Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Bitte helft mir! Dringend

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von andi-eder, 4 April 2009.

1. andi-eder
    andi-eder (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Ich bin seit heute hier im Forum, weil ich euch was fragen möchte!

Ich habe seit kurzem eine Freundin, sie ist 13 und ich bin 15!
    Am Dienstag, 07.05.09, gehen wir ins Kino nd wollen uns auch Küssen nd so!
    Ich möchte sie dann gerne fragen, ob sie mit mir rausgehen will, auf toilette oda so, nd ob ich sie dann oral befriedigen darf!:schuechte

Bitte helft mir, ich weis nicht, wie ich sie da fragen soll!:flennen:

Vielen Dank schon im Voraus, Andy

andi-eder, 4 April 2009
  2. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Hm ich könnte mich irren, aber ich könnte mir vorstellen, dass es bei deiner Freundin vielleicht nicht so gut ankommt, wenn sie auf einer dreckigen Kinotoilette oral befriedigt werden soll? Mal davon abgesehen dass ich mir das schon rein anatomisch von der Umsetzung her nicht wirklich "praktisch" vorstelle - ich kann mir da viele Reaktionen vorstellen, aber sie sind nicht unbedingt positiv. Ich halte das jetzt nicht für den perfekten Masterplan.... :ratlos:

Wie weit ist eure Beziehung denn sonst so? Meinst du nicht auch, dass ihr vielleicht noch andere Sachen zu erkundigen habt, bevor du gleich solche Pläne hegst?

User 20579, 4 April 2009
  3. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn ihr erst seit kurzem zusammen seid, halte ich das für eine sehr schlechte Idee..
    Lernt euch doch erstmal besser kennen, baut Vertrauen auf, etc.

Ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht gerade romantisch ist auf einem WC..Wenn dann zu Hause, schließlich ist es doch für euch beide etwas total Neues oder nicht?

RedRosex3, 4 April 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Wow vorsicht :what: Beschissene Idee wenn du mich fragst.

Ihr wollt zum Küssen ins Kino (Ok wer hat das noch nicht gemacht ? ^^ ) Aber dann sofort auf Klo und Oralsex ??
    Sorry aber ich wäre schockiert an der Stelle deiner Freundin :ratlos:

Ich bin vielleicht altmodisch aber sie ist noch sehr jung und in diesem Alter kann ich mir gut vorstellen das man noch etwas Romantik braucht und sanfte Berührungen aber vorallem Zeit braucht bis man so einen Schritt geht.

Ihr könnt wenn ihr genug Erfahrung und Vertrauen habt auf jedem x-beliebigen Klo eine Nummer schieben aber soweit seid ihr noch nicht :zwinker:

Zwichen Küssen und Oral liegen mehrere Kilometer Entfernung.
    Du solltest dir eher Mühe geben ihr das Gefühl zu geben das sie dir vertrauen kann. Und du solltest das Vetrauen dann nicht gleicht missbrauchen mit so übereilten Plänen.

Pink Bunny, 4 April 2009
  5. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Das wär der Hammer

Das ja oberübel. Habe ich nicht grade gelesen, dass Sex mit 13 verboten ist? Oder ist das kein Sex?

Ich glaube ich würde schreiend nach der Polizei rufen!
    Mit 13 hätte ich mir nichts drunter vorgestellt, wenn ein junge da unten dran wollte, und dann noch mit m Mund.....und dann noch im Kino auf Klo????
    :wuerg: ....das geht garnicht.

harasjr, 4 April 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ihr euch noch nicht geküsst habt, noch nie Petting hattet, euch noch nie oral befriedigt habt, dann ist deine Idee keine gute Idee. Am besten ist es, so etwas Intimes erstmal zu Hause zu machen, wo sich der Partner entspannen kann und sich rundum wohl fühlt. Wenn man aufeinander eingestellt ist, dann kann man gerne auch andere öffentliche Plätze anstreben, aber vorerst solltest du sie vielleicht erstmal in ihrem oder deinem Bett lecken.

Ganz allgemein gesehen muss ich aber sagen, dass ich die Idee nicht schlecht finde. Unsere Kino-Toiletten sind niemals so dreckig wie Disco-Klos und da ficken auch immer mal wieder Leute. Die Frau an die Wand gelehnt, der Mann auf Knien (ja ja, Hose wird schmutzig).

xoxo, 5 April 2009
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das find ich sowas von elend, Sex auf einer Sch.....e :eek:
    Ihr habt Bessere verdient!

Zur Idee an sich ist schon alles gesagt worden. Ihr kennt euch noch kaum, und sie ist erst 13 -> :kopfschue

BABY_TARZAN_90, 5 April 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum willst du sie denn unbedingt auf der Kinotoilette oral befriedigen???

Und wie soll das überhaupt funktionieren? Geht ihr zusammen in eine Kabine aufs Damenklo oder wie? Wie hast du dir das denn vorgestellt?

Und was genau ist überhaupt deine Frage? Wie du die Frage formulieren sollst oder wie?
    Bis zum 7.5. ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht nutzt ihr die, um euch Gelegenheiten zu schaffen, wo ihr euch und eure Körper ungestört näher kennenlernen könnt.

Ich bin mir übrigens auch nicht ganz sicher, ob Oralsex zwischen euch rein vom Gesetz her erlaubt ist. Ich glaube, sexuelle Handlungen schließt auch das ein und deine Freundin ist eben unter 14.
    Ein Grund mehr, eure Handlungen nicht in der Öffentlichkeit zu vollziehen. Das kann echt Ärger geben! Und zwar für DICH!!!

krava, 5 April 2009
  9. HappyEnd.
    Gast
    0
    Um Gotteswillen, was ist mir der heutigen Jugend los? Oo

Ihr kennt euch noch nicht lange, ihr seid noch jung. Wieso willst du mit ihr sowas auf einer Toilette erleben? Zu mal du noch nicht mal weisst, ob sie Oralsex schon möchte. Lasst euch Zeit, du setzt dich ja selbst total unter Druck. Meinst du nicht, dass du mit sowas noch warten kannst?

HappyEnd., 5 April 2009
  10. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    zuerst küssen (das erste mal schätze ich oder?) und dann sofort oralsex?

da wird sie keine freude dran haben...

viele mädchen die noch nie oralsex hatten, finden das meist eklig (bis man sie eines besseren belehrt xD )

xManOwarx, 5 April 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vorallem mit 13 finden das die meisten noch seltsam.

@TS
    Was verstehst du denn untr Oral ?
    Ich bin mir nämlich nicht sicher ob du die genaue Bedeutung von dem kennst was du da planst.

Pink Bunny, 5 April 2009
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    klingt nach ner ziemlich bescheuerten idee. :hmm: im kino aufm klo? gibt ja kaum unerotischere und ungemütlichere lokalitäten...

CCFly, 6 April 2009
  13. Sprudelwasser
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen: Auf ner dreckigen Toilette im Kino? Besser nicht!

Schöner für euch beide wäre es wohl, wenn ihr zu dir oder zu ihr nach Hause geht, euch küsst und vielleicht langsam näher kommt.

Oralsex ist wohl noch etwas früh, wenn ihr euch noch nie geküsst habt. Berühr doch erstmal ihre Brüste und schau, wie sie darauf reagiert. Wenn es ihr gefällt (was du sie auch ruhig fragen kannst), kannst du ihr auch unters Shirt greifen. Weiter, also in den Intimbereich, würde ich nicht gehen. Dafür seid ihr wohl noch etwas zu kurz zusammen. Mit anderen Worten: Renn nicht direkt mit dem Kopf durch die Wand :zwinker:

Und wenn der erste Kuss nichts wird, nicht verzagen, später nocheinmal probieren.
    Mein erster Kuss z.B. war ne echte Katastrophe, da wir es beide zu schnell wollten und unsere Zähne aneinandergeschlagen sind :what:

Aber zum Glück haben wir uns davon nicht beirren lassen und es danach nocheinmal versucht, ganz langsam, Augen zu und durch.
    Bis zum "initmen Rumgelecke" wars dann auch nicht mehr weit :zwinker:

Sprudelwasser, 6 April 2009
  14. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    :eek: krass was "Kinder" heutzutage alles anstellen wollen... (und wahrscheinlich auch anstellen).. ich hätt mit 13 noch nicht ans Küssen geschweige denn an OV gedacht..

back to topic:
    macht das zu hause wie scohn erwähnt!

coconut., 6 April 2009
  15. Lenoo
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich mal den anderen anschließen :tongue:

Wenn ich 13 wär und mein Freund mich oral aufm Klo im Kino befriedigen wollte, dann würd ich entsetzt gucken und ihm eine klatschen ^^ unromantischer gehts nicht.

Lieber die Sexualität nach und nach erforschen, mit Liebe. Und am besten an weniger schmutzigen Orten ;D

Lenoo, 7 April 2009
  16. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    *zustimm*
    ich hätte mich mit 13 einem jungen nicht mal nackt gezeigt, von anfassen oder gar anlecken ganz zu schweigen :ratlos: (ich hatte sogar mit 13 noch gar keinen schimmer, dass es sowas wie oralsex überhaupt gibt, glaube ich. mit dreizehn sollte man die letzten ausläufe seiner kindheit noch genießen und sich nicht bereits vor pubertierenden 15jährigen ekeln, die komische sache auf toiletten mit einem anstellen wollen...)
    ... vor allen dingen auf einer öffentlichen toilette? wie bist du bloß auf so eine idee gekommen?

*ironie an* dann kannst du auch gleich im dunklen kinosaal vor ihr auf die knie sinken und OV versuchen, da sitzt deine freundin dann zumindest noch bequem *ironie aus*

MarSara, 7 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...