussere ist, aber das ist den meissten Männern sowiso egal, ausser sie suchen ein schönheitsideal... Schau mal, ich weiss nicht ob man das verleichen kann aber: Meine freundin hat mir gestern gesagt sie müsse zum frauenarzt etwas operieren gehen. darauf fragte ich auch was. und sie sagte erstaunt: hast du meine risiges mutermal an den schamlippen nie bemerkt!? :schuechte ("nein") :schuechte (ich habe sie schon öfters geleckt, trotzdem ist mir nichts aufgefalle...) Jetzt ist mir nicht mal klar ob ich das Muttermal oder die Klitoris masiert habe...

    von dem her, wenn dein freund nicht wirklich viel ahnung hat vom weiblichen körper wird ers am anfang nicht merken und wenn ers merkt, dann ist es ihm sowiso egal.

    MfG Systemm
     
    #20
    Systemm, 2 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helfen Boys
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Mila1111
Das erste Mal Forum
12 Juni 2015
13 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
Test