Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir bin echt am Ende...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Berlimer, 22 Oktober 2006.

1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin seit ner Woche mit meiner Freundin zusammen...
    Sie hat in den letzten Jahren viel durchgemacht (falsche Freunde, und Freundinnen)
    Viele Kerle wollten Sie nur poppen und wo das nicht geklappt hat haben sie das mädel ziehmlich fertig gemacht.
    Auch andre aus Ihrer schule usw. haben ihr das gefühl gegeben das sie schlechter ist als andere...
    Hat sich auch selbst verletzt usw.
    Zeitweise war sie deswegen soizidgefärdet und wollte schon fast aufn Strich gehen weil Sie dachte das sie zu nichts anderem taugt.
    Dieses we beim Kuscheln hatte ich an Ihrem Bein Narben entdeckt und da hat sie mir das alles erzählt.
    Ich hatte keine Ahnung weil Sie n recht lebensfrohen eindruck macht.
    hab Sie dann getröstet und gesagt das ich immer für Sie da bin usw. und hab Sie gebeten Sie sollte mir versprechen sich nie wieder was anzutuen, aber sie meinte das könnte sie nicht versprechen...
    Bin jetzt ziehmlich geschockt und weiß nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll..
    Hab Angst das sie sich irgendwann wieder was antuen könnte ...

Berlimer, 22 Oktober 2006
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    tut mir leid das mit deiner freundin. Gib ihr jetzt einfach das Gefühl das sie sich bei dir sicher fühlen kann und rede viel mit ihr wenn es ihr nicht gut geht. sowas kann man nicht ignorieren

Pink Bunny, 22 Oktober 2006
  3. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mein freund macht manchmal einen recht labilen eindruck auf mich, das kommt immer mal so daruf an... und er hat mir einmal auch gestanden, dass er sich schon ein paar mal umbringen wollte...
    daraufhin wollte ich, dass er mir verpricht, das nie wieder zu tun. die antwort darauf lautete:
    "ich will es eigentlich nie wieder tun... aber versprechen kann ich das nicht. ich weiss nicht, was später mal sein wird"
    diese antwort hat mich zwar auch sehr traurig gemacht, aber irgendwie konnte ich sie verstehen.
    vielleicht geht es deiner freundin ähnlich. man weiss ja nie, was die zukunft bringt!

erdbeere1908, 22 Oktober 2006
  4. weramausi
    Gast
    0
    nich ganz so, aber so ähnlich ging es mir auch... und ganz ehrlich: das beste was mir geholfen hat, war, dass mein freund immer für mich da war und immernoch ist und mir jedesmal eine ''scheuert'' :grin: wenn ich sag ich bin blöd / hässlich / dumm.... und dass er mir immerwieder gesagt hat, wie toll ich bin. hab langsam wieder ein selbstwert gefühl entwickelt... und durch ihn bin ich zum ersten mal in meinem leben an freunde gekommen, an echte freunde. wenn du auch ein paar echte freunde hast, dann versuch sie mit deiner freundin bekannt zu machen, damit sie merkt, dass es auch ehrliche freunde gibt.:smile:

weramausi, 22 Oktober 2006
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    gib ihr das gefühl, geliebt zu werden!!!!!
    sei nicht zuuu überfürsorglich, aber sei immer für sie da und gib ihr die chance und das vertrauen, dass sie dir alles erzählt.
    auf dir lastet eine ganz schöne last...verlier dich dabei nicht selber aus dem auge und tue auch, was dir gut tut!

Blume19, 22 Oktober 2006
  6. BlackMoon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Lass ihr ihre Freiheiten und lass sie selbst entscheiden, was sie dir erzählt und was nicht! wenn du sie bedrängst oder ZU fürsorglich bist, machst du mehr kaputt als du dir denken kannst! Ich kenn das, leider!
    Gibt ihr einfach das Gefühl, dass du sie liebst und dass sie gebraucht wird!

BlackMoon, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...