Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir bekomm keinen Hoch !!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von XRießenProblemX, 5 Januar 2005.

  1. Hab rießen problem und bin schon am verzweifeln ich bin jetzt mit meiner Freundin seit 6 monaten zusammen und wollte schon öfters SEX haben es ist für sie (15) und mich (16) das erste mal. Aber immer wenn ich mit ihr im Bett liege und miteinander Knutschen bekomm ich gleich einen Steifen aber dann wenn wir uns langsam ausziehen und sie meinen Penis berührt zieht mein Penis sich aufeinmal zusammen :flennen: aber sobald sie dann ihre Hand wieder weg hat von meinem PEnis steht der wieder wie ne 1 wollten jetzt schon mind. 5 mal miteinander schlafen aber da ist das gleiche problem zuvor steht der wie ne 1 und aufeinmal wenn ich das Kondom über meinen Penis mache ist der wieder ganz klein :geknickt: was mir auch aufgefallen ist das 2-4 mal nur vom knutschen so einen Lusttropfen an meinen Penis bildet ist das auch normal ??? Ich hab gehört es soll von der Aufregung kommen aber ich bin überhaupt nicht aufgeregt im gegenteil. Sie hat mich auch schon des öfteren darauf hin angesprochen ob es an ihr liegt aber es liegt ganz sicher nicht an ihr sie ist mein traumgirl, hab das gefühl das unsere Beziehung schön langsam in den Bach geht !!! Bekomm auch alleine schlecht einen hoch. Will das verhindern gibt es da nicht irgentwelche potenzmittel ???
     
    #1
    XRießenProblemX, 5 Januar 2005
  2. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. es ist normal, vor allem wenn man noch unerfahren ist
    2. nicht auf sex konzentrieren, nicht nachdenken - "JETZT muss es klappen"
    konzentrier dich auf vorspiel, beachte deinen kleinen freund gar nicht - er wird sich schon melden!
    3. lusttropfen kommt von der ERregung, nicht von der AUFregung.
    ist völlig normal
     
    #2
    tierchen, 5 Januar 2005
  3. aber ich muß meine Penis beobachten vorallem wenn sie mir einen blasen will und dann "blums" ist der wieder klein
     
    #3
    XRießenProblemX, 5 Januar 2005
  4. reini86
    Gast
    0
    Kann, tierchen nur zustimmen. Bei mir hats auch ein paar Mal ned geklappt, weil man im Hinterkopf denkt, jetzt MUSS es passiern.
    Und beim ersten Mal, kams völlig unerwartet irgendwie und dann ging die Post ab :zwinker:
    Also nicht verzweifeln, das wird schon.
     
    #4
    reini86, 5 Januar 2005
  5. Aber ich bin am verzweifeln nach dem 6ten versuch ging immer noch nichts mir ist das sooooooo oberpeinlich !! morgen fahr ich wieder zu ihr :-(
     
    #5
    XRießenProblemX, 5 Januar 2005
  6. reini86
    Gast
    0
    Ich weiß was du fühlst, mir gings da auch so, du denkst du wirst das nie schaffen und so...
    Es is für mich jetzt leicht gesagt, dass es auch bei dir irgendwann klappen wird und für dich is das jetzt schwer zu glauben. Aber es wird irgendwann funktionieren! Und wenns nicht 100 mal is.

    Wenn du mit ihr über alles reden kannst, was ich mal annehme, dann sprich auch darüber mit ihr, auch wenns dir peinlich is.
     
    #6
    reini86, 5 Januar 2005
  7. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Is doch klar du sagst selber das es dir peinlich is, also bist du auch so in der Sache drinn und denkst immer das darf nich schon wieder passieren und denkst nur daran und bums!!!
    Passiert das was du nich wolltest
    Nich drann denken einfach auf sich zukommen lassen dann wird das auch was
     
    #7
    Logonpower, 5 Januar 2005
  8. noname17
    Gast
    0
    kenn ich :smile: war bei meiner letzten freundin vor einem jahr (man ist das schon lange her) auch so.... bei dem ersten versuch genau das problem... das derbe: gleich am nächsten morgen genau das gegenteil :smile: zu früh gekommen :smile:

    da hilft echt nur drüber reden... weil sie macht sich echt sorgen und sich gedanken und des ist ned gut.... da musst du durch... ich habs ned geschafft drüber zu reden (leider)

    jetzt ist sie weg und ich noch jungfrau (wobei ich damit leben kann :smile: )
     
    #8
    noname17, 6 Januar 2005
  9. bei mir wars genauso...
    vor 3 tagen hat sie mir einen geblasen und ich dachte mein lulu platz gleich.
    (nur sie hatte ihre tage) loool
    und vor 2 tagen hat sie zum blasen angefangen, anfangs war er hart und dann is er auf einmal schlaff geworden?! ich dachte ich spinn was gehtn jetz ab. hoffe das wiederholt sich nicht.
    denk dir nichts :zwinker: du bist nicht allein :zwinker:
     
    #9
    mista-lovalova, 7 Januar 2005
  10. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich sag da nur: Locker bleiben. Das Unterbewußtsein steuert da gaaaaaanz viel mit.

    Nicht dran denken "jetzt muß dies und jenes passieren". Das machts nur schlimmer.

    Lieber alles auf sich zukommen lassen nach dem Motto: Mal schauen was heute so passiert.

    Und wenn "der" sich mal wieder verabschiedet, dann lass ihn. Er kommt schon wieder wenn er bereit ist. Glaub mir. :link:
     
    #10
    Explorer, 7 Januar 2005
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #11
    muRmLtieR, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Murat15
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2016
10 Antworten
Schokoriegel
Das erste Mal Forum
3 Dezember 2013
3 Antworten
zimpel64
Das erste Mal Forum
14 September 2012
20 Antworten
Test