Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helfen..hat es was zu bedeuten??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von oOCraZi-ChiCkOo, 29 September 2006.

  1. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hey leute,
    sry das ich euch weider mit meinen probs belästige...
    ich habe im moment immer so komische situation wo ich mich irgendwie von oben sehe und sehe das ich tot bin und irgendwo liege..vor 2 tagen habe ich mich unten auf der kellertreppe liegen sehn,habe dann nur gesehen das ich dort liege und das auf der pulsader wie aufgerizt war...
    als ich dann gestern wasser im keller holen gehen war bin ich ausgerutscht hingeflogen die wasserflasche ist kaputtgegangen und ich habe mir fast die pulsader mit sonem glasspliter aufgeschnitten,musste ins krankenhaus das nähen...

    meine frage ist,hat es was zu bedeuten?
    oder ist das alles reiner zufall?
    mir kommt das schon ein bissl komisch vor...
    hoffe ihr antwortet...
    mfg oOCraZi-ChiCkOo
     
    #1
    oOCraZi-ChiCkOo, 29 September 2006
  2. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    mhm.., komisch ist das schon...
    aber vllt is es ne art dejavú ....
    hab ich auch manchmal..
    ich träum was und dann erleb ichs, allerdings nicht aus der perspektive der dritten person....:ratlos:

    außerdem sind es nicht SOLCHE sachen...
     
    #2
    medice, 29 September 2006
  3. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    Ja ich finde das auch komisch das ist es ja deswegen ahbe ich das hier geschrieben..sry aber was bedeutet dejavú?? deises wort überfordert mich...:ratlos:
     
    #3
    oOCraZi-ChiCkOo, 29 September 2006
  4. _42
    _42 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    Keine Sorge, wird schon wieder. Sieht für mich so ein bisschen aus, als hättest du Angst vor etwas. Wenn es sich wiederholt, wäre ein Besuch beim Psychater angebracht. Aber das du dich jetzt ängstigst, ist falsch.

    Déjà-vu ist das Gefühl, dieselbe Situation schonmal erlebt zu haben. http://de.wikipedia.org/wiki/Déjà-vu
     
    #4
    _42, 29 September 2006
  5. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    guten morgen liebe planet-liebe user!
    mh..danke erstmal für die antworten!
    aber geholfen hat es mir irgendwie nicht wirklich...
    hat es denn was zu bedeuten? das ich mich in verschiedenen situation von oben auf dem boden liegen sehe?Das ist als ob mein körper aufm boden liegt und ich/meine seele schaut von oben drauf...
    und dann das mit dem keller,der wasserflasche und meiner pulsader...
    kann das denn noch zufalls ein?
    bitte helft mir...
    ich habe echt angst!
    mfg.
     
    #5
    oOCraZi-ChiCkOo, 30 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    naja, dass du zum wasserholen in den keller gehst, dürfte öfter vorkommen. sonst bist du halt nicht ausgerutscht.
    und wenn du derzeit vor was angst hast und solche "visionen" hast, dann kann sich das auch dahin entwickeln, dass es ne art selbsterfüllende prophezeiung wird - du hast angst vor unfällen und produzierst erst recht einen.

    ich denke nicht, dass das ein schlechtes omen ist oder sonstwas.

    ist denn irgendwas beängstigendes los in deinem leben?
     
    #6
    User 20976, 30 September 2006
  7. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Ist wohl ähnlich wie bei Deja-vu Erlebnissen. Im Stress phantasiert dein Gehirn was zusammen und bastelt sich es gleichzeitig so zurecht, dass du denkst, es ist wahr. Du brauchst Ruhe und Erholung. Fahr doch mal übers Wochende weg.
     
    #7
    Pirat, 30 September 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich hatte mal sowas ähnliges...

    Ich hab geträumt,dass meine Mutter in Antalya (Türkei) ist und dort ein Anschlag ist und meine Mutter bei dem Anschlag stirbt...mir wird nur ein Foto davon gesendet...
    zu der Zeit war meine Mutter aber schon 2-3 Tage zurück aus ihrem Antalya Urlaub...als ich aufwachte hatte ich nen richtigen Schock!

    Als ich am nächsten Tag die Zeitung aufschlug stand da,dass zu der Zeit (als meine Mutter in der Türkei war) wirklich ein Anschlag in der selben Stadt war....ich hab so geschaut,als ich das gelesen habe :ratlos: :cry: ...das war total unheimlich...!
     
    #8
    Sunny2010, 30 September 2006
  9. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    mh..es ist eigentlich nichts beängstigendes in meinem leben im moment...bis auf das das mein dad bis freitag nciht krank werden darf..da er am freitag operiert wird..aber es sind alle in meiner familie krank..meine mutte rmein bruder ich...tante onkel usw...nur mein dad noch nicht...das problem ist wenn er am freitag nicht operiert wird ist es rumm es gibt nur freitag als chace..wenn er freitag nicht oberiert werden knann,da er krank is stierbt er..haben die ärzte schon gesagt:cry:
     
    #9
    oOCraZi-ChiCkOo, 1 Oktober 2006
  10. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    hm also da ich nciht an "höhere mächte" (*bibber* :zwinker: ) glaube würde ich sagen das ist ein zufall.

    ist mir auch schon oft passiert so zeugs..

    zum beispiel bin ich im auto auf der rückbank gesessen und hab an ein lied gedacht und 5 sekunden später kams auch schon im radio.. und solche dinge passieren mir voll oft. das ist erstmal komisch :ratlos: aber eigentlich nur ein dummer zufall.

    was schreib ich hier eigentlich?! :drool:
     
    #10
    MardyBum, 1 Oktober 2006
  11. Larissa333
    Gast
    0
    also würd ich schon sagen, dass es etwas beängstigendes in deinem leben gibt.
    ich denke, deine "visionen", die ja alle von tod handeln, hängen damit zusammen, dass du im moment große angst vor dem tod hast, nämlich vor dem tod deines vaters.

    ich drück ganz fest die daumen, dass er operiert werden kann!
     
    #11
    Larissa333, 1 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helfen hat
sven83
Kummerkasten Forum
6 Juli 2015
2 Antworten
Pangi_12
Kummerkasten Forum
26 April 2015
3 Antworten
Mr.Anonym36
Kummerkasten Forum
25 Februar 2015
7 Antworten
Test