Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bitte helfen wegen Pille!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hpfinest, 14 August 2010.

  1. hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    also :
    ich nehme normalerweise immer gegen 22 Uhr meine Pille. Jetzt habe ich eine neue Packung angefangen und die erste Pille erst um 3 Uhr morgens genommen.
    Kann ich die nächsten Tage die Pille gegen 00:00 Uhr nehmen und wirkt/schützt die Pille dann auch weiterhin?
    danke für eure antworten!
     
    #1
    hpfinest, 14 August 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja warum denn nicht?

    Auch nach der Pause gilt die Karenzzeit und wenn du die letzte Pille vor der Pause um 22 Uhr genommen hast, dann konntest du die erste nach der Pause bis 10 Uhr morgens nehmen. Du hast sie um 3 genommen, also kein Problem.

    Und zw. 22 Uhr und 0 Uhr liegen doch auch gerade mal 2 Stunden. :zwinker:
    Bzw. wenn du die vorherige sogar um 3 Uhr genommen hast, dann ist 0 Uhr ja noch vorher und früher nehmen ist ja erst recht kein Problem.
     
    #2
    krava, 14 August 2010
  3. hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    91
    0
    Single
    ok,dann bin ich beruhigt :zwinker: danke!
     
    #3
    hpfinest, 14 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bitte helfen wegen
Cansueda58
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Dezember 2015
36 Antworten
hpfinest
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Juni 2011
6 Antworten
gingi
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Dezember 2010
21 Antworten