Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helfen... Pillen weglassen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleinezwergin, 6 Januar 2006.

  1. kleinezwergin
    0
    hi ihr lieben, ich nehm die Pille leios (einphasige mikropille)
    ich hab jetz noch 5 pillen, dh die letzte würd ich am mittwoch nehmen. das blöde ist aber, ich will meine tage nicht am WE haben... ist es möglich, dass ich einfach nur noch 2 pillen nehme und mir 3 aufhebe? dann würd ich am sonntag schon mit der pause anfangen... und dann nach 7 tagen dann wie immer wieder 21 nehmen.... ist das möglich? bin ich dann noch geschützt?
    und wenn nicht: kann ich vllt einfach noch von ner neuen packung 3 oder 4 pillen nehmen, d.h. statt 21 dann 25 pillen nehmen und dann 7 tage pause machen?
    bitte helft mir ^^

    danke :-*
     
    #1
    kleinezwergin, 6 Januar 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Beide Varianten sind möglich, man muss von einer Packung mindestens 14 Pillen genommen haben, dann kann man jederzeit Pause machen.

    Du kannst auch von der nächsten Packung soviele Pillen dran hängen wie du magst, es kann dann allerdings zu Zwischenblutungen kommen
     
    #2
    *Anrina*, 6 Januar 2006
  3. kleinezwergin
    0
    und ich bin geschützt?! sicher?
    weil wenn ich jetz 3 pillen verlieren würde müsste es ja egtl auch so sein oder?
    danke für die schnelle antwort!!
     
    #3
    kleinezwergin, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helfen Pillen
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
hpfinest
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2011
6 Antworten
hpfinest
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2010
2 Antworten
Test