Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir! <3

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von IchLiebeSie, 28 April 2009.

1. IchLiebeSie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo, liebe Community.

Ich brauche euren Rat, da ich am Ende meiner Latein bin... Ich werde versuchen, mich kurz zu halten, es könnte jedoch doch ein längerer Text werden! Würde mich freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmt, und mir sagen könntet, was ich machen soll! Danke im Vorraus!

Ich (19), liebe ein Mädchen (18), dass ich an der Stelle einfach mal Martina nenne (Alle Namen geändert =p). Wir kennen uns seit 2006 aus dem Internet und waren uns schon immer sehr symphatisch im Chat, doch es gab einen Haken, sie war in einer Beziehung mit ihrem Freund Stefan, sodass sie scheinbar nicht mal erwägte, mit mir zusammen zu kommen. Ich zog es auch nie wirklich in Betracht und so nahmen die Jahre mit wenig bis kein Chatkontakt ihren Lauf, bis im November 2008 die Info rüberkam, dass sie sich von ihrem Freund Stefan nach einer dreijährigen Beziehung getrennt hatte. Sie entwickelte Gefühle für einen Jungen namens Dennis, der jedoch mit ihren Gefühlen spielte und verletzte. So kam es, dass wir im Dezember 2008 sehr sehr viel chatteten. Sie war vollends begeistert von meiner Art und Charakter sowie meinem trockenen Humor, sodass wir Weihnachten eigentlich pausenlos am PC saßen, um uns über Gott und die Welt zu unterhalten und immer mehr betonte sie, wie toll ich doch sei. Wir begannen mit SMS, die bereits nach kurzer Zeit über HDLs hinausgingen... Verlangen nach Knutschen, leidenschaftliche Sehnsucht, Vermissen des jeweils anderen stand auf dem Programm. Selbst mitten in der Nacht schickte sie mir SMS, wie sehr sie an mich denken muss, wie sehr sie sich freut, wenn wir uns eines Tages sehen werden. Sie sagte, dass sie total in mich verschossen sei, verliebt ist und schickte mir auch mal ein ILD. Am 1. Januar haben wir von vormittags bis abends 22-23 Uhr gechattet... Anschließend wurden die Gefühle noch stärker und irgendwann fasste ich meinen Mut, sie spontan anzurufen. Es kam, dass wir sehr oft seeehr lange telefonierten. Wir hatten vor, uns in den Osterferien zu sehen (wir wohnen leider 60km auseinander, ich habe jedoch ein Auto), doch unser Verlangen aufeinander drängte darauf, dass wir uns früher sehen sollten. Durch meine Eigeninitiative konnte ich sie bereits am 15. Februar 09 besuchen und erstmals sah ich sie. Wir sind beide sehr schüchtern, was wir über Chat und SMS ausblenden können, aber uns war beiden klar, dass wir beim ersten Treffen nicht aufeinander losgingen. Wir schauten fern, unterhielten uns und ich schenkte ihr ein Halskettchen mit einem silbernen Herz.

Am selben Tag wurde alles anders. Seitdem gibt es keine SMS mehr, wie sehr sie Sehnsucht hat, wie gerne sie mit mir kuscheln möchte etc. Ich fragte sie, ob sie enttäuscht von mir sei, doch das beneinte sie aufrichtig. Der Grund offenbarte sich erst später, denn sie hatte das Verlangen, ihren Ex-Freund Stefan in ihr Leben zurückzuholen. Als sie krank wurde, durfte ich sie nicht besuchen; sie wollte nicht, dass ich sie beim 2. Mal krank und schwach sehen sollte. Stefan jedoch war Tag für Tag bei ihr, sorgte sich und pflegte sie... Erst Mitte März sahen wir uns wieder, gingen ins Kino, das Verhalten im Real-Life war nicht großartig anders. Ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange, mehr war nicht drin. Kurz darauf wollte ich sie überraschen und von der Schule abholen, doch sie stieg zu Stefan ins Auto, bevor sie mich wahrnehmen konnte. Als ich zu ihr nach Hause ging, konnte ich an der Tür hören, wie die beiden redeten; über die SMS, die ich ihr vor-der-tür-stehend schrieb, zudem betitelte Stefan sie als Schatzi... Für mich brach eine Welt zusammen, da sie mich nicht sehen wollte und ich todtraurig nach Hause fuhr. Wenige Tage später verschlimmerte sich die Situation, sodass ich ihr klarmachte, wie sehr mich das alles verletzt und mitreißt. Schon allein die Sehnsucht, die wir uns gegenseitig geschworen hatten, brachte mein Leben so sehr aus dem Gleichgewicht, dass ich tagelang weder Essen noch Schlafen konnte. Ich war dermaßen kaputt, dass ich darüber nachdachte, mein Leben zu beenden, erst als sie davon erfuhr, schien sie zu merken, was geschehen war und versprach mir, mehr mit mir zu unternehmen.

Zwar erlaubte sie mir, dass ich sie ab sofort in der Woche 1-2mal besuchen durfte und wir etwas unternamen (Kino, spazieren, in die Stadt gehen usw) jedoch kamen wir uns nicht näher. Sie sagte mir immer, dass sie Zeit brauchte... Andererseits wusste ich, dass sie Stefan nahezu täglich sah. Und so sieht die Lage nun bereits seit geraumer Zeit aus: Stefan liebt sie noch immer und tut alles für sie, ich auch für sie, jedoch brauche ich 45min Fahrtweg zu ihr, Stefan zu ihr 2min Fußweg. Geld für Fahrkosten und Zeit sind mir egal, doch sie erlaubt mir ganz einfach nicht, sie zu besuchen, wann ich es möchte. Zudem ist es Stefans klarer Vorteil, dass er sie viel besser kennt, nach bereits drei Jahren Beziehung. Stefan und ich wollen um jeden Preis mit ihr zusammen sein, sie kann sich jedoch einfach nicht entscheiden. Sehr oft habe ich das Gefühl, es herrscht absolutes Desinteresse an mir, jedoch hat sie mich vor kurzem ihrer Familie, d.h. all ihren (ausschließlich älteren) Geschwistern und Eltern vorgestellt. Doch Stefan weiß ganz genau, wann ich sie sehe... Ich nie, wann er sie, doch das ist eigentlich täglich. Sie kann sich scheinbar ganz einfach nicht zwischen uns beiden entscheiden, vielleicht braucht sie Zeit, um mich näher kennenzulernen, vielleicht zögert sie deshalb. Dummerweise kommen wir keinen Millimeter voran: Über Internet kann ich nicht mehr machen, als Videos von uns, mit Bildern mit denen wir uns idenfizieren können und Texten aus der Zeit, als sie sich nichts mehr wünschte, als mit mir zusammen zu sein, zu erstellen und ihr zu schicken. Ich schicke ihr Blumen per Post, überrasche sie mit kleinen Aufmerksamkeiten, wenn ich sie sehen kann. Doch als Fazit telefonieren wir nicht mehr, sehen uns 1-2mal die Woche ohne größeren Kontakt, chatten sehr sehr selten, aber schreiben oft SMS, jedoch seit Februar über belanglose, banale Dinge statt über Sehnsucht etc. und das liebste, was sie mir inzwischen schickt, ist "Hab dich lieb"... Während sie früher sich darum riss, mir SMS schreiben zu können, schreibt sie mir jetzt und heute seit geraumer Zeit nicht mehr wirklich...

Sie ist mein Leben, ich brauche sie! Ich muss ihr näher kommen, doch was soll ich machen. Zum einen möchte ich mich nicht aufdrängen, zum andern wäre Stefan sofort zur Stelle, wenn ich etwas Abstand einräumen würde. Bitte sagt mir, was ich tun soll, um sie ihr näher zu kommen bzw. ihre Gefühle und Sehnsucht wieder zu wecken.

Danke im Vorraus!

IchLiebeSie, 28 April 2009
  2. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Nehme es mir nicht übel, aber lieben tust Du dieses Mädel nicht. Wenn dann bist Du verknallt. :zwinker: Zu der anderen Sache: Hast Du dich mal gefragt wieso Sie auf einmal sooo viel mit dir chatten will und auch, wieso Sie dich auf einmal sooo toll findet? Ich denke es ist gut für ihr Ego wenn ihr viele Männer sagen, wie begehrenswert Sie doch ist, mehr nicht.

Aus welchem Grund auch immer Sie dir dieses "ILD" geschrieben hat weis ich leider auch nicht. Doch wenn man mich so behandeln würde, dann hätte ich mich nie wieder bei ihr gemeldet. Hey, ihr habt euch noch nie gesehen und Sie schreibt dir "ILD". Hammer!! Irgendwie völlig voreilig. Denn nach eurem Treffen war Sie dann auf einmal gaaanze anders. Vorher das große ILD und nachher nix mehr. Genau aus diesem Grund hätte ich den Kontakt zu ihr schon vorher beendet. Wieso biste schüchtern? Anstatt zu chatten lieber telefonieren und sich treffen. Viele Leute chatten frei und sind dann aber immer wieder im RL total verklemmt. Sei einfach Du selbst! Vllt. dachte Sie beim ersten Treffen, dass Du ja doch ganz anders bist und hat sich deshalb etwas zurückgezogen?!

Naja wenn Schluss ist, dann ist Schluss. Doch scheinbar ist es bei ihr anders und Sie weis nicht was Sie will oder aber Sie suchte einfach so für zwischendurch ihren Spaß und wollte sehen dass Sie auch andere Männer abbekommen kann. Weiste, erst schreibt Sie dir von der groooßen Liebe und wie toll Sie dich findet und dann will Sie dich nicht mehr, sondern lieber wieder ihren Ex. Aber wenn Du Sie willst dann hole Sie dir und küsse Sie nicht auf die Wange sondern einfach auf den Mund! Sie wird dir schon keine runterhaun, da Sie ja in den SMS schrieb, wie toll Sie dich doch findet.

Wusste Sie dass Du Sie besuchen kommst? Vllt. war es eher so, dass Sie mit dem Stefan verabredet war... Stalkst Du? Wieso wartest Du bei ihr vor der Haustür und schreibst ihr eine SMS bzw. belauscht die beiden noch?? :eek:

Aber höre mal, wegen so einer Frau das eigene Leben beenden zu wollen ist doch Quatsch! Mensch, such dir eine neue, die besser ist als Sie! Aber Du bist dir doch hoffentlich bewusst, dass Sie nur aus "Mitleid" nun mehr mit dir machen wird oder? Vllt. hat Sie gemerkt dass Du dich wegen ihr schlecht fühlst und nun gibt Sie sich die Schuld und hat Mitleid mit dir.

Ist das nun dein Ernst oder willst Du uns hier auf den Arm nehmen? Sie erlaubte DIR, dass Du Sie nun auch öfters besuchen darfst?! :ROFLMAO: Sry ABER: Sie schreibt dir Sachen vor, als wenn Sie dein Chef wäre. Da dann will ich nicht wissen wie Sie in einer Beziehung ist :grin: Also etwas mehr Selbstachtung und Selbstwertgefühl solltest Du doch auch haben.

Fazit: Zu dem Rest möchte ich nun einfach nichts mehr schreiben, da es genau auf das gleiche rausläuft. Die Fahrtkosten sind die Egal... Du gibst einfach dein Geld aus und hast davon nichts. Wach auf!! Vergiss dieses Mädel, denn das was Sie macht ist einfach nur ein Spiel, bei dem Du der Ball bist. Du bist der Hund und Sie das Herrchen... Aber ich als Junge würde es auch mehr als geil finden, wenn 2 Frauen sich um mich "schlagen" würden. Hey, Du machst dich irgendwie zum Affen, fragst um Erlaubnis etc. pp. Wieso gibst Du Geld für Blumen aus und wieso investierst Du Zeit und Energie in ein Video... Doch was bekommst Du von IHR?? Frage dich das mal... Was hast Du jemals von ihr bekommen? Nun mal abgesehen von den tollen SMS, die ich nach wie vor alle für gelogen halte so wie Sie sich dir gegenüber verhält...

Nutt3la, 28 April 2009
  3. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Er meinte, dass sie ihm ein Bild geschickt hat. Nicht, dass sie ihm Ich Liebe Dich geschrieben hat :zwinker:

Julezzz, 28 April 2009
  4. Tornadin
    Benutzer gesperrt
    287
    0
    38
    vergeben und glücklich
    hey IchLiebeSie
    Das hat ja ehrlich gesagt fast schon weh getan, dein Problem zu lesen!

Möchte aber trotzdem noch einmal kurz darauf eingehen, was ich hier gelesen habe.
    Ihr hattet lange kaum Kontakt. Dann, in einer Zeit, als sie wahrscheinlich nach dem Ende einer dreijährigen Beziehung wohl etwas emotional angeschlagen war, baut sie zu dir eine sehr emotionale, aber nur virtuell existente Ersatzbeziehung auf.
    Das ist zwar verständliches Verhalten, aber Liebe würde ich das nicht nennen.
    Dann trifft sie dich, jegliche Bindung zwischen euch scheint ab diesem Zeitpunkt verloren. Offensichtlich beginnt sie selbst zu merken, dass du nur ein Ersatz warst.
    Seitdem behandelt sie dich, wie ihren Besitz, mehr ist dazu eigentlich nich zu sagen.

Und du schreibst nun, dieses Mädchen sei dein Leben? Du brauchst sie?

Wenn ein Mensch davon redet, etwas zu "brauchen", dann handelt es sich meistens um eine Sucht. Und ich fürchte, dass das in deinem Fall genauso ist.

Würde dir raten, den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen und mal selbst zu überlegen, was dich als Mensch ausmacht und wie du dir dein Leben WIRKLICH vorstellst. Und dann machst du dich auf deinen Weg.
    Das wird nachdem, was ich hier gelesen habe nicht einfach für dich werden, aber es ist das beste, was du tun kannst.
    Wenn du ehrlich bist, weißt du auch ganz genau, dass sie dich nur auf der Seite warm hält, quasi als Ersatz.

Glaub mir, sie ist nicht die Einzige, zu der du je eine Bindung haben wirst. Das Mädchen und dein Umgang mit ihr scheinen für dich sehr schädlich zu sein, deswegen rate ich dir ganz im Ernst, sofort einen Schlussstrich zu ziehen und ich wüsste nicht, wie mir irgendjemand in diesem Forum, der dir wirklich helfen will, in diesem Punkt widersprechen könnte.

Gruß,
    Tornadin

Tornadin, 29 April 2009
  5. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Nene, musst schon richtig lesen :tongue: Es war schon ein "ILD". Kommt vor 01. Januar und nach "verliebt, verschossen".

Nutt3la, 29 April 2009
  6. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Ok. du bist also in dieses Mädchen verliebt und sie hat dir hoffnungen gemacht. Aber leider nur online und per sms und am telefon.
    Es kommt so oft vor, dass man im RL merkt, dass die Person doch nicht so ist, wie man sie sich vorgestellt hat. Dass sie zwar nett ist, aber irgendwie doch nicht so, dass man auch im RL verliebt sein kann. Daher sollte man nie davon ausgehen, dass wirkliche Gefühle im Spiel sind, bevor man sich getroffen hat.
    Bei ihr sind da jetzt wohl keine RL-Gefühle im spiel; bei dir schon, oder?

Ich finde, du solltest sie einfach vergessen und den Kontakt abbrechen. Sie trifft sich wahrscheinlich nur aus Mitleid mit dir. Oder aus Angst, dass du dir was antust.
    Ich finde dein Verhalten hat schon etwas von Stalken. Sie will nichts von dir. Also schick ihr keine Blumen oder lauer ihr auf!
    Du hast das Gespräch von ihr und Stefan gehört - das hört sich nicht so an als hättest du wirklich eine Chance.

Sie war wohl online etwas zu übereifrig und hat dir etwas gesagt (dass sie dich liebt), was sie im RL einfach nicht einhalten kann.

Das nächste Mal triff dich zuerst und ohne Erwartungen mit einem Mädel, aber am besten lernst du sie gleich im RL kennen.

Zuckerherz, 29 April 2009
  7. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Oh gott, das musste ich jetzt aber x-mal lesen. War irritiert wegen dem "schicken". Dachte er hätte lediglich das B vergessen bei ILD :grin:

Stimme dir übrigens voll und ganz zu.

Julezzz, 29 April 2009
  8. IchLiebeSie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Was soll ich denn nun machen. Wenn ich mich nicht melde, wird sie mir früher oder später schreiben "Was machst du?"...
    Es gibt doch auch andere Auswege. Wie kann ich sie dazu bringen, dass sie mehr mit mir unternehmen will... Wie erobere ich ihr Herz zurück, welches ich schon einmal zum Greifen nah hatte?

Soll ich sie "erinnern" an die Zeit, bei der es nur mich für sie gab? Mich würde an der Stelle eure Meinung interessieren, was sie denkt, wenn ich ihr solche Videos zeige...
    ---> http://www.youtube.com/watch?v=Z4r9nPnHPD8
    Wäre das eher gut oder abschreckend??

(Kurze Anmerkung... Das sind Bilder, die SIE MIR geschickt hat, bis auf 2-3 Ausnahmen, Teile unserer Telefonate (ja habe die ersten aufgezeichnet, aber sie weiß davon und meinte sogar, es sei süß) zu Beginn die "Anfänge" unserer Story per Chat, einige SMS... und am ende in groß, die letzte sehnsuchts-sms von ihr... Jedes Bild hat eine gewisse Bedeutung für uns, sodass es für ausstehende unmöglich ist, nachzuempfinden, aber nur, damit ihr vielleicht einen eindruck bekommt...)

Wobei, ich merk schon, was das Video angeht, das ist schon ein wenig zu privat, um es öffentlich auf so einem Portal auszustellen... Trotzdem möcht ich jetz an der Stelle kurz eure Meinung hören... Danke...

http://www.youtube.com/watch?v=Z4r9nPnHPD8

(Machs dann später raus... Sie wäre wohl alles andere als begeistert, würde sie sowas online sehen =p)

Und vielleicht dass ihr mir etwas nachempfinden könnt. Wie würdet ihr denn wahrscheinlich an ihrer Stelle reagieren??

IchLiebeSie, 3 Mai 2009
  9. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht das du irgendwas machen kannst, um Gefühle, Sehnsucht oder gar Liebe zu erzwingen. Im Moment kann ich aus deinen "posts" nur herauslesen, dass sie sich anscheinend noch nicht entschieden hat.
    Ich glaube da sollte man auch zuerst ansetzen. Sie soll bzw. muss einen von euch oder gar beiden reinen Wein einschenken. Will sie eine Beziehung oder nicht. Du merkst doch selbst wie selbstzerstörerisch das ganze für dich ist. Willst du so ausharren bis sie sich irgendwann entschieden hat?
    Solange sie keine Entscheidung getroffen hat, würde ich den Kontakt zu ihr erst mal abbrechen.

Zu deinem Video:
    Du hast dir wirklich sehr viel Mühe gegeben, aber es wirkt in dieser Situation unpassend. Sowas würde ich machen, wenn du mit ihr zusammen wärst. Derzeit wirkt es mehr wie der letzte Strohhalm, der das Blatt für dich wenden soll. Damit machst du es im Prinzip für sie und für dich nur noch schlimmer. Verzichte lieber auf das Video und stelle sie vor die Entscheidung.

fornix, 3 Mai 2009
  10. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, du hast noch nicht erkannt, dass diese "nähe"von der du sprichst, die du zurückerobern willst,nie vorhanden war.
    ihr habt euch zu der zeit noch NIE gesehn!

vielmehr denke ich, dass sie sich einfach ablenken wollte, von ihrer gescheiterten beziehung, und glaube mir, auch wenn du das nicht wahrhaben willst, mit sms chats und mails kann man so einiges vorspielen.
    ich denke nicht, dass sie da böse absichten hatte.
    aber es stellt eine relativ einfahce möglichkeit dar, sich abzulenken ohne sich wirklich drauf einlassen zu müssen.
    aber dann, als du sie nach dem ersten date( wo sie wohl einfach neugierig war, wie du aussiehst) immer mehr wolltest, ist ihr die sache zu heiß geworden.

junge, wach auf und bedräng das mädel doch nicht von a bis z.

du scheinst nur noch in einer fantasiewelt zu leben, die sich nru um sie dreht.
    hast du keine freunde, die dich bissl ablenken können?

du hast mittlerweile wirklich schon genug getan, um ihr deine liebe zu beweisen. wenn sie wirklich wollte, würde sie von ganz allein auf dich zu kommen.

wieso haben sich sie und ihr ex eigentlich getrennt?

GoldenGrace, 3 Mai 2009
  11. IchLiebeSie
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    nicht angegeben
    Heute hat sie mir gesagt, dass sie nichts von mir will und nie eine Beziehung mit mir möglich wäre... Und das das schon lange so ist und ob ich selbst nichts gemerkt hätte... :herz: :flennen: :kopfschue :cry:

IchLiebeSie, 3 Mai 2009
  12. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du bist jung - aber dennoch sage ich es dir: verhalte dich nicht wie ein weichei, nicht wie ein muttersöhnchen das von "mami" (sie) ABHÄNGIG ist. abhängigkeit ist für BEIDE geschlechter ein ABTURNER!

wenn mich ne frau dreimal am tag anruft, eifersüchtig ist (grundlos), mir nach einem treffen erklärt, dass ich der mann ihres lebens bin: ist sie leider uninteressant für mich geworden, keine herausforderung mehr... und frauen sehen das oftmals ebenso - es sei denn: liebe auf den ersten blick, beide verlieben sich zur selben zeit.

du musst SPIELEN - es bleibt IMMER ein spiel. nicht auf böse art und weise aber dennoch.

verhalte dich so, dass sie beginnt über dich nachzudenken.
    wie machst du das nun?
    a.) anrufen, SMS, SCHEISS chat geschreibsel? würde james bond mit einer frau CHATTEN???????
    b.) dich nicht melden, mal kühl am telefon sein, wenig zeit haben

geschenke zu machen bevor auch DU etwas bekommen hast (und sei es ein schlichter kuss, ein nettes persönliches wort, eine freundliche geste) ist ein tabu.

WELCHER MANN WÜRDE DENN SO WAS HINNEHHMEN?
    du DURFTEST sie besuchen?
    mami hat es dir ERLAUBT?

jetzt stell dich vor den spiegel und schau mal was da zwischen deinen beinen baumelt... und dann nimm das auch zur kenntnis und verhalte dich so,
    wie es mutter natur für dich vorgesehen hat.

sie ist sich dessen jedenfalls aktuell nicht sicher

du zu ihr: "schatzilein... wer spricht denn von einer beziehung? als nächstes willst du kinder, nen hund und ein eigenheim von mir - und damit meinen traum von einem unabhängigen drogenbaron zerstören? jetzt mal langsam junge dame, du hast da was verwechselt: ja, du interessierst mich - so einfach ist das. ich habe rücksicht auf deine situation mit steffi aka stefan genommen, das war ein fehler.

wir sind jung - und wir brauchen das geld... oder wäre jetzt der "lass uns mal pferde stehlen gehen" spruch besser angebracht? wie auch immer: wer nicht will, hat schon gehabt - ich wünsch dir ein schönes und zufriedenes leben".

SIE VERLIERT DICH UND NICHT UMGEKEHRT
    du stellst ihre person über deine und das war auch der finale killer für die sache, die sowieso nichts geworden wäre weil ihr ex wieder im spiel ist.

widme dich der nächsten, hör auf deine zeit mit EINER frau zu verschwenden, die nichts von dir will. du erniedrigst dich - und das noch dazu vollkommen sinnlos.

schick mir ne PN, ich schick dir nen buchtipp der dein leben verändern wird.

alles gute, das gefühl in deinem bauch ist jetzt scheisse - aber es wird besser, in zwei-drei wochen ist alles wirklich besser, glaube mir.

cheers

rough_rider, 3 Mai 2009
  13. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm naja letztlich bleibt dir nur das zu akzeptieren - die Worte sind eindeutig!

Ich kann verstehen das du das nicht selbst gemerkt hast bzw. es nicht war haben wolltest nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zueletzt" - nich umsonst heißte es "Liebe macht blind" - den Spruch kann man auch darauf beziehen.:geknickt:

Du dir selbst (und ihr) einen Gefallen und schränk den Kontakt ein bzw. bedräng sie nicht weiter - zu einer Beziehung gehören immer zwei Menschen und Gefühle kann man nicht erzwingen - so sehr du es dir auch wünschen magst...

brainforce, 3 Mai 2009
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    stimmt.
    aber wann verlieben sich denn menschen bzw. wann sagen menschen "ich liebe person XY"?

wenn sie an diese person gerne und oft denken.

man sollte sich also fragen, wie man die objekte der bergierte dazu bringt, DASS sie gerne und oft an einen denken.

a.) geschenke
    b.) gedichte
    c.) unnahbar
    d.) mal so mal so

soll halt jede(r) für sich entscheiden. fakt ist, dass man emotionen wecken kann - und daraus kann sich auch gefühl entwickeln.

rough_rider, 3 Mai 2009
  15. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben

Es war nach dem 1ten Treffen schon eindeutig, aber da hätte man eventuell den Spieß noch umdrehen können.

Mit melancholischem Hinterherrennen, liebesgeständnissen und totalem Aufgeben der eigenen Würde war sowieso Hopfen und Malz verloren.

Naja auch wenn du hättest besser reagieren können, und zwar mit Zurückablehnung, musst du wissen dass man Gefühle nicht erzwingen kann. Vielleicht hat sie dich übers Netz anders eingeschätzt. Naja! Es werden bessere Zeiten kommen! In deiner Lage war ich auch mal, und nun bin ich Glücklich!

SidewalkPlayer, 4 Mai 2009
  16. Nutt3la
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    nicht angegeben
    Deshalb sagte ich ja: Dieses Mädel wäre bei mir schon nach einigen Tagen aus der Liste gelöscht worden, denn Sie schreibt dem TS "ILD´s" und "HDL´s" und Gott weiß was noch alles... Und dann nach dem ersten Treffen ist alles vorbei. Solche Menschen sind es mir persönlich nicht wert, Zeit in dessen zu investieren, wenn ein Mädchen schon so vorgeht. Aber nun hat der TS denke ich einiges aus Dieser Geschichte gelernt und wird es hoffentlich beim nächsten Mal anders machen. :zwinker:

Nutt3la, 4 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...