Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *honey_bunny*
    0
    8 Oktober 2005
    #1

    Bitte helfen, es geht um einen Dreier mit FFM

    Hallo ihr Lieben,

    also ich habe eine Bitte an euch.
    Meine beste Freundin (18) und ich (16) möchten gerne einen Dreier zusammen mit ihrer Affäre haben. :zwinker:

    Ich habe keine Angst, dass es zu Konkurrenzkämpfen o.ä. kommt, aber ich habe Angst, dass ich das nicht "kann". - Also, ich möchte es wirklich sehr sehr gerne machen und freue mich auch wirklich drauf, aber wie soll das gehen?? :geknickt:

    Ich meine wir sind zwei Mädels und ein Mann und ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir "Tipps" geben würdet, was ich tun könnte, oder Stellungen, von denen wir alle drei was haben und und und.... :ratlos:

    Und wie lange geht das so ungefähr?? Hat irgendjemand Erfahrungen??

    FÜR TIPPS WÄRE ICH SEHR DANKBAR!!

    Ganz, ganz lieben Gruß und ich hoffe auf Antworten!

    *_Honey-Bunny_* :engel:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    8 Oktober 2005
    #2
    Naja, ihr sollte erstmal wissen ob der Mann ein Schnellspritzer ist!

    WEIL manche Männer schaffen es nichtmal 1 Frau zubefriedigen, wie sollen die das den bei einer?

    Die Stellungen kommen schon im wilden getümmel :smile:
     
  • RealPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verlobt
    8 Oktober 2005
    #3
    Ja, da muss ich meinem Vorredner recht geben. Grad wenn man einen Dreier mit einer "unbekannten" Person macht, weiß man ja nicht wie die sexuell so drauf ist. Die Dreier (FFM) die ich bisher mit meinem Freund hatte, liefen sehr geil ab, was aber daran liegt das ich weiß wie er reagiert und drauf ist. Es gibt da zwei Möglichkeiten. Entweder du machst es einfach und lässt dich überraschen, oder du redest erst mal mit deiner Freundin darüber, wie sie sich das vorstellt. Sollte ihr beide euch um ihn kümmern oder auch um euch selbst (bispiele etc.). Reden hilft immer was, also ran an de Speck.
     
  • Dexterinus
    Dexterinus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #4
    kommt auch ganz darauf an ob ihr euch vorstellen könnt euch gegenseitig zu verwöhnen. Dann müss der Mann nicht alles machen und ihr wärt weniger abhängiger von ihm (hört sich irgendwie scheisse an *g*).

    An Stellungen würde mir jetzt normal Reiter einfallen, wobei er dann noch zusätzlich eine von euch leckt, die über seinem Gesicht kniet oder auf allen Vieren ist. :eckig:
     
  • Papa_Bär
    Papa_Bär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    9 Oktober 2005
    #5
    erstmal ne frage: würdest du auch was mit deiner freundin machen? also lecken ect? denn wenn ja, würde sowas ne viel größere bandbreite an stellungen geben die ihr machen könnt
     
  • Jahuu85
    Jahuu85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2005
    #6
    sehr geil ist auch, wenn ihr beide euch z.B. über das Sofa beugt und er erst eine und dann die andere beglückt und dann wieder umgekehrt.
     
  • tristanwise
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2005
    #7
    an Eurer Stelle wuerde ich das so machen, dass die beiden sich zunaechst ausschliesslich um DICH kuemmern und Dich verwoehnen, denn schliesslich bist Du ja die neue im Bunde. Also, vorher drueber reden, und dann genau das machen.
     
  • Chad Kroski
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    10 Oktober 2005
    #8
    .... zum Glück gibts da ja keine Regeln oder Richtig und Falsch.

    D.h. Du musst nichts können - Du darfst alles tun was Dir (und den Anderen)in dem Moment Spass macht und musst nichts tun was Du grade nicht magst ... (ist keine Prüfung :zwinker: )

    Was Ihr tut hängt - wie schon vorhin erwähnt - eher davon ab wieviel Du und Deine Freundin gemeinsam machen wollt.

    Also entweder wählt Ihr jemanden aus der von den andreren Beiden besonders verwöhnt wird - oder Ihr macht sowas wie Erotikspiele mit Aufgaben die halt "zufällig" einen von Euch treffen, oder jeweils zwei von Euch vergnügen sich während der/die Dritte zusieht (ev. Fotografiert, Filmt, Anweisungen gibt ...) etc.

    Aber ich glaube, was auch passiert wird sich eh irgendwie "von selber ergeben" und Du brauchst kein vorgegebenes Drehbuch ...

    Viel Spass jedenfalls - (und vergesst nicht Euch zu schützen) :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2005
    #9
    Abwechseln und wenn du und deine Freundin magst, dann halt auch mal das andere Mädel anfassen, kann auch schön sein, ist wohl nen schöner Anblick für den Typ und er kann sich mal nen Moment zwischendurch ausruhen, was wohl für einen Mann mit zwei Frauen zu raten ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste