Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte Helfen Problem!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheKing, 10 November 2002.

  1. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hey!

    hatte den tag mit meiner freundin geschlafen...so nachdem ich abgespritzt hatte haben wir so 20 min erzählt und

    nebenbei hab ich dann bestimmt 3-4 mal nochmal abgewischt und das zeugs wegegwischt vom Penis

    dannach haben wir es nochmal gemacht:kopfschue:

    das is natürlich verzwickt , ich hatte zwar immer wieder abgewischt und es war definitiv nix mehr dran,aber
    ich befürchte unheil...meine freundin will jetzt nen schwangerschafts test machen...kommt ja immer nachdem mann abgespritzt hat noch einiges raus aber nach 20 min denke ich mal nicht und wie gesagt das Taschentusch saugt gut auf


    :clown:


    please help
     
    #1
    TheKing, 10 November 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich glaube das es mit abwischen nicht getan ist.
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 10 November 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Es kann immer noch was raus kommen! Wie wäre es mit der Pille danach? Das ist das einzige was ich Dir raten kann. Oder vielleicht hast Du Glück und Deine Freundin hat gerade die unfruchtbaren Tage.

    Ich wünsch Glück.
    Toerroe
     
    #3
    toerroe, 10 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also du hast also zweimal mit deiner Freundin geschlafen?
    Du bist beim ersten mal nicht in ihr gekommen? Habt ihr denn da überhaupt verhütet?
    Und beim zweitenmal habt ihr auch nicht verhütet?
    Würde mal sagen das ist alles bissel dumm. Du bist 20 und da sollte man doch wissen das man überhaupt nicht miteinader schläft ohne zu verhütet wenn man nicht schwanger werden will!!!!
    Deine Freundin sollte sofort zum Arzt gehen und sich die Pille danach holen!
    Ist zwar nicht gut für ihren Körper aber die einzige sichere Möglichkeit das sie nicht schwanger ist.

    Marcus der findet das einige doch viel zu leichtsinnig sind!
     
    #4
    mhel, 10 November 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich versteh die Sache net ganz... wie habt ihr das erste mal dann verhütet bzw habts überhaupt verhütet? Und wieso dann das zweite Mal net? *am Kopf kratz*
    Ich werd mich erst aufregen, wenn ich weiß worüber *ggg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 10 November 2002
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    ich blick da auch net so ganz durch..
    wenn ihr mit Kondom z.b. verhütet habt, beide male, und wenn du danach deinen penis saubergemacht hast, und danach und davor nicht wieder an ihre vagina gekommen bist, bzw sie mir spermaverschmierten berührt hast, sehe ich kein problem..

    aber wie gesagt - ich versteh net so ganz,wie das wirklich abgelaufen ist.

    ein schwangerschaftstest bringt afaik erst was bei ausbleiben der regel... zumindest ist das bei den meisten so.
     
    #6
    MooonLight, 10 November 2002
  7. DecoyS.Frost
    0
    Also bei mir und meiner Kleinen iss es sowieso so, dass wir und danach immer abwaschen gehen. Iss ja nicht viel Arbeit ... und danach kanns ja wieder weitergehen. +g+
     
    #7
    DecoyS.Frost, 10 November 2002
  8. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joah, dass habe ich mir auch gerade beim lesen gedacht.:zwinker:

    Nur eins schonmal vorweg. Solltet ihr beim ersten mal auch nicht verhütet haben, mal abgesehen von der "rauszieh Methode" (also du ziehst Deinen Penis vor Deinem Orgasmus raus) so besteht auch so die Möglichkeit, dass sie schwanger ist. Da ja schon vorher, bevor Du das überhaupt mit bekommt Samen rauskommen, der Lusttropfen.

    Naja und wenn Du danach das ganze nur mit nem Tuch abgewischt hast...tja ich denke schon, dass da noch was rausgekommen sein kann, oder Du eventuell ne Stelle vergessen hast wo noch Sperma war.

    Aber wie gesagt, warten wir erstmal ab, bis Du das ganze genauer erklärt hast.:zwinker:

    Aber demnächst besser erst denken und dann handeln.:zwinker:

    ~Alyson
     
    #8
    Alyson, 10 November 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Mahlzeit, zuerst mal würd ich dir gerne mal ne Schelle verpassen, wie kann man mit 20 ( geht aus dem Provil hervor ) so unaufgeklärt sein. In Zeiten von Bravo und Aufklärung in der Schule ist sowas doch echt nimmer möglich.

    Also die Chane einer Befruchtung wird zwar kleiner ohne Frage aber trotzdem ist sie nicht ganz aus der Welt zu denken weil irgendwo klebt noch immer was.

    Dazu kommt ob und wie ihr verhütet habt!
     
    #9
    DerKeks, 10 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    Also so ganz wirklich hab ich das jetzt auch nich verstanden... habt ihrs echt ohne Verhütung gemacht?? das wär ja ziemlich dumm um nicht zu sagen bescheuert... wenn ja, sollte deine freundin sofort die pille danach nehmen....
     
    #10
    Jeanny, 10 November 2002
  11. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    hi!

    also vorweg ich bin 19 !


    ja ich weiss war dummheit...könnte mich selbst in den ar... treten...

    beim ersten mal hab ich rechtzeitig rausgezogen beim 2 mal wie gesagt dann dauernd abgewischt und ich hab auch noch alles nachgeguckt ob irgendwo was dran sein könnte...

    is halt urst mies sie hat mal die pille genommen dann hat sie sie absetzen müssen weil ihre regel immer unregelmässig kommt und dann hat sie aber jetzt ne weile keine gehabt...es war kein kondom zur hand deswegen haben wir garnicht verhütet im nachhinein weiss ich auch nicht wie ich dazu kommen konnte war halt alles im affekt

    alles zum kotzen na dann wird sie über nen schwangerschafts test nicht drumrumkommen
     
    #11
    TheKing, 10 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    also, wenn das so ist würde ich sagen deine freundin sollte um die pille danach nich drumrum kommen! das wäre weitaus sinnvoller in dieser situation! ich hoff sie war schlau genug gleich zum arzt zu gehn.....
    also das die sache dumm war weißt du ja, so von wegen "rechtzeitig rausziehen" und so.... aber ich werd dich jetzt nich schlagen deswegen weil ich weiß wie das is in so einer situation und dass der verstand da auch mal ausschaltet... :zwinker: aber deswegen MUSS deine freundin unbedingt zum arzt gehn!
     
    #12
    Jeanny, 10 November 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Oh mein Gott! Ich kriege starke Kopfschmerzen, wenn ich schon den Satz "ich habe ihn rechtzeitig rausgezogen" lese!
    Habt ihr denn alle fürher kein Geld für die Bravo hehabt?!
    Und in so einer Situation sollte das Hirn NIEMALS ausschalten!
     
    #13
    *BlackLady*, 10 November 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann ja verstehen das du Panik schiebst, aber warum hast du da net vorher dran gedacht, dass sie schwanger werden könnte?!
    Das vorher "rausziehen" bringt nun echt nichts, schon ne Weile vorm Orgasmus treten sogenannte "Lusttröpfchen" aus und die können schon reichen um deine Freundin zu "befruchten".
    Und wenn sie die Pille net abkann, warum benutzt ihr dann kein Kondom?!
     
    #14
    Mieze, 10 November 2002
  15. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange ist das ganze denn nun her?
    Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät für die Pille danach. Wie gesagt 48 Stunden hat man Zeit.

    Aber die Pille danach oder gar eine Abtreibung ist kein Verhütungsmittel!

    Man sollte schon die Reife besitzen, wenn man Sex hat auch über die Konsequenzen nach zu denken und nicht erst handeln. Da kann das noch so im Affekt geschehen sein. Und wenn halt kein Kondom zur Hand ist, dann muss man eben andere Dinge tun oder schnell noch eins besorgen. Aber das mit dem rausziehen bringt überhaupt nichts.

    Ich hoffe das ist nun nochmal gut gegangen.

    ~Alyson
     
    #15
    Alyson, 10 November 2002
  16. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wirklich, Junge, mit deinen 19 Lenzen solltest du echt schon ein wenig intelligenter sein!
    Sowas kann man doch nicht tun! Jeder weiss, dann man auch durch Lusttröpfchen schwanger werden kann. Und das mutest du deiner Freundin zu? Ich meine, auch, wenn mal kein Kondom zur Hand ist, entweder besorgt man sich dann noch schnell eins oder man lässt es bleiben. Aber sowas....
    Ich hoffe, du hast aus der Situation gelernt. Und deine Freundin auch, denn sie gehört ja auch dazu....

    Die Kleine
     
    #16
    Die Kleine, 10 November 2002
  17. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    71
    91
    0
    Single
    jo ich weiss warn ganz schön DUMMER Bock!


    tut mir leid aber ich wusste das echt nicht mit dem lusttropfen hatte mich da noch nie mit auseinandergesetzt weil ich immer freundinnen hatte die die pille genommen haben...

    meine freundin wusste das aber und sie hat es trotzdem mitgemacht im übrigen sind wir so und so beide schuld

    das ganze ist ne woche her sonne kacke ich hab jetzt voll para...

    meine freundin meint nur mach dich nich so drüber fertig aber ich kann da nich ruhig bleiben...

    und bitte erspart mir weitere kommentare vomwegen das sollte man wissen so und so das haben jetzt schon genug leute geschrieben ich weiss das wir beide riesen Mist gebaut haben mittlerweile weiss ichs und da muss mich keiner mehr draufhinweisen

    :-(
     
    #17
    TheKing, 10 November 2002
  18. Jeanny
    Gast
    0
    also, da dus jetzt ja begriffen zu haben scheinst, werd ich au nix mehr dazu sagen.... aber wie man das mit 19 von dem lusttropfen nich wissen kann is mir wirklich unbegreiflich.... *kopfschüttel*
    dennoch, da es ja ne woche her is, isses für die pille danach zu spät. dann soll deine freundin schnellstmöglich nen test machen und zum arzt gehen und hoffen dass sie nich schwanger is, denn sonst fängt der salat erst richtig an...
     
    #18
    Jeanny, 10 November 2002
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    auweia...
    den hammer find ich ja fast noch nichtmal das rausziehen sondern, das ganze gleich nochmal zu machen, nach dem motto "scheint ja nix mehr dran zu sein, weiter gehts"...
    ok, aber passiert ist passiert.
    jetzt bleibt euch wirklich nur noch die hoffnung, das nix passiert ist.entweder sie geht direkt zum arzt (kann der das so früh schon feststellen?) oder sie wartet bis zur regel - falls die ausbleibt - test.
     
    #19
    MooonLight, 10 November 2002
  20. Jeanny
    Gast
    0
    bis zur regel würd ich nich warten. auf jeden fall nen test machen, besser zum arzt. sicher ist sicher, zumal es manchmal vorkommt das frauen weiterhin ihre tage bekommen wenn sie schwanger sind... hats alles schon gegeben... und sollte sie echt schwanger sein und muss abtreiben sollte sie sowieso nich zu viel zeit verstreichen lassen. aber hoffen wir das mal lieber nicht....
     
    #20
    Jeanny, 10 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte Helfen Problem
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
Nico90
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2006
9 Antworten
Test