Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir,bitte!Ich kann nicht mehr,....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alone, 4 Februar 2001.

  1. alone
    Gast
    0
    Hallo!
    Ja ich bin es wieder,alone.Ich brauche dringeng eure hilfe.Heute habe ich mit meinem Freund gesprochen,es schien als ob alles wieder ok wäre.
    Doch dann kam es.Ich fragte ihn ob er nun doch zu mir kommen kann und er sagt ja das ginge,jedoch weiss er nicht ob er kommt,da er nicht weiss ob es dann wieder streit gibt,wegen seinen ganzen lügen.Ich habe ihm gesagt das ich ihn net anmotzen werde,da ich ihn liebe,darauf meinte er das ich net ihn sondern sein 2ich(als er sich verstellt hatte)lieben würde.Ich fragte ihn nochmal ob er kommen möchte er sagte:NEIN.Dann fragte ich ihn warum und da ging es wieder los sein gemotze von wegen er will nicht kommen und wird nie wieder der sein der er mal war,...usw usw.Heute ist der Tag an dem er kostenlos telefonieren darf.DOch leider hat er mich nachdem net mehr angerufen. :cry:
    Ich weiss nicht mehr was ich tun soll.Kann es sein das er mich gar nicht liebt?Was soll ich nun tun?Ich will ihn ja net verlieren, :cry: aber so kann das doch nicht weitergehen,bitte helft mir.
    :cry: :cry:

    ------------------
     
    #1
    alone, 4 Februar 2001
  2. Dina
    Gast
    0
    Also, ich versteh's noch net so ganz!!

    Inwiefern hat sich denn dein Freund verändert?? Hat er denn recht mit der Annahme, dass du sein "2. Ich" liebst?
    Zweifelt er daran, dass du ihn liebst??



    ------------------
    Keep cool!!
     
    #2
    Dina, 4 Februar 2001
  3. unknown
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    ich glaube,dein freund hat noch selbstvorwürfe (o.ä.) so wie es aussieht,kann ER damit (noch) nicht zurechtkommen,dass er gelogen hat.

    ------------------
    Dont dream your life,live your dream
     
    #3
    unknown, 4 Februar 2001
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Natürlich macht er sich Selbstvorwürfe! Verständlich- und ich glaube, du musst dich ihm wieder langsam annähern...
    Weißt du was? Ruf' ihn an. Wenn er ans Telefon geht, frage als allererstes, welches Ich dran ist. Ernstgemeint! Verlange seine wahre Persönlichkeit- und bitte sie um ein Date. Er wäre dir schon vor langer Zeit aufgefallen, und obwohl du seinem Zwilling (2.Ich)doch sehr nah gekommen wärst, wäre dir jetzt klargeworden, dass du eigentlich nur ihn, nur sein wirkliches Ich kennenlernen willst. Und dann trefft euch. Tut so, als ob es euer erstes Date wäre- was es ja gewissermaßen auch ist :zwinker:. Versucht den Neuanfang!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
    #4
    Liza, 4 Februar 2001
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht liebt er dich wirklich nicht mehr.Ich meine ich will dir ja nicht irgendwie jede Hoffnung nehmen, aber es könnte doch sein das er dich nicht mehr liebt und nicht weiß wie und ob er Schluss machen soll. Aber es muss ja nicht so sein.Rede noch mal in Ruhe mit ihm.

    ------------------
     
    #5
    Schnucki, 5 Februar 2001
  6. Dina
    Gast
    0
    Schließ mich da auch eher Liza und unknown an!! Vielleicht kommt er selbst nicht mehr mit seinem neuen "Ich" klar, und weiß selbst net mehr, wie er mit dir (und sich) umgehen soll! Lass ihm Zeit und setz ihn am besten nicht so unter Druck!! Stichwort: Seelische Unterstützung!!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #6
    Dina, 5 Februar 2001
  7. Duke
    Gast
    0
    Hi alone!
    Hmmm, das ist eine wirklich besch***ne Situation in der Du da steckst. Du liebst ihn und möchtest mit ihm zusammen sein, aber
    er offenbar nicht. Das mit dem 2ich ist wahrscheinlich so gemeint das er sich deinetwegen verstellt hat um besser rüber zu kommen. Aber wie Liza gesagt hat:
    RUF AN UND GEBE NICHT AUF BIS DU GEWISSHEIT VON IHM HAST OB ER DICH LIEBT ODER NICHT.
    Sonst machst du dich nur verrückt.

    Ciao

    ------------------
     
    #7
    Duke, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Bitte helft mir
Krümelkeks c:
Aufklärung & Verhütung Forum
25 April 2014
23 Antworten
__julia95__
Aufklärung & Verhütung Forum
13 März 2014
9 Antworten
Fudballer :-* ♥
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2013
8 Antworten