Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helfen - wie stell ichs an?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JYMMC, 17 Juni 2007.

  1. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Zuerst möchte ich mal was loswerden ... Ich habe schon in 3 verschiedenen Foren diese Frage gestellt aber nur niveaulose oder beleidigende Antworten bekommen .. ich hoffe hier nimmt mich jemand ernst


    Zu meiner Geschichte .. keine angstsie ist nicht...traurig oder so ..

    Hallo,

    die Frage geht an alle Frauen, die kein Abenteuer scheuen

    Vor gut 3 Jahrn bin ich meinem Ex-freund das erste mal begegnet.
    Ich war damals knapp 16 und auf Sprachreise in England ...Er war 20 und wir wurden Freunde ...

    ..
    mailten usw .. den zweiten sommer war es dann so weit... es war eine Affäre..die daran scheiterte , dass ich ihm gut ein halbes Jahr später vor seinen Freunden anschrie: "Entweder du entscheidest dich jetzt voll und ganz füreine Beziehung oder ich gehe!

    ich ging. damals hatt ich noch einen ausgeprägten sinn für theatralische abgänge. Ich war knapp 17 und hatte noch die Vorstellung , dass Liebe immer etwas dramatisches haben muss.
    Heute ist mir die ganze Geschichte unendlich peinlich , so unreif wie ich mih aufgefürt habe


    Leztes Jahr haben wir uns wiedergesehen (Er ist Engländer und wir sehen uns immer nur wenn ich 4 Wpchen imSommer dort bin und Sprachschüler aus Deutschland unterrichte (mach ich als berufsvorbereitendes Praktikum), denn er ist als Student dort auch immeraus Aushiflslehrer) - es blieb verhältnismäßig kalt zwischen uns - jeder wusste nicht was er von dem anderen zu erwarten hatte. Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt schon ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und ich hielt mich fern obwohl es die ganze zeit kribbelte, denn ich fand ihn anziehend .. klar

    Dieses Jahr fliege ich wieder hin und ich will eins .. ich will diese lockere , freundschaftlcihe aebr auch knisternde atmosphäre zurück , die wir hatten .... ich weiß von freunden ,dass da bei uns beiden noch was ist... - nur dass er eben angst hat ,dass ich ihn bei dem kleinsten flirt gleich wieder mit konsequenzen komme.
    Wir haben ca. 1xim monat kontakt über myspace und ja .. ab und zu kommen nette sätze usw. alsi man merkt .. hey da ist noch was...

    nur leider ist er immer online ungezwungener als dann,wenn noch 100 leute um uns rum sind und er glaubt alle erwarten wieder etwas ..

    Will ich ja dieses mal gar nicht , ich will nur spaß ohne rücksicht auf eventuelle konsequenzen und verluste. Ich will einen tollen Sommer

    Wie also verführt ( nicht gleich auf sexulles beziehen bitte ^^) man einen mann lässig und nimmt ihm die angst vor weiblicher einengung??

    Ich habe überlegt ihn auf ein bier am strand einzuladen , damit wir auch 4 schöne wochen trinken können um ein bisschen ins Gespräch zu kommen , zu zweit zu plaudern .. usw. och muss ja erst einmal wieder ein verhältnis aufbauen können ... nur wie lade ich ihn am besten ein??? (PS: ich will ihn ja auch nicht abfüllen)

    Oder wie krieg ich ihn ins Netz??

    Wie krieg ich es hin, dass er überhaupt Lust verspürt sich mit mir zu treffen und etwas ungezwungene Zeit mit mir zu verbringen?
    Ich möchte diesen Kerl erobern :grin: .. nur hab ich das schon so lange nicht mehr gemacht

    Ed ist auch nicht so , dass ich ihn gleich als heiratskandidaten sehe ..ich hatte lange genug eine feste Beziehung und brauche jetzt erstmal freiraum und ja ..meinen spaß


    Bitte helft mir!!!
     
    #1
    JYMMC, 17 Juni 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wenn er auf die Frage "hast du Lust heut Abend n bier zu trinken" Nein sagt, ist es eindeutig sinnlos. :smile:

    Mehr als einfach und direkt fragen kannst du nicht. Verstrickst du dich jetzt wieder in komplizierte Arrangements wird er einen langen Hintergedanken kriegen und eher denken, dass du wieder mehr willst.

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 17 Juni 2007
  3. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht unbedingt fragen, ob er heute Abend lust hat ein Bier zu trinken, sondern auch diese Variante offen lasen indem du ihn einfach fragst, ob er lust hat heute Abend etwas mit dir zu unternehmen.
    Ich weis ja nicht wie gut ihr euch kennt, aber wenn du weist, dass du offen mit ihm reden kannst, dann könntest du ihm evtl auch einfach erklären, dass sich seit dem Zeitpunkt damals als du 17 warst doch einiges geändert hat, denn so wie ich das verstehe ist er ja nicht abgeneigt, sondern hat nur angst du willst gleich "ganz oder gar nicht"
    Würd auch sagen, einfach ihm klar sagen was du denkst, damit es nicht wieder zu Missverständnissen oder ähnlichem kommt.

    lg Nixe
     
    #3
    Nixe., 17 Juni 2007
  4. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    hey danke ..

    ich hab nur angst , dass dieses "hey hastdu lust mit mir was zu unternehmen" wieder so wird wie damals ..

    damals fragte ich ihn dasnämlich und er meinte: darf ich aussuchen as wir machen?

    ich wolltelässig sein und hab genickt ..

    er hat mich mit 2 fahrradhelmen zu einer mountainbike-tour durch die englischen dikesand derküste eingeladen :ratlos: :ratlos:
    ihr glaubt gar nicht was ich durchgemacht hab :smile: Danach war er den ganzen abend über happy und hat jedem erzählt wie viel spaß wir hatten ... jaja .. ich war nur heilfroh noch zu leben

    darum wollte ich ja dieses mal was vorschlagen und gleichzeitig auch seinen nerv treffen :smile:
     
    #4
    JYMMC, 17 Juni 2007
  5. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, dann solltest du mit der "Start-Frage" auch gleich festlegen was ihr macht XDD nicht das du dann wieda so ne Höllentour durchleben musst :zwinker:

    lg Nixe
     
    #5
    Nixe., 17 Juni 2007
  6. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    die frage is ja nur..wann frag ich ihn .. werf ich das mal so während der mittagspause wenn wir alle inder kantine sitzen ein .. oder muss ich ijhn dafürunter 4 augen erwischen...

    und wäre es vielleicht besser das erste treffen erstmal doch nur mit mehreren als groupdate zu starten??
     
    #6
    JYMMC, 17 Juni 2007
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    als allererstes würde ich mich an deiner Stelle mal für mein dämliches Verhalten ihm gegenüber entschuldigen...:zwinker:
     
    #7
    brainforce, 17 Juni 2007
  8. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    wollte ich auch .. schon letztes jahr .. aber ich hab mich nicht getraut :schuechte :cry: :ratlos: .. ich hab halt gedacht .. dann denkt ergleich ich will wieder von vorn anfangen .. und ich dachte ich schweig das thema lieber tot .. das war dumm ich weiß .. :geknickt:

    ich würde ich diesen sommer ja gern entschuldigen um eben wieder nverhältnis aufbauen zu können , aber dafür bräucht eich mal nen moment ruhe undso ... also .. ungestört mit ihm reden halt ...
     
    #8
    JYMMC, 17 Juni 2007
  9. Nixe.
    Nixe. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihn an deiner Stelle um ihn zu fragen ob er zeit hat, einfach mal zwischen durch fragen, müssen ja nicht alle dabei stehen aber halt auch nicht; "hey komm mal ich muss mit dir reden" Weil da könnte das Problem auftretten das er denkt du willst wieda mehr und daher blockt.
    Wenn er sich mit dir treffen will würde ich an deiner Stelle beim Treffen ansich mal über das ganze Reden was passiert ist und was dir daran leid tut. :zwinker:
     
    #9
    Nixe., 18 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helfen stell
nenab
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
21 Antworten
ocean-blue
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2013
8 Antworten
Noriat
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 März 2013
5 Antworten
Test